cooky hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:cooky hat geschrieben:@Vica
Da widerspreche ich ja nicht, dass sie hohe Chancen hat. Dennoch war sie Brot, ist sie Brot und wird auch wohl Brot bleiben.
Nur sind die anderen noch nicht mal das. Die sind so Reisknusperli, oder anderes widerliches Zeugs.
Naja also ein Mathieu hat allein durch die Lebenserfahrung schon einiges mehr auf dem Kasten, dies gilt auch für Rainer. Ein Thomas hat eine durchaus erfolgreiche Sportlerkarriere hinter sich. Indira hat beruflich nicht mehr geschissen, dafür aber z.B. im Dschungel selbst die von Sarah abgelehnte Prüfung ohne Murren durchgezogen. Peer scheint im Gegensatz zu ihr eine sehr ehrliche (und ach so niedliche :oops: ) Haut zu sein.
Naja bei Peer und Rainer hast du recht. Das sind aber komischerweise die beiden, die bei der Meuterei nicht mitgemacht haben und vielleicht nicht unbedingt auf Sarahs Seite stehen, aber die anderen zumindest auch kritisch beäugen. Mathieu Carriere mag älter sein, sein Betragen ist aber nicht besonders toll. Sarah hat nicht ganz unrecht, wenn sie ihm Alkentzug andichtet. Ne Drogenvergangenheit hat der Mann ja und keine belanglose. Auf Nikotinentzug sind die ohnehin alle. Rupprath mag ein toller Schwimmer gewesen sein, bei den Prüfungen hat er sich bisher aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Dafür aber mit Erbrochenem

Ich finde es auch gar nicht so wahnsinnig positiv, wenn die Leute, die Prüfungen durchziehen. Es gehört auch Mumm dazu, wie Sarah zu sagen: Nö, mach ich nicht.
Jay und Indira spielen eiskalt eine Rolle und wurden ertappt. Selbst Peer hat das doch bemerkt. Auch bei Karrenbauer hat Sarah bemerkt, dass diese Campmuttinummer eher wie eine Rolle wirkt. So ganz hohl in der Birne wird das Mädel also nicht sein. Das ist genau das, was einige, unter anderem ich, hier auch schon seit Tagen schreiben. Man kann von den Leuten halten was man will, aber wirklich echt, wirklich autentisch empfinde ich da vorallem Sarah, auch wenn sie damit aneckt. Peer, Gitta, Rainer, Froonck und Eva zählen auch dazu, aber alle anderen wirken falsch, wirken wie Schauspieler, unecht, berechnet etc pp. Dass dann auch ein Mathieu Carriere den Vorwurf erhebt, sie solle das Camp verlassen, hat doch vorallem den Hintergrund, dass der genau gechecked hat, dass die Zuschauer Sarah partout nicht rauswählen wollen und stattdessen ein "Liebling" nach dem anderen gegangen wird. Die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird, die hätte doch er genauso gern. Leider wissen die da unten im Camp nicht, wie sehr die Show auf Sarah fixiert ist. Die ahnen wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise, wie blass und statistenhaft alle anderen rüberkommen. Aufgegangen sind bisher lediglich die Pläne von Sarah und Jay und wie lange der und seine Indira sich werden halten können, wird man sehen. Man kann nämlich davon ausgehen, dass RTL diese Nummer genauso strapazieren wird, wie man es mit Sarah tat. Wenn die Zuschauer hier in Deutschland mitbekommen, dass das wirklich abgesprochen ist, dann wird es in ein, zwei Tagen plötzlich heißen: "Jay und Indira, ihr seid es vielleicht" Und die Klatschreporter werden doch jetzt jeden Stein umdrehen um zu erfahren, ob da was dran ist und die Bewohner im Camp werden sich das auch zusammenreimen können, sollten Jay und Indira plötzlich auf der Abschussliste stehen und Sarah weiter verschont bleiben. Dann werden sich einige im Camp aber gewaltig bei ihr entschuldigen müssen und allein das will ich sehen. Die Gesichter will ich sehen, wenn Indira oder Jay gehen müssen.
So ne Geschichte denkt sich Sarah doch nicht einfach aus. Die weiß doch genau, dass sie damit endgültig im Absteits stünde auch nach der Show und am Ende von Jay auch noch ne Klage an den Hals bekommt. So wie die Reaktionen waren, hat sie die beiden auffliegen lassen.
Übrigens glaube ich nicht, dass Peer geht. RTL macht doch nicht so ein Geheimnis draus und hält dann voll mit der Kamera auf ihn. Rainer hat vielleicht genug Sozialstudien betrieben. Rupprath hat vielleicht genug, vielleicht auch Carriere, der das Geld sicher nicht so nötig hat, wie andere. Aber Sarah, Jay, Indira, Karrenbauer und Peer sind es in meinen Augen nicht.