Vorhin nochmal die Wiederholung gesehen und mir sind noch ein paar Details aufgefallen. Jay war derjenige, der Sarah am Lagerfeuer am schärfsten angegriffen hat. Er war sozusagen der Chef-Ankläger der sich in den Mittelpunkt gestellt hat. Das passt irgendwie nicht zu der gefaketen Lovestory, die er Sarah angeboten haben soll. Er muss doch eigentlich damit rechnen, dass Sarah ihn und Indira dann auffliegen lässt? Da hätte er sich doch eher zurückgehalten um weiter mit Indira sein Ding zu drehen.
Es kann aber auch sein, dass Jay: 1. ein skrupelloser Lügner ist, der sich vor der offenen Attacke nicht scheut, obwohl er Sarah diesen Liebes-Deal angeboten hat.
2. er könnte mit Sarah eine Abmachung/Vertrag gehabt haben, der es ihr eigentlich verbietet, sein Angebot öffentlich zu machen (deswegen schaute er vielleicht so entsetzt :lol: )
Was mir auch noch aufgefallen ist: in der kontroversen Szene, wo Indira und Jay nebeneinander sitzen und Sarah vor ihnen steht und sagt, dass Jay bei ihr zu Hause war, da ist Indiras Reaktion in Gestik und Mimik sehr interessant. Sie pustet erst die Backen auf um auszudrücken, wie lächerlich die Aussage ist - aber schaut im gleichen Augenblick rüber zu Jay als wolle sie ihn fragen "Mit ihr also auch?!" Das müsst ihr mal beobachten
Ich denke dass Thomas geht und hoffe dass Peer am Ende gewinnt. Er ist der wohl "echteste" von allen.