von Waterboy
scheint als wenn Spidy im neuem Film auch zu Fuß gut unterwegs ist :lol:

Bild von Dreharbeiten gestern

Bild

Bild
von Stefan
ich hoff mal das ist nicht das "Close-Up" Kostüm :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:ich hoff mal das ist nicht das "Close-Up" Kostüm :mrgreen:
Danke, dass du es sagst. Sonst wär ich ja immer nur am Meckern ;-)
von str1keteam
Ohne die Magie von Photoshop bzw. Nachbearbeitung der Filmbilder hat das was von einer Freizeitparkvariante des Spider-Man Kostüms. :mrgreen:

In solchen rohen "während des Drehs"-Bildern sieht aber kein Kostüm gut aus.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Ohne die Magie von Photoshop bzw. Nachbearbeitung der Filmbilder hat das was von einer Freizeitparkvariante des Spider-Man Kostüms. :mrgreen:

wenigstens gibts überhaupt ein Kostüm und es ist nicht ein reines CGI-Ding wie bei Green Lantern.. das sah im ersten Trailer soo furchtbar aus - ich hoff da legen sie nochmal richtig Hand an :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ohne die Magie von Photoshop bzw. Nachbearbeitung der Filmbilder hat das was von einer Freizeitparkvariante des Spider-Man Kostüms. :mrgreen:

wenigstens gibts überhaupt ein Kostüm und es ist nicht ein reines CGI-Ding wie bei Green Lantern.. das sah im ersten Trailer soo furchtbar aus - ich hoff da legen sie nochmal richtig Hand an :?
Schlimm fand ich das Kostüm nur in der Szene, in der Ryan Reynolds es seinem Kumpel vorführt, vor allem weil Reynolds so dürr wie Megan Fox gemacht wurde. In den Szenen, in denen er rumfliegt, fand ich es nicht so schlimm.
von Waterboy
oh je

Matrix 4 und 5 ???

http://worstpreviews.com/headline.php?id=20424&count=0

und wo wir schon bei den Wachowskis Brüdern sind, möchten die auch gleich

"Robin hood" mit Will Smith drehen

http://worstpreviews.com/headline.php?id=20425&count=0

und zu guter letzt noch eine Aussage zu
KICK ASS 2

In an article about the home-life of Jonathan Ross and writer Jane Goldman (X-Men: First Class, Kick-Ass), The Daily Mail mentions that Goldman is currently working on the script for the "Kick-Ass" sequel.

"Kick-Ass" sequel will go in front of the cameras in 2011 for a 2012 release. Director Matthew Vaughn has been planning to return and since he's working on "First Class" with Goldman, there is a good chance the two are simultaneously developing "Kick-Ass 2: Balls To The Wall."

In the second installment, Red Mist will be the main villain and he will be out for revenge. His plan is to go online and influence people to become amateur supervillains in order to kill Kick-Ass and Hit Girl. Meanwhile Kick-Ass has inspired people to become amateur superheroes. "So what we have is two rival gangs of super characters getting together in New York," said Millar. "The whole thing ends up as a big gang fight like you'd see in 'The Warriors.'"
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Robin Hood mit Will Smith - na das wird witzig :lol:
Matrix 3 war ja schon solala, warum lassen sie die Reihe nicht in Ruhe? :roll:
Die Antwort ist leicht, zum einen wegen der Kohle und zum anderen, weil die Wachowskis sonst nicht so viel zu tun haben. Matrix 4 ist mir auf jeden Fall lieber als Speed Racer 2.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Robin Hood mit Will Smith - na das wird witzig :lol:
Matrix 3 war ja schon solala, warum lassen sie die Reihe nicht in Ruhe? :roll:
Die Antwort ist leicht, zum einen wegen der Kohle und zum anderen, weil die Wachowskis sonst nicht so viel zu tun haben. Matrix 4 ist mir auf jeden Fall lieber als Speed Racer 2.
Wenn mans genau nimmt, war aber schon Matrix 2 solala. Das Ergebnis, wenn paralleles Filmen schief geht.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: Wenn mans genau nimmt, war aber schon Matrix 2 solala. Das Ergebnis, wenn paralleles Filmen schief geht.
Klar, die Filme waren ja im Grunde eine halbierte Fortsetzung. Wobei ich sagen muss, dass ich beide Filme mochte. Es war nur eben nichts mehr von der Faszination übrig, die man für den ersten Teil empfand und die Story war letztlich etwas zu abgedreht. Aber besser als die meisten Actionfilme, die man sonst so zu sehen bekommt, waren auch die Fortsetzungen.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Klar, die Filme waren ja im Grunde eine halbierte Fortsetzung. Wobei ich sagen muss, dass ich beide Filme mochte. Es war nur eben nichts mehr von der Faszination übrig, die man für den ersten Teil empfand und die Story war letztlich etwas zu abgedreht. Aber besser als die meisten Actionfilme, die man sonst so zu sehen bekommt, waren auch die Fortsetzungen.
Sehe ich auch so. Die Faszination war weitgehend viel Rauch um Nichts gewichen, aber die Action war weiterhin bahnbrechend. Der weitgehend verhasste Teil 3 hat mir bis auf den murksigen Showdown sogar noch mehr Spaß als Teil 2 bereitet.

Matrix-Action in echtem 3D würde ich einerseits schon gerne sehen, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie man die Story auch nur halbwegs sinnvoll fortsetzen will und das ist auch kein Universum, das man wie Spider-Man mal eben nach ein paar Jahren rebooten kann. Deshalb hake ich das vorerst noch unter Gerücht ab. Am Ende wird es wahrscheinlich wie bei Promotheus. Als Alien 5 gestartet und letztlich nur ein Film, der einen ähnlichen Rahmen benutzt.
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 24. Jan 2011, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Na ja, man hat halt zu sehr übertrieben.. die 5000 Versionen von Mr. Smith, die durch die Luft fliegenden Autos.. Carrie Anne Moss die aussah als würd sie gleich verhungern..

ne.. die FIlme waren ein "verhau" :|
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Matrix-Action in echtem 3D würde ich einerseits schon gerne sehen, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie man die Story auch nur halbwegs sinnvoll fortsetzen will
Das ist doch leicht, das Ende hat doch sowieso fast keiner kapiert.
von Waterboy
Ich kann mich nicht mal mehr an die Story erinnern.

Irgendwas von einem Volk, dann riesige Würmer die zwei Filme brauchen um diesen Ort zu erreichen, dazu noch Will Smiths Frau die ziemlich sinnlos war und Agent Smith x1000 und dann noch das Orakel was nur :?: :?: :?: gequasselt hat :lol:
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:Das ist doch leicht, das Ende hat doch sowieso fast keiner kapiert.
Die Wachowskis haben es nicht verstanden.
von Theologe
Craise hat geschrieben:was soll denn am ende so kompliziert gewesen sein?
Kann ich jetzt aus dem Stegreif auch nicht sagen, dafür habe ich das Ende nicht präsent genug. Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich damals ellenlange Gespräche führte, weil die meisten das Ende nicht gepeilt oder komplett falsch verstanden haben. Aber nachdem ich die Filme seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe, ist die Erinnerung doch etwas verblasst, so dass ich zwar das Ende noch halbwegs hinbekomme, aber nicht das damalige Verständnisproblem.
Letztlich war das wie bei Lost, viele haben sich einfach doof gestellt.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Letztlich war das wie bei Lost, viele haben sich einfach doof gestellt.
du hast einfach nie verstanden was das Problem bei Lost überhaupt war .. :wink: UND WAH.. WIE KANNST DU DAS JETZT WIEDER ANFANGEN, WEICHE....
von Aries
Nein, das Ende von Matrix 3 war in dem Sinne doof, dass es schlicht schlecht gemacht war. Der bescheuert-schlechte CGI Über-Smithface-Wächter, alle guten Charaktere am Ende tot oder von der Story vernachlässigt.
Vor allem war es schlicht zu viel pseudo-philosophie-gehabe. Die Story mit ihren 3 Welten + Architekt (blödeste Szene ever) war too much. Weniger, wie in Teil 1, wäre auch in den Fortsetzungen mehr gewesen. Zumal sie nicht mehr die Prise Selbstironie hatten, wie das Meisterwerk von 99.

Vor allem die Zion Szenen mit dem ewig langgezogenen Wächterkampf fand ich deplatziert. Die hätten auch aus einen 08/15 "Roboteraliens erobern die Welt" Film stammen können. Da war nicht mehr viel Matrix dran.

Matrix 3 hat - für mich - den Mythos des ersten Teils kaputt gemacht.
Da können ein Teil 4 und 5 auch nichts mehr ändern, die Story empfand ich als an die Wand gefahren.
von phreeak
Matrix 4+5 wurden mittlerweile eh dementiert. War wohl nur eine Ente, die eine Seite gesträut hat. Keiner plant zurzeit ne Fortsetzung.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 308