Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von CaptainCharisma
Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Spielerisch hat er sicherlich nicht immer Glanzpunkte gesetzt, aber er war halt auch ein Typ und ein Sympathieträger(wohl er nur für Bayern Anhänger) und jemand, der auch die richtigen Worte finden konnte. Gustavo ist der bessere Fußballer, könnte sich aber auch mehr als bieder herauszustellen, wie so viele vor ihm.
von capo status
Braafheid ist auch weg. :D
von Resident
capo status hat geschrieben:Braafheid ist auch weg. :D
Edit: Und Wohin? Kann weder bei kicker noch bei der Bayern-Homepage was finden.

Das ist sehr schön!
Wenn man aber van Bommel wirklich für lau an Milan abgibt dann :roll:
von CaptainCharisma
Resident hat geschrieben:
Wenn man Spieler loswerden möchte, hat man es nicht so mit der Ablösesumme. Glaube N.Kovac hat man damals auch verschenkt. Und wenn man selbst einen Weltklassenverteidiger wie Lucio, für ein Appel und ein Ei ziehen lässt...

Mal gucken, wer die andere 6 werden soll. Wird ja auch gemunkelt, dass Kroos dies sein könnte, obwohl ich ihn gerne offensiver sehen würde.
von capo status
capo status hat geschrieben:Braafheid ist auch weg. :D
Edit: Und Wohin? Kann weder bei kicker noch bei der Bayern-Homepage was finden.

Das ist sehr schön!
Hatte was von Hoffenheim gelesen, aber nix genaues. Stand kurz gesfasst nur da, dass er zu 100 % im Winter weg geht.
von Scotti
CaptainCharisma hat geschrieben:
Wenn man Spieler loswerden möchte, hat man es nicht so mit der Ablösesumme. Glaube N.Kovac hat man damals auch verschenkt. Und wenn man selbst einen Weltklassenverteidiger wie Lucio, für ein Appel und ein Ei ziehen lässt...
Wir haben vor der Saison alle Spieler außer Akcam verschenkt :mrgreen: Aber jetzt gibts ja 5mio von VW.
von capo status
Hach der Wechsel von MvB17 nimmt mich doch schon bissl mit. War einfach einer der geilsten Spieler in den letzten Jahren, auch wenn es sportlich diese Saison nicht so gut lief.. :? :(
von Columbo
capo status hat geschrieben:Hach der Wechsel von MvB17 nimmt mich doch schon bissl mit. War einfach einer der geilsten Spieler in den letzten Jahren, auch wenn es sportlich diese Saison nicht so gut lief.. :? :(
Geht mir genauso, war einfach ein total sympathischer und guter Typ, und jahrelang ein erstklassiger Kapitän. Sehr schade, wenn er schon geht hätte ich ihn zumindest gerne weiterhin in der Bundesliga gesehen, bei einem anderen Verein. Van Bommel wird auf alle Fälle fehlen. :cry:
von Godfather
Ich fand ihn auch sympathisch und er war auch ein erstklassiger Kapitän! Aber unserer spielerischen Weiterentwicklung steht er aufgrund seiner Defizite klar im Weg.

Ich war damals auch einer, der Ballacks WM-Ausfall aus spielerischer Sicht begrüßt hat und finde, dass dies eine durchaus vergleichbare Situation darstellt.
Schweinsteiger und Lahm haben das Ruder in der Nationalmannschaft sehr erfolgreich in die Hand genommen. Ich bin überzeugt davon, dass unseren Eigengewächsen das auch im Verein gelingt.
Selbst wenn Gustavo Eingewöhnungsschwierigkeiten haben sollte, wird seine Seite mit Sicherheit keine so gravierende Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld aufweisen wie sie das in den letzten Spielen van Bommels tat.

Viel spannender finde ich jetzt allerdings, ob noch ein LV kommt. Das wär natürlich zu genial
von capo status
Jeden Tag eine neue Negativ-Meldung beim Krisen-BVB... :lol:
aber Schade für ihn, sau guter Spieler.
von Godfather
Nervenaufreibendes Spiel in Bremen! Werder spielt so stark wie schon seit Wochen nicht mehr :?
Mal sehen, ob die 2.Hälfte auch so abgeht :P
von Columbo
Dass das kein leichtes Spiel in Bremen werden würde war mir von vornherein klar, hoffentlich geht in der 2. Halbzeit noch was, zum Ende hin wurden die Bayern ja immer stärker. Und Kraft ist auch wieder super.

Und: Wolfsburg und Schalke liegen zu Hause zurück. Ist das toll oder ist das toll? :D
von Scotti
Merte :evil:
EDIT: Schön Robben. Jetzt noch eins Bayern. Und bitte noch 2 Ruud-Tore.
Jetzt sagt mir Edit, dass das mit Hamburg wohl nix mehr wird. Edit will Lakic für nächstes Jahr übrigens schon mal viel Glück in Liga 2 wünschen.
Merte :mrgreen:
von Columbo
Merte! Dieses Tor war echt witzig. :lol: Jetzt durchhalten und das 1:3 machen, gegessen ist das noch lange nicht.

Und: Nürnberg führt gegen den HSV. :D

Edit: Miro. :D Ein Gomez-Tor wär mir zwar lieber gewesen, aber damit lässt sich auch leben.
von Scotti
Und der Herr Wiese ist jetzt auch mal paar Spiele weg :mrgreen: Ich mag ihn zwar, weil er Ex-Lautrer ist, aber Bremen ist eben ein Konkurrent von uns diese Saison.
von AlphaOrange
Wie, Herr Kinhöfer, kann man denn bitte ein solches Handspiel übersehen?! Deutlicher geht's doch gar nicht mehr!
Und wie, Herr Schaaf, kann man einen Spieler, der eine Halbzeit lang jeden Angriff fahrlässig bis mutwillig vernichtet, über die volle (fast volle - Wiese sei Dank) Spielzeit auf dem Platz lassen?!
Und Sandro Wagner sollte sich nächstes Mal ein weißes Käppchen aufsetzen, damit auch der letzte merkt, das seine Einwechslungen nichts anderes sind, als dass unser Trainer die weiße Flagge hisst.
von Reddy
Schöner Spieltag bisher :mrgreen: Wenn Mainz gleich noch Gewinnt gefällt er mir noch besser :mrgreen:
Und am Freitag das wichtigste Spiel der Saison :twisted: Seid Herzlich Willkommen bei uns S04 :twisted: :mrgreen:
von Godfather
Das war heute ein hartes Stück Arbeit, aber letztendlich ein hochverdienter Auswärtssieg.
Müller und Gomez waren heute wieder bärenstark, nur im defensiven Mittelfeld und in der IV muss van Gaal sich was ausdenken.
...und Wiese lernts wohl nie :roll:

Erfreulich ist zudem, dass heute keiner vom Vorstand in Bremen war.
Hoffentlich landet man mit mindestens einem neuen Spieler morgen oder übermorgen in München :wink:
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Wie, Herr Kinhöfer, kann man denn bitte ein solches Handspiel übersehen?! Deutlicher geht's doch gar nicht mehr!
Und wie, Herr Schaaf, kann man einen Spieler, der eine Halbzeit lang jeden Angriff fahrlässig bis mutwillig vernichtet, über die volle (fast volle - Wiese sei Dank) Spielzeit auf dem Platz lassen?!
Und Sandro Wagner sollte sich nächstes Mal ein weißes Käppchen aufsetzen, damit auch der letzte merkt, das seine Einwechslungen nichts anderes sind, als dass unser Trainer die weiße Flagge hisst.
Volle Zustimmung. Ich habe tierische Angst, ich gehe zur Zeit zu 80% von einem Abstieg aus.

@Grewel: Bargfrede war letztes Jahr fuer mich der Shootingstar der Liga. Der Kerl ist ein super Fußballer, dieses Jahr laeuft bei ihm aber sehr wenig zusammen. Da ist er aber natuerlich auch lange nicht der einzige, sodass es etwas albern ist, auf ihn einzuhacken...wen soll man denn auch sonst bringen.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 99