RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Mal 'ne völlig andere Frage: Hat Indira eigentlich mal über ihr Konvertieren zum Judentum gesprochen? (Ihre Beweggründe etc.)
Ich habe nicht jede Sendung gesehen und frage mich ob ich das evtl. verpasst habe.
Rimmer hat geschrieben:Mal 'ne völlig andere Frage: Hat Indira eigentlich mal über ihr Konvertieren zum Judentum gesprochen? (Ihre Beweggründe etc.)
Ich habe nicht jede Sendung gesehen und frage mich ob ich das evtl. verpasst habe.
Afaik hat sie es nur mal in nem Kamerainterview erwähnt, ansonsten ist es aber nicht zur Sprache gekommen (jedenfalls nicht bei den im Fernsehen gezeigten Szenen)
Rimmer hat geschrieben:Mal 'ne völlig andere Frage: Hat Indira eigentlich mal über ihr Konvertieren zum Judentum gesprochen? (Ihre Beweggründe etc.)
Wann sollte dafür denn Zeit gewesen sein? 90% der Sendezeit ging es doch um Sarah und ihre Konflikte mit den anderen. Sicherlich haben die anderen auch andere Facetten und haben über so einige Sachen aus ihrem Leben geplaudert, aber dafür war dann leider keine Sendezeit mehr über.
Ihr könnt aber viel schreiben. :mrgreen:
Gerade mal alles nachgelesen.

Ich traue Jay schon zu, dass er zu so einem Deal fähig wäre. Mir ist er auch nicht sympatisch. Doch wer da jetzt wirklich lügt oder nicht, dass wissen wohl nur die Beiden.
Kein Bock das hier alles zu lesen.
Also Sarah ist nun doch gegangen ? Ich bin mal gespannt warum denn nun. Hätte ich nicht gedacht. Dachte nach dem Zoff bleibt sie erst recht. Naja, mal sehen, wen sich die Meute als nächstes Opfer raus sucht.
Es wird nun definitiv erst mal ruhiger werden.
Denke mal, als nächstes wird sich Jay nun auf Peer stürzen, da dieser offen zugegeben hat, dass er ihm und Indira die Liebesinszenierung nicht abkauft und das ja auch schon nicht tat, bevor Sarah da etwas zu gesagt hat.

Fand das gestern von Mathieu (schreibt man den so?) echt kindisch, wie er da auf Knien Sarah angebettelt hat, das Camp zu verlassen. Nach so einer Aktion wäre ich dann erst recht drin geblieben. Wenn er das nicht mal ruhig und ernsthaft sagen kann, sondern da so ne Show abziehen muss und das so ins Lächerliche zieht, hätte ich mich nicht mehr bereit erklärt. Wundert mich auch ziemlich, dass Sarah das nun macht. Hatte von ihr ebenfalls eine "Jetzt erst recht nicht"-Haltung erwartet.

Also ich bin kein Sarah-Fan (eigentlich gab es in dieser Staffel niemanden den ich irgendwie mögen würde), aber was die da mit ihr abziehen fand ich ziemlich daneben. Alle hacken sie da auf ihr rum. Klar, sie ist sicher nervig und setzt sich sehr in Szene, aber sie ist da mit 24 auch noch recht jung. Dass dann Leute wie Mathieu und Katy anfangen, ein so junges Mädchen zu mobben und fertig zu machen, finde ich wirklich nicht gut. Und dass sie dann alle auf einmal auf sie losgehen.

Und wenn Sarah schon sagt "dann sagt mir doch mal bitte, was genau für ein Problem ihr mit mir habt und was ich anders machen soll." darauf dann mit "Du bist unser Problem" zu antworten (das hat Mathieu ja getan) hilft niemandem. Wie soll sie darauf denn bitte reagieren? Konstruktive Kritik sieht anders aus.

Dann auch noch zu sagen "bewahre dir etwas Würde, tu dir selbst einen Gefallen und geh" ist ebenfalls bescheuert. In der Situation würde es meinen Stolz (an Sarahs Stelle) dann eher brechen, wenn ich dann aufgebe. Wo hätte sie sich selbst denn einen Gefallen getan, da zu gehen? Damit macht sie es ja nur den anderen leichter, die sowieso nichts besseres zu tun haben, als sie die ganze Zeit zu mobben.

Jay ist sowieso ne falsche Schlange. Als Sarah gesagt hat, sie würde es mitbekommen, dass alle hinter ihrem Rücken über sie reden (was sie ja auch tun, wie wir wissen) fängt er an mit "wo und wann haben wir das denn bitte getan? Nenn mal ein Beispiel und sag was genau wir gesagt haben." - Man kann ihm zugute halten, dass er selber alles was er mit anderen besprochen hat, auch ihr ins Gesicht gesagt hat. Andere wie Katy, Thomas und Indira haben das aber nicht. Die geben sich ihr gegenüber immer nett und verständnisvoll, lästern aber hinter ihrem Rücken. Vorallem Katy. Die ist nur eiskalt und berechnend.

So wie Jay gestern ausgetickt ist, denke ich, dass er ihr das wirklich vorgeschlagen hat. Wir haben ja nur Ausschnitte gesehen, aber da sah es ja so aus, als hätte er zu Peer gesagt "Hat sie dir gesagt, Indira und ich würden das nur vorspielen?" bevor Peer es ihm gesagt hat. Wie sollte er genau darauf kommen, wenn es nicht so war? (Es sei denn, wir haben einen Ausschnitt nicht gesehen, indem Peer dies ihm gegenüber zuerst gesagt hat, aber so wirkte die Situation nicht.) Ich kann allerdings nicht ganz einschätzen, ob Indira mitspielt oder ob Jay es ihr vorspielt. Denn immerhin hat sie selbst Katy diese Befürchtungen gegenüber geäussert. Und es wäre schon verdammt vorrausschauend gewesen oder gut inszeniert, wenn das ebenfalls zum Spiel gehören sollte. Denke also, Jay spielt uns und Indira das vor, damit er eben weitere Anrufe bekommt.

Es sei denn natürlich, es ist alles von vorne bis hinten gescriptet und die halten sich einfach alle samt an ihr Drehbuch. Selbst das würde mich nun nicht wirklich überraschen. Wer weiss, ob die nicht alle eigentlich im Hotel schlafen und nur kurze Szenen in dem Camp abdrehen und dann wirder ins Hotel gehen ;)
Familie Tschiep hat geschrieben:Angelus: Die Geskriptet-Theorie halte ich für ausgeschlossen. Wenn die Kandidaten uns was vorspielen, tun sie es aus Privatinteresse. Jay Khan kann doch kein Interesse daran haben, dass die Leute denken, er sei ein Lügner.
er konnte ja nicht damit rechnen, dass sarah das vor versammelter mannschaft und laufenden Kameras erzählt..

aber irgendwie.. ich weiß nicht warum.. glaube ich ihr das.

es soll ja auch gerüchte geben, dass der nur auf männer steht..

hab mal einen bericht von ende 2009 gefunden:

http://www.ggg.at/index.php?cHash=ab996 ... ws%5D=2662

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... niert.html

dann würden die äußerungen von sarah ja noch mehr sinn ergeben "abzulenken und Fokus auf die liebesbeziehung zu legen" ... :wink:
Zuletzt geändert von Lois am Di 25. Jan 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Also komplett gescripted denke ich auch nicht. Allerdings wird RTL schon die ein oder andere Order geben was die Kandidaten zu machen haben damit es genug Sendematerial gibt. Mich wundert es das RTL den anderen Campinsassen nicht das Video gezeigt wo Sarah voller Genuss Ochsenfleisch isst. Ich denke das hätte zu noch heftigeren Diskussionen geführt wenn rausgekommen wäre das sie sich somit nur vor den Ekelprüfungen drücken wollte.

Aber man soll ja nie nie sagen: Vielleicht kommt da noch was :lol: :twisted: :wink:
na endlich verlängern die die Sendung, hätten sie schon gestern machen sollen.
Hoffentlich wird es jetzt nicht langweilig ohne Sarah, obwohl jay jetzt wohl auf Peer losgehen wird, so wie der gestern reagiert hat als Peer ihm nicht glauben wollte.
Angelus hat geschrieben:Es sei denn natürlich, es ist alles von vorne bis hinten gescriptet und die halten sich einfach alle samt an ihr Drehbuch. Selbst das würde mich nun nicht wirklich überraschen. Wer weiss, ob die nicht alle eigentlich im Hotel schlafen und nur kurze Szenen in dem Camp abdrehen und dann wirder ins Hotel gehen ;)
Glaube ich auch nicht. Sarah D. wird sich nicht mit Absicht in diese Lage gebracht haben. Jetzt ist nicht nur ihr Ruf (war der jemals vorhanden?) dahin, sondern die Medien werden in Deutschland jetzt wohl nur so auf sie einprügeln, wenn sie zurückkommt. Und ich glaube kaum, dass jemand so krankhaft Aufmerksamkeit sucht und diese Konflikte nur vorspielt.
Bei Jay und Indira ist aber vieles schon im Vornherein einkalkuliert worden. Da wird es ne Menge Absprachen gegeben haben, um sich möglichst gut zu profilieren. Dass RTL den Darstellern ein Drehbuch vorlegt, ist mMn aber unmöglich. Viele dieser Z-Promis sind nicht mal Schauspieler, da würde man es merken, wenn alles gescripted wäre.
Na, super. Sarah ist jetzt raus. Wenn sie von den Zuschauern rausgewählt worden wäre, dann hätte ich das noch verkraften können, aber so? Dabei ist Jay das große Arschl.ch im Camp. Von Anfang an. :evil:

Ich weiß gar nicht, ob ich ab morgen überhaupt noch einschalten soll. Ohne Sarah ist die Sendung nur halb so interessant.

Mathieu hat sich völlig daneben benommen, Peer war sich mal unsicher und flennt einfach mal rum, nur Rainer hat nichts gesagt. Thomas ist auch unmöglich.

Lustig, dass im Dschungel Sarah gehasst wird und hier im Forum viele hinter ihr stehen. :)
Belthazor hat geschrieben:Lustig, dass im Dschungel Sarah gehasst wird und hier im Forum viele hinter ihr stehen. :)
Das ist, weil wir vielleicht gerade mal 40 Minuten von nem ca. 16-stündigen Tag sehen (also die Zeit, in der die Kandidaten in der Regel wach sind). Und klar zeigt RTL meist nur eine Facette der Kandidaten, um die Menschen vor dem Bildschirm zu polarisieren. Nur die Kandidaten wissen, was dort wirklich abgeht und wie die anderen so ticken. Und das fast alle zu Jay halten bzw. ihm glauben und Sarah nicht, spricht schon Bände...
Queron hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Lustig, dass im Dschungel Sarah gehasst wird und hier im Forum viele hinter ihr stehen. :)
Das ist, weil wir vielleicht gerade mal 40 Minuten von nem ca. 16-stündigen Tag sehen (also die Zeit, in der die Kandidaten in der Regel wach sind). Und klar zeigt RTL meist nur eine Facette der Kandidaten, um die Menschen vor dem Bildschirm zu polarisieren. Nur die Kandidaten wissen, was dort wirklich abgeht und wie die anderen so ticken. Und das fast alle zu Jay halten bzw. ihm glauben und Sarah nicht, spricht schon Bände...
Ich glaube auch dass das den Hass der Camper auf Sarah nur noch schürt da sie realisiert haben dass sie draußen anscheinend auch noch gut mit ihrer Art ankommt.
Belthazor hat geschrieben:Na, super. Sarah ist jetzt raus. Wenn sie von den Zuschauern rausgewählt worden wäre, dann hätte ich das noch verkraften können, aber so? Dabei ist Jay das große Arschl.ch im Camp. Von Anfang an. :evil:

Ich weiß gar nicht, ob ich ab morgen überhaupt noch einschalten soll. Ohne Sarah ist die Sendung nur halb so interessant.

Mathieu hat sich völlig daneben benommen, Peer war sich mal unsicher und flennt einfach mal rum, nur Rainer hat nichts gesagt. Thomas ist auch unmöglich.

Lustig, dass im Dschungel Sarah gehasst wird und hier im Forum viele hinter ihr stehen. :)
Nur weil man ihren Aussagen bezüglich Jay Glauben schenkt, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass man direkt hinter ihr steht. Viele hier halten einfach sowohl sie UND Jay für dämlich ;)
Und dass es nun langweilig wird, nur weil Sarah weg ist muss nicht sein. Man weiß ja nicht wie die anderen sonst so sind und was sich da noch alles entwickeln kann. Bin da mal gespannt drauf.
ny152 hat geschrieben:ich bin froh dass diese schlange endlich raus ist...vielleicht kehrt ja jetzt ein wenig friede ins camp für die letzten tage...und jay sollte dschungelkönig werden
Der kann meinetwegen der Hinterladerkönig 2011 werden, aber doch nicht Dschungelkönig. Wird er aber auch nicht, da bin ich mir sicher.
eric114 hat geschrieben:Glaube ich auch nicht. Sarah D. wird sich nicht mit Absicht in diese Lage gebracht haben. Jetzt ist nicht nur ihr Ruf (war der jemals vorhanden?) dahin, sondern die Medien werden in Deutschland jetzt wohl nur so auf sie einprügeln, wenn sie zurückkommt. Und ich glaube kaum, dass jemand so krankhaft Aufmerksamkeit sucht und diese Konflikte nur vorspielt.
Ich sage ja nicht, dass es zwingend so ist, sondern dass ich mir auch das vorstellen könnte.

Natürlich wird sich im Prinzip niemand freiwillig so darstellen wollen. Aber in diese Show gehen doch nur Leute, die finanziell am Ende sind. Sie sind zu berühmt, um bei Plus an der Kasse zu stehen, aber eben nicht mehr berühmt genug um noch Aufträge zu bekommen. Wenn RTL denen also viel Geld bietet, dabei mit zu machen, lassen sie sich dann dazu überreden.
Nun finde ich es eben auch nicht ganz abwegig, dass sie so verzweifelt sind, dass sie selbst solche Arbeiten für genug Geld erledigen. Wenn RTL sagt "Wir legen noch mal 100.000 drauf, damit du dich dort aufführst wie der letzte Arsch", dass sie das dann wirklich tun. Diese Leute haben doch alles durch. Sind bei jeder Chart-Show in den Clips, bei den ganzen anderen Shows wo Stars sich irgendwie zu Wort melden auch, gehen eben in den Dschungel, in die Burg oder auf die Alm. Die machen dann eben alles für Geld, weil sie anders keins mehr bekommen. Wie schon gesagt. Jemand wie Katy kann ja nach so vielen Jahren als Schauspielerin bei Hinter Gittern nicht plötzlich irgendwo bei Plus an der Kasse stehen. Also muss sie solche Shows mitmachen. Genau so Sarah. Ist durch Topmodell bekannt geworden, aber scheint eben nicht genug Geld durch Modelljobs zu bekommen. Also muss sie beim Promi Dinner und anderen Shows mitmachen um über die Runden zu kommen. Denke mal, wenn man auch ein mal zu den besser verdienenden gehört hat, wird man hinterher extreme Probleme haben, mit Sozialhilfe durch zu kommen. Also gibt man sich halt für vieles her, wenn man damit seinen Lebensstil halten kann. Vielleicht auch sein Haus oder seine Eigentumswohnung behalten kann. Wer weiss, vielleicht würde ich mich auch vor der Nation zum Kasper machen, wenn ich dadurch meine Raten für die Eigentumswohnung weiterhin zahlen kann, so dass ich die nicht verliere. Normal arbeiten werden die nie wieder können, egal ob sie sich nun im Dschungel zum Affen machen oder nicht. Natürlich würden sie sich auch lieber positiv darstellen, aber im Endeffekt, selbst wenn es nicht gescriptet ist, hat da immer noch RTL die Kontrolle drüber, wie sie jemanden präsentieren.
Mal was grundsätzliches bezüglich Jay und schwul oder nicht schwul. Er hat scheinbar das "Image" schwul zu sein, aber wenn er es tatsächlich nicht ist und einfach gegen dieses "Image" ankämpfen will, was ist daran so schlimm? Mir scheint, als würde dies von vielen als schwulenfeindlich aufgefasst. Nur wenn es einfach nicht der Wahrheit entspricht?
Wie er gegen das "Image" scheinbar angehen will ist aufjedenfall diskutabel (von wegen er ist der größte Stecher wo gibt). Aber wenn über jemanden etwas im Raum steht was nicht stimmt (egal ob die Sexualität oder die Lieblingsfarbe) darf man doch äußern ob es stimmt oder nicht?!

Und jetzt bitte nicht als schwulenfeindlich auffassen ;)
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 229