RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Jetzt ledert Mathieu auch noch über Peer ab... ich kann mich grad nicht entscheiden ob er so dumm ist Jay zu glauben oder ob das alles Berechnung ist um Sarah loszuwerden.

"Eine reine Erfindung.." Ahja..und das weiss er woher?
RW06 hat geschrieben:WO ist der Rainer eigentlich?
Der liegt noch im Hotelzimmer und pennt weil er für die Dreharbeiten der Folge heute nicht relevant ist :wink:

Mal ehrlich, das ist doch alles viel mehr eine geplante Soap dort. Das kann mir keiner erzählen, das RTL da nicht seine Finger im Spiel hat.
Ich weiß sogar aus guter Quelle, das die Kandidaten nicht die ganze Zeit im Camp schlafen. :P
Mathieu verhaelt sich wirklich einfach nur...dumm. Das finde ich richtig krass, haette ich von dem nicht erwartet.
TIMBO hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Siehe da, der Rainer war auch im Dchungeltelefon!
Nein, vor ;-)
Inner ersten Szene, als Thomas Sarah rausgehalten hat, war Rainer noch drin, anschließend war er draußen. War auch ziemlich verwundert... und er hat auch mal ein Wörtchen gesagt :D
Wie kann der Peer da heulen?!

Was macht der Mattieu da? Der ist auch völlig verrückt

Thomas ist ein übelster Mitläufer

Indira spielt ein merkwürdiges Spiel

... was für ein Kindergarten!!!

haha und Sarah muss gar nicht heulen im Telefon!
Aus meiner Sicht zeigt sich, dass Sarah diesen Abgang mit großem Knall geplant hat - sie wusste, dass das mit dem Siegertitel nichts wird, wie kann man sich also sonst am auffälligsten verabschieden?

Sarah heult wieder sehr glaubwürdig, sah bei den toten Mehlwürmern genauso aus
sags immer wieder, Klaus hätte in den Dschungel gepasst wie Arsch auf Eimer. :lol:

Sarah heult wieder sehr glaubwürdig, sah bei den toten Mehlwürmern genauso aus

Ironie FTW? Die ist doch garkein Vegetarier :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Di 25. Jan 2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 229