RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
lol, wie schnell das geht.
Vergangene Woche war Jay noch der große Held und plötzlich ist's der unscheinbare Peer. Jay ist dann nun wohl bei den meisten hier unten durch :D

Und geoutet wurde er via Twitter gerade auch... sozusagen
Ich bin fassungslos ... fassungslos ... die wissen, dass sie im Fernsehen sind - irgendwie wissen sie auch, dass 8 Mio Zuschauer zusehen ... und dann verhalten die sich so gestört - von denen setzt doch niemand mehr auch nur einen Fuß in die Medienlandschaft?!
Peer oder Rainer for Dschungelkönig! Die einzigen, die sich dort nicht verbiegen.

Sarah nervt mich gewaltig und ist ein psychopath und ob da was wahres dran ist, ist mir eigentlich total egal. Würde Jay sowieso nicht zum Dschungelkönig wählen.
Wie die Peer angehen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der einzig vernünftige im Camp... Nur, weil er sich nicht einer der Grüppchen anschließt und die Situation mal hinterfragt. Unfassbar. Peer wird Dschungelkönig.
Das schlimme wird nur sein, dass heute dennoch genügend Leute für Jay anrufen werden, so dass wohl Rainer fliegt. Obwohl es natürlich genial wäre, wenn Jay heute fliegt. Dann kann er uns ja allen mal so erzählen, wer so hinter ihm steht :D Ne ganz große Nummer der Jay Khan :D

Schlimm ist allerdings Carriere... der scheint ja genau Bescheid zu wissen. Und Peer ist das nächste Opfer.
Jetzt hat sich JAY wohl selbst "gefickt" mit seinen tollen Äußerungen..

Jetzt ist es für mich 100 % klar wer lügt.......JAY...

und Indira ist mal klar, dass die zu Jay steht..

ätzend...

JAy müßte rausfliegen heute..
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 229