Adsche hat geschrieben:Das Paar geht in die Prüfung. XD Zu geil...Rainer rockt.
TIMBO hat geschrieben:Boah. Thomas ist doch auch total in Jay verknallt :?Mein Reden
keewee hat geschrieben:Ja!
Rainer rockt.Hoffe mal, dass er heut nicht gehen muss.
Belthazor hat geschrieben:Ich schlaf jetzt. Hab' kein Bock mehr auf diese Scripted Reality in der Scripted Reality. :?Lass' dich nicht aufhalten.
TIMBO hat geschrieben:Boah. Thomas ist doch auch total in Jay verknallt :?Die beiden haben ja bei der letzten Essprüfung schon ständig Körperkontakt gesucht....
Friccs hat geschrieben:Mir fehlen die Worte... das hätte ich nie erwartet.
Und der Mathieu, wie hinterhältig der wieder ist. :roll:
Jimmie48 hat geschrieben:Warum darf ein Freund nicht einmal eine andere Meinung haben?!Friccs hat geschrieben:Mir fehlen die Worte... das hätte ich nie erwartet.
Friccs hat geschrieben:Sagt mal, die Katy kenn ich an sich kaum, nur aus dem Dschungelcamp. Aber warum sieht die so dermaßen fertig aus? Hatte die mal n Alkoholproblem?
cooky hat geschrieben:Also irgendwie wissen die mir alle zu viel von draußen. Jay nannte sich gestern selbst den Tarzan, Sarah sprach von dem schwul sein bei Jay und von Katy die eben nicht die Mutti ist. Das sind alles Themen die die Zuschauer während der Staffel diskutieren. Und genau die Punkte sprechen die alle an?! Gerade dieses "Ich bin Jay euer Tarzan" kommt mir da sehr komisch vor!Wer immer noch glaubt, das die dort tagelang wirklich im Camp hausieren und keinen Kontakt nach außen hin haben, dem ist eh nicht zu helfen
AliAs hat geschrieben:Das hat doch mit einer anderen Meinung nichts zu tun, er hat sich ja sofort auf ihn eingeschossen "Peer ist das schwächste Glied der Kette" usw.. so geht man doch nicht mit einem Freund um.
Warum darf ein Freund nicht einmal eine andere Meinung haben?!
Columbo hat geschrieben:Kein normaler Mensch würde sich so benehmen, wie die Leute gerade im Dschungel. Das alles wirkt zu sehr gespielt. Deshalb hab' ich keine Lust mehr drauf. Bye!Belthazor hat geschrieben:Ich schlaf jetzt. Hab' kein Bock mehr auf diese Scripted Reality in der Scripted Reality. :?Lass' dich nicht aufhalten.
cheVelle hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Also irgendwie wissen die mir alle zu viel von draußen. Jay nannte sich gestern selbst den Tarzan, Sarah sprach von dem schwul sein bei Jay und von Katy die eben nicht die Mutti ist. Das sind alles Themen die die Zuschauer während der Staffel diskutieren. Und genau die Punkte sprechen die alle an?! Gerade dieses "Ich bin Jay euer Tarzan" kommt mir da sehr komisch vor!Wer immer noch glaubt, das die dort tagelang wirklich im Camp hausieren und keinen Kontakt nach außen hin haben, dem ist eh nicht zu helfen