RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Omega hat geschrieben: Die müssen ja mindestens Kontakt mit den Kameramännern und Tontechnikern haben.
Erstens das und zweitns ist es ja nicht so, als ob die dort alleine wären. In der Nähe des Camps sind die Häuschen für die Sicherheitsleute. Anders wäre es doch angesichts der Schlangen und Gevieh zu gefährlich. Außerdem antwortet denen ja auch einer im Telefonhäuschen und sie erhalten Anweisungen vom Campteam.

Also die bekommen schon etwas von außen mit. Dass die aber den halben Tag nicht im Camp sind, halte ich für ausgeschlossen.
Aber das kann man sowieso nur umgehen, wenn man wie bei Big Brother quasi 24 Stunden Livestreams schalten würde.
Sorry, aber jemand mit Höhenangst würde da grad schon garantiert keinen Schritt mehr machen... Hyperventilieren und Panikanfall wär da grad eher angesagt :?
Höhenangst scheint da doch grad sehhhr übertrieben...
Jai hat geschrieben:Rainer ist der einzige, der mittlerweile nicht völlig durchgeknallt ist. Seine sarah/jay theorie klingt ganz passabel. Rainer 4 dschungelkönig.
Naja, er labbert schon viel mist.
Jessi hat geschrieben:Sorry, aber jemand mit Höhenangst würde da grad schon garantiert keinen Schritt mehr machen... Hyperventilieren und Panikanfall wär da grad eher angesagt :?
Höhenangst kann sich auf sehr verschiedene Art und Weise zeigen. Ich hab auch welche. Aber ich gehöre nicht zu der Gruppe, die dann vor Schock steif gefroren ist.
Jessi hat geschrieben:Sorry, aber jemand mit Höhenangst würde da grad schon garantiert keinen Schritt mehr machen... Hyperventilieren und Panikanfall wär da grad eher angesagt :?
Falsch! Ich habe auch große Höhenangst, wenn ich irgendwo auf nem Hochhaus stehe oder was auch immer hohes. Aber wenn ich in einer 60 Meter hohen Achterbahn sitze, bin ich der glücklichste Mensch of the world...

Hört doch mal auf, jeden Mü als gespielt abzustempeln, nur weil die gesamte Camp Situation sehr gekünstelt wirkt. Muss ja nicht alles 100% fake sein, was Jay von sich gibt.

Und as said, die Show ist nicht gefakt. Es ist nur so, dass da eben noch 10 Aufpasser und Kamerateam etc. auf dem Gelände sind. Klar, bekommen die so etwas von "außen" mit. Schlimm jetzt?
Holzklotz hat geschrieben:KRASSESTE PRÜFUNG EVER!!!! oooooooooooooomgggg :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum soll er das nicht so sehen? Er bezog es ja auf sich, nicht auf die anderen Leute und auch nicht auf alle anderen die noch kommen.
Falsch! Ich habe auch große Höhenangst, wenn ich irgendwo auf nem Hochhaus stehe oder was auch immer hohes. Aber wenn ich in einer 60 Meter hohen Achterbahn sitze, bin ich der glücklichste Mensch of the world...
So gehts mir auch. :wink:

Genau SO.
Klar zeigt sich Angst in verschiedenen Formen.
Ich fühle mich ohne festen Boden auch verdammt unwohl und hab das Gefühl, ich würde "da runter gezogen" und will da bitte gaaaanz schnell weg.
Aber das würde ich nicht als Höhenangst bezeichnen.
Richtige Angst ist was anderes.
Cristóbal hat geschrieben:Gibt's denn heute eigentlich noch ein Live-Interview mit Sarah?
Bezweifel ich, hat ja quasi des Intervie im Auto gegeben...

PEER PEER PEER!!!!
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 229