RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
ROFL...

"Ich hatte gehofft, dass ich mit Jay die Prüfung machen konnte, aber dann bin ich traurig, dass ich die Prüfung nicht mit Jay machen kann" und dabei schön mit den Augen blinzeln und das Gesicht verziehen...

Thomas kann sich auch mal outen. :?:
Zuletzt geändert von Lonewolff am Di 25. Jan 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt mal, die Katy kenn ich an sich kaum, nur aus dem Dschungelcamp. Aber warum sieht die so dermaßen fertig aus? Hatte die mal n Alkoholproblem?

Und der Mathieu, wie hinterhältig der wieder ist. :roll:
Jimmie48 hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:
Mir fehlen die Worte... das hätte ich nie erwartet.
Warum darf ein Freund nicht einmal eine andere Meinung haben?!
Also irgendwie wissen die mir alle zu viel von draußen. Jay nannte sich gestern selbst den Tarzan, Sarah sprach von dem schwul sein bei Jay und von Katy die eben nicht die Mutti ist. Das sind alles Themen die die Zuschauer während der Staffel diskutieren. Und genau die Punkte sprechen die alle an?! Gerade dieses "Ich bin Jay euer Tarzan" kommt mir da sehr komisch vor!

"Ich schmuggel hier 10 Tage Ballons, das war mein Geheimnis" <3
von TheEye
Friccs hat geschrieben:Sagt mal, die Katy kenn ich an sich kaum, nur aus dem Dschungelcamp. Aber warum sieht die so dermaßen fertig aus? Hatte die mal n Alkoholproblem?

Hatte? Da hast du ja schon genau die 2 richtigen Personen angesprochen...

PEER FOR JUNGLE KING
cooky hat geschrieben:Also irgendwie wissen die mir alle zu viel von draußen. Jay nannte sich gestern selbst den Tarzan, Sarah sprach von dem schwul sein bei Jay und von Katy die eben nicht die Mutti ist. Das sind alles Themen die die Zuschauer während der Staffel diskutieren. Und genau die Punkte sprechen die alle an?! Gerade dieses "Ich bin Jay euer Tarzan" kommt mir da sehr komisch vor!
Wer immer noch glaubt, das die dort tagelang wirklich im Camp hausieren und keinen Kontakt nach außen hin haben, dem ist eh nicht zu helfen :wink:
AliAs hat geschrieben:
Das hat doch mit einer anderen Meinung nichts zu tun, er hat sich ja sofort auf ihn eingeschossen "Peer ist das schwächste Glied der Kette" usw.. so geht man doch nicht mit einem Freund um.
Columbo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich schlaf jetzt. Hab' kein Bock mehr auf diese Scripted Reality in der Scripted Reality. :?
Lass' dich nicht aufhalten.
Kein normaler Mensch würde sich so benehmen, wie die Leute gerade im Dschungel. Das alles wirkt zu sehr gespielt. Deshalb hab' ich keine Lust mehr drauf. Bye!
Rainer ist großartig. Er beobachtet die Streitereien und denkt erst nach bevor er sich zu der ganzen Sache äußert. Find ich gut, wie er das handhabt. Peer kann übrigens glauben was er will, das sollte man dem Mathieu mal klar machen.
cheVelle hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also irgendwie wissen die mir alle zu viel von draußen. Jay nannte sich gestern selbst den Tarzan, Sarah sprach von dem schwul sein bei Jay und von Katy die eben nicht die Mutti ist. Das sind alles Themen die die Zuschauer während der Staffel diskutieren. Und genau die Punkte sprechen die alle an?! Gerade dieses "Ich bin Jay euer Tarzan" kommt mir da sehr komisch vor!
Wer immer noch glaubt, das die dort tagelang wirklich im Camp hausieren und keinen Kontakt nach außen hin haben, dem ist eh nicht zu helfen :wink:

na dann klär uns doch mal auf ;) :roll:
von TheEye
Jimmie48 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Das hat doch mit einer anderen Meinung nichts zu tun, er hat sich ja sofort auf ihn eingeschossen "Peer ist das schwächste Glied der Kette" usw.. so geht man doch nicht mit einem Freund um.

Das eingebildete Arschloch kennt doch sowas wie Freundschaft gar nicht. Solche Äußerungen sind in meinen Augen ein absolutes K.O. kriterium
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 229