RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#936482
Ich finde es schade das immer mehr das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Verhalten bei solchen Leuten in die Realität "einsickert".

Wenn er wirklich bei Sahra war, vieleicht war er ja auch bei Indira mit dem selben Angebot. Komisch ist sein Verhalten auf jeden Fall.

oder seh ich das falsch?


In jedem Fall


TEAM PEER
#936484
Was ich noch gar nicht bedacht habe... Nachdem Sarah und Rainer draußen sind, ist ja eigentlich wirklich nur noch die Mitläuferfraktion um Katy, Indira und Thomas sowie die Anführer Jay und Mathieu da. Das heißt ja, dass ein eventuelles Feuer auf Peer von niemandem mehr ernsthaft unterbunden wird, was ich bei seinem labilen Gemüt doch für suboptimal halte.

Ich bin wirklich enttäuscht von Katy, eigentlich auch so wirklich nur von ihr. Ich hatte bei ihr wirklich mehr erwartet, respektierte sie sehr. Aber sie verhält sich leider sehr mies, zumindest bei dem, was man beim RRRTL zu sehen bekommt.

Rainers Theorie zu Sarah war interessant. Substanzieller als das Verhalten von Katy, Mathieu und Thomas, wenngleich ich seiner Theorie nicht beipflichte.

Ach man, ich will nicht, dass Rainer raus ist. :(


Fohlen
#936488
"Und dann geht sie zu meinem Maneger und fragt, kannst du mir den G..Jay klar machen, das erscheint jetzt ja in einem ganz anderen Licht!"
Aha Jay. Was hat dieser Satz denn für eine doppelte Aussage? Jemanden klarmachen wollen steht doch für sich alleine, was soll denn da in einem anderen Licht erscheinen :lol:
#936493
Ich kann verstehen, dass Rainer raus ist. Vorgestern hat er noch davon gesprochen, dass er im Camp sterben will. Wer will das sehen? :shock: Dass sich die Sache dann so entwickelt, konnte ja keiner ahnen. Ich hoffe schon seit ein paar Tagen, dass Jay nicht gewinnt und noch besser vor dem Finale fliegt, weil auf das Gesicht freue ich mich dann.

Der hat ja heute shcon doof geguckt, nur weil er vielleicht dran war.
#936494
Nun ja das ist jetzt ein Haufen von Unsympathen. Abgesehen von Peer natürlich.

Dieser Jay droht auf einmal rum als ob sein "Hitman" bereits Jonas in Sarahs Hotelzimmer die Luft abgeschnürt hat und nun geduldig auf "Zack die Bohne" wartet.
Dass die anderen ihn nicht mal dann gebremst haben ist echt fraglich. Lemminge trifft es ganz gut. Jay ist rhetorisch halt sicher. Das überzeugt einen Thomas und eine Kathy nunmal.

Peer hat allerdings auch mal gespielt. Seine ersten Tränen bei der Sarah Krisensitzung waren nicht wirklich echt. Ich meine die von vor ein paar Tagen. "Wir haben dich getröstet und sind wir dir scheißegal." Allerdings hat der glaub ich versucht Sarah auf einem anderen Level zu berühren, was ja auch teilweise geklappt hat. Gestern und heute hat Peer nichts gespielt. Der ist einfach nen netter Kerl und am coolsten. Oder wer würde lieber ein Bier mit Jay, Kathy, Mathieu, Indira oder Thomas trinken? Also soll der Peer gewinnen! Fertig aus
#936495
Zu Peer: Für mich hat er einen Fehler gemacht undzwar als er Sarah nicht gestoppt hat als sie in seiner Anwesenheit über die anderen übelst abgelästert hat.Er hätte Stop sagen müssen auch um Sarah selbst zu schützen.Bevor ich ihn zum Favoriten wähle möchte ich ihn vor dem Finale in einer Prüfung sehen. Und zu dieser Liebesfakesache sag ich nur eins: Jay und Indira hat doch niemand diese Liebe abgenommen und mich interessiert diese Sach wie ein Furunkel am Arsch von Eva Jacob. und nun zu der Outingsache.Ich gehe davon aus das Jay schwul ist.Die jenigen die ein Outing fordern machen es sich ziemlich einfach.Ich glaube er hat eher angst vor der Reaktion seiner Familie.wer weiß was für eine er hat.Mein Fav bleibt indira weil sie mich mit den Prüfungen beindruckt hat.
#936496
Wenn man sich die Kandidaten anschaut, muss man ja zwangsläufig für Peer sein. Die einzig vernünftigen Camper waren doch Froonck, Gitta und Rainer. äh ja... dann hörts auch schon auf. Peer hat am Anfang auch über Sarah gelästert, allerdings hat er sich als einziger! wirklich ihre Story angehört und als einziger hat er noch ein Gespür dafür, was Anstand ist und was sich gehört und anstatt Sarah und Jay ihren Kleinkrieg führen zu lassen, haben sich alle anderen auf eine Seite gestellt, weil sie meinen, die ultimative Wahrheit zu kennen.

Karrenbauer hat sich in den letzten Tag sehr zurückgehalten, heute aber direkt den Vogel abgeschossen, so wie sie Sarah abgekanzelt hat. Die Frau spielt eine Rolle. Sarah ist clever genug gewesen, dass zu durchschauen, das muss man ihr lassen. Dumm ist das Mädel nicht.

Zu Carriere muss man nicht viel sagen. Er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Was Anstand ist, weiß er nicht. Wahrscheinlich hat er sich diesen Teil des Hirns vor Jahren schon weggekokst... oder war es doch nur LSD? Man weiß es nicht. Die Menschenkenntnis, die er Peer abspricht, legt er jedenfalls auch nicht an den Tag. Niveau schon gar nicht. Dass er Peer dann auch noch vorschreiben will, was dieser zu denken habe, ist anmaßend sondergleichen.

Indira. Blicke sagen mehr als tausend Worte und die Worte, die sie heute und gestern gebraucht hat, reichen auch aus. Es wäre nicht die erste Fake-Beziehung, die sie führt und wirklich positiv aufgefallen ist sie in der ganzen Staffel noch nicht.

Thomas ist eigentlich keiner weiteren Erwähnung wert. Selbstständig denken gehört nicht zu seinen Stärken. Jay alles nachplappern und immer schön mit der Gruppe laufen. Bravo. So stelle ich mir einen erwachsenen Mann vor. Auch ohne Plüschaffen...

Gay-Jay. Zu ihm muss man nicht viel sagen. Erschreckend ist, dass gelernte Schauspieler wie Karrenbauer und Carriere nicht in der Lage sind, dieses Laientheater nicht zu durchschauen. Übertriebene Gestik, übertriebene Mimik, Sätze die ihm entfleuchen, die aber keine Beachtung finden und eine völlig hirnverbrannte und gegenstandslose Drohung. Was meint er denn, wer hinter ihm steht? Wenn irgendjemand in diesem Geschäft hinter ihm stehen würde, wäre er nicht im Dschungel und man würde seinen Namen aus anderen Zusammenhängen kennen und nicht nur aus Gerüchten über etwaige Scheinbeziehungen.

Man kann bei diesen Insassen nur Peer die Daumen drücken, weil er der einzige ist, der auch nur ansatzweise soetwas wie Hirn besitzt. Derr komplette Rest besteht nur aus Ja-Sagern, Denkbefreiten Armleuchtern. Ich gehe auch felsenfest davon aus, dass sich die restlichen verbliebenen Insassen gewaltig wundern werden, wenn sie wieder in Deutschland sind und merken, dass sie allesamt die Ar***löcher der Nation sind. Die glauben doch tief und fest, dass Sarah die Böse ist und der Zuschauer sie als Helden feiert. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sarah, bei all ihren Macken, am Ende noch diesen Skandal aufgedeckt hat und als Opfer von Gay-Jay Khans Mobbing war, positiv aus dieser Sache rausgehen wird. Die gesamte Lemminggruppe wird mitsamt diesem Selbstdarsteller in Sippenhaft genommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur einer aus dieser verblieben Gruppe anschließend gute Presse bekommen wird. Es werden sich in den kommenden Tagen garantiert genügend Leute finden, die genauestens Auskunft über Khans Machenschaften geben und ich glaube nicht, dass der wirklich begreift, dass er sich mit dieser Nummer selbst abgeschossen hat.
#936497
Was hier manche für Befürchtungen über kriminelle Handlungen, Mord, Folter, usw. haben - wirds nicht langsam etwas absurd?... "Sarah weiß nicht, wer hinter mir steht" - mein gesunder Menschenverstand deutet diese Aussage eher dahin, dass er überlegt juristisch gegen Sarah vorzugehen (unabhängig davon, ob das irgendeinen Erfolg hätte)...

Andelko hat geschrieben:Die jenigen die ein Outing fordern machen es sich ziemlich einfach.Ich glaube er hat eher angst vor der Reaktion seiner Familie.wer weiß was für eine er hat.Mein Fav bleibt indira weil sie mich mit den Prüfungen beindruckt hat.
Das es alleine seine Sache ist ob er sich outen möchte oder nicht (sofern er schwul oder bi sein sollte), wird da auch schnell vergessen. Wenn er das nicht möchte, dann sollte man das auch akzeptieren können und ihn deswegen nicht als Klemmschwester, übler Lügner oder sonstwie bezeichnen. Manche machen es sich da IMO doch sehr einfach, weil sie nie ein Outing durchstehen mussten oder das Glück hatten, dass ihres einfach war...
#936501
Tony Montana hat geschrieben:Das es alleine seine Sache ist ob er sich outen möchte oder nicht (sofern er schwul oder bi sein sollte), wird da auch schnell vergessen. Wenn er das nicht möchte, dann sollte man das auch akzeptieren können und ihn deswegen nicht als Klemmschwester, übler Lügner oder sonstwie bezeichnen. Manche machen es sich da IMO doch sehr einfach, weil sie nie ein Outing durchstehen mussten oder das Glück hatten, dass ihres einfach war...
Dagegen sagt ja auch kein Mensch was, aber dann soll er:

A) nicht auf Eventparties mit Kerlen rummachen
B) nicht beim Einzug ins Camp einen auf Womanizer machen und betonen, dass er vorhat dort ne Nummer zu schieben
C) nicht so ne Fakenummer abziehen und bei allem Respekt, dass an der Sache was dran ist, ist doch mehr als deutlich
D) nicht von Rufmord faseln bzw faseln lassen, weil in einer als schwul bezeichnet hat
#936502
Tony Montana hat geschrieben:"Sarah weiß nicht, wer hinter mir steht" - mein gesunder Menschenverstand deutet diese Aussage eher dahin, dass er überlegt juristisch gegen Sarah vorzugehen (unabhängig davon, ob das irgendeinen Erfolg hätte)...
Allerdings hat er im gleichen Atemzug gesagt, dass sie die Stadt verlassen muss. Das hat dann wohl nichts mit juristischem Vorgehen zu tun. Das hörte sich mehr nach einer Nötigung an.
#936503
mir war fad und ich hab ne grafik für die Signatur gemacht.. TEAM PEER FTW!!
#936505
Angelus hat geschrieben:Dürfen Andere die mitbenutzen?
na aber sowas von :mrgreen:
Code: Alles auswählen
[img]http://img607.imageshack.us/img607/6264/teampeer.png[/img]
#936507
Plem hat geschrieben:Do samma dabei!
ausgezeichnet *burns hands*

bah dass ich wegen der scheiss sendung echt noch auf bin.. ich muss in 4,5 Stunden wieder aufstehen :roll: :lol:
#936513
vicaddict hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Das es alleine seine Sache ist ob er sich outen möchte oder nicht (sofern er schwul oder bi sein sollte), wird da auch schnell vergessen. Wenn er das nicht möchte, dann sollte man das auch akzeptieren können und ihn deswegen nicht als Klemmschwester, übler Lügner oder sonstwie bezeichnen. Manche machen es sich da IMO doch sehr einfach, weil sie nie ein Outing durchstehen mussten oder das Glück hatten, dass ihres einfach war...
Dagegen sagt ja auch kein Mensch was, aber dann soll er:

A) nicht auf Eventparties mit Kerlen rummachen
B) nicht beim Einzug ins Camp einen auf Womanizer machen und betonen, dass er vorhat dort ne Nummer zu schieben
C) nicht so ne Fakenummer abziehen und bei allem Respekt, dass an der Sache was dran ist, ist doch mehr als deutlich
D) nicht von Rufmord faseln bzw faseln lassen, weil in einer als schwul bezeichnet hat
Da stimme ich Dir komplett zu. Es geht nicht darum, ob er schwul ist oder nicht. Das ist Privatsache, das geht niemanden was an. Es ist allerdings ein Unterschied, seine Sexualität zu verschweigen oder aber aus Imagegründen irgendwelche Beziehungen zu konstruieren. Und natürlich kann ich mich irren, aber nach allem was ich gesehen und gehört habe, scheint es mir ziemlich wahrscheinlich, dass er genau das tut. Und das finde ich ziemlich peinlich und beleidigend.
#936514
Ist es jetzt nicht arg weit hergeholt Jay, letztlich nur aufgrund eines twitter-Eintrags, als schwul abzustempeln? Ich meine, dass er ins Camp geht, um allen zu zeigen, dass er auf Frauen steht, letztlich damit aber die Gerüchte um seine Sexualität eher noch angeheizt hat, ist schon sehr ironisch und belustigend. Letztlich weiß man aber nichts genaues und mir kommt es - nicht nur in dieser Beziehung - so vor, als ob die Sensationslust und Fantasie einiger Zuschauer in den letzten Tagen dann doch ein wenig überstrapaziert wurde.
#936515
Also jetzt mal ehrlich, seit Tagen geht mir Sarah auf den Kranz, mir war sie regelrecht unangenehm, und sie ist auch nicht ganz richtig mit ihrer "Assi-Art".

Heut jedoch habe ich ihr 100%ig geglaubt und Peer war der Einzige der sich richtig verhalten hat. Schade, dass Sarah nun weg ist ( ich hätte nie gedacht, dass ich das sage). Ich wünsche Ihr wirklich alles gute. Ansonsten halt :

Team Peer

Ich werde morgen ( heute :)) zum ersten Mal in meinem Leben für einen TV-Sendung den Hörer in die Hand nehmen und für Peer stimmen den einzigen Normalen in dieser Sendung. Peer du warst selbst mit all den Tränen der Einzige mit Arsch in der Hose. BRAVO!!!
#936518
Na, da hat Sarah mit ihrer oscarreifen Darbietung ja ganze Arbeit geleistet. So eine berechnende Frau hab ich im TV noch nicht gesehen. Und alle fallen darauf herein wie man hier größtenteils liest. Auch dieses Team Peer Gequassel ist ja kaum auszuhalten, er hat Sarahs Verhalten in der ersten Woche mehr als erlebt und sich ja teilweise sogar über sie lustig gemacht (nach seiner Dschungelprüfung z.B.). Das einzige was Peer ist, ist leicht beeinflussbar, aber das sind die meisten Leute hier im Forum ja auch.
von TheEye
#936519
Ein Körpersprachen-Spezialist hat GayJay ganz eindeutig entlarvt.
Ekelhaft wie er Indira die schwule Zunge in den Hals steckt nur der Kameras wegen. Ihr werdet es heute Abend sehen, ich habe gerade fast gekotzt als ich das sehen musste. Heute ist er reif für die Heimreise.

TEAM PEER!!!
#936523
Ganz ehrlich? Wenn Peer nicht alles spielt, was er da im Camp bei laufendem Mikrofon sagt und bewegt, dann wäre er recht gut geeignet für eine seriösere Sendung oder Moderation.
Auf jedem Fall gönne ich von allen im Camp ihm eine weitere Karriere. Der Carriere kann von mir aus wieder den Jesus machen.
#936524
Ohne jetzt die letzten 22 Seiten gelesen zu haben, kann ich nur sagen: Das Schullandheim, in dem ich mit 13 war, war ein kompletter Dreck dagegen! Und schon da ging die Post ab...

Zu den Personen: Sarah ist eine der Personen (meist Frauen), die es einfach nicht begreifen, wenn "einfach mal die Fresse halten und abwarten" die bessere Taktik wäre. Da wird einem ein Kotlett an die Backe gelabert, dass selbst der wohlmeinendste Mitmensch sich nach Stunden des Schwafelns mit Grausen abwendet. Dass so was in einem Show-Konkurrenzkampf natürlich nochmal eine Spur heftiger ausfällt, sollte auch klar sein.

Insgesamt: Sehr lustig und gute Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger sollte es auch sein.
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 229