- Mi 26. Jan 2011, 01:37
#936496
Wenn man sich die Kandidaten anschaut, muss man ja zwangsläufig für Peer sein. Die einzig vernünftigen Camper waren doch Froonck, Gitta und Rainer. äh ja... dann hörts auch schon auf. Peer hat am Anfang auch über Sarah gelästert, allerdings hat er sich als einziger! wirklich ihre Story angehört und als einziger hat er noch ein Gespür dafür, was Anstand ist und was sich gehört und anstatt Sarah und Jay ihren Kleinkrieg führen zu lassen, haben sich alle anderen auf eine Seite gestellt, weil sie meinen, die ultimative Wahrheit zu kennen.
Karrenbauer hat sich in den letzten Tag sehr zurückgehalten, heute aber direkt den Vogel abgeschossen, so wie sie Sarah abgekanzelt hat. Die Frau spielt eine Rolle. Sarah ist clever genug gewesen, dass zu durchschauen, das muss man ihr lassen. Dumm ist das Mädel nicht.
Zu Carriere muss man nicht viel sagen. Er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Was Anstand ist, weiß er nicht. Wahrscheinlich hat er sich diesen Teil des Hirns vor Jahren schon weggekokst... oder war es doch nur LSD? Man weiß es nicht. Die Menschenkenntnis, die er Peer abspricht, legt er jedenfalls auch nicht an den Tag. Niveau schon gar nicht. Dass er Peer dann auch noch vorschreiben will, was dieser zu denken habe, ist anmaßend sondergleichen.
Indira. Blicke sagen mehr als tausend Worte und die Worte, die sie heute und gestern gebraucht hat, reichen auch aus. Es wäre nicht die erste Fake-Beziehung, die sie führt und wirklich positiv aufgefallen ist sie in der ganzen Staffel noch nicht.
Thomas ist eigentlich keiner weiteren Erwähnung wert. Selbstständig denken gehört nicht zu seinen Stärken. Jay alles nachplappern und immer schön mit der Gruppe laufen. Bravo. So stelle ich mir einen erwachsenen Mann vor. Auch ohne Plüschaffen...
Gay-Jay. Zu ihm muss man nicht viel sagen. Erschreckend ist, dass gelernte Schauspieler wie Karrenbauer und Carriere nicht in der Lage sind, dieses Laientheater nicht zu durchschauen. Übertriebene Gestik, übertriebene Mimik, Sätze die ihm entfleuchen, die aber keine Beachtung finden und eine völlig hirnverbrannte und gegenstandslose Drohung. Was meint er denn, wer hinter ihm steht? Wenn irgendjemand in diesem Geschäft hinter ihm stehen würde, wäre er nicht im Dschungel und man würde seinen Namen aus anderen Zusammenhängen kennen und nicht nur aus Gerüchten über etwaige Scheinbeziehungen.
Man kann bei diesen Insassen nur Peer die Daumen drücken, weil er der einzige ist, der auch nur ansatzweise soetwas wie Hirn besitzt. Derr komplette Rest besteht nur aus Ja-Sagern, Denkbefreiten Armleuchtern. Ich gehe auch felsenfest davon aus, dass sich die restlichen verbliebenen Insassen gewaltig wundern werden, wenn sie wieder in Deutschland sind und merken, dass sie allesamt die Ar***löcher der Nation sind. Die glauben doch tief und fest, dass Sarah die Böse ist und der Zuschauer sie als Helden feiert. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sarah, bei all ihren Macken, am Ende noch diesen Skandal aufgedeckt hat und als Opfer von Gay-Jay Khans Mobbing war, positiv aus dieser Sache rausgehen wird. Die gesamte Lemminggruppe wird mitsamt diesem Selbstdarsteller in Sippenhaft genommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur einer aus dieser verblieben Gruppe anschließend gute Presse bekommen wird. Es werden sich in den kommenden Tagen garantiert genügend Leute finden, die genauestens Auskunft über Khans Machenschaften geben und ich glaube nicht, dass der wirklich begreift, dass er sich mit dieser Nummer selbst abgeschossen hat.