RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#936529
So da mir das hier mit den letzten 50 Seite definitiv zu viel und zu schnel ging, hiern och ein kurzes Statement von mir: Ich fands so krass was da abgelaufen ist, und ich gebe zu ich mocht die Sarah Knappig auch nie wirklich. Doch was die Jay - Allianz da abgeliefert hat, war meiner Meinung unter jeglichen menschlichen und sozialen Grundverständnis das ein halbwegs rationaler Mensch doch haben soll.

Dan kam die Geschichte mit dem Vorwurf, und da bin ich der meinung, das zumindest da Sarah die Wahrheit gesprochen hat. Und es war natürlich klar dass keiner der anderen ihr glaubt, aber idese massive/gewaltätige und dorhende Art von jay und Thomas und Mathieu gegenüber Sarah war zu viel.
Am Aussagekräftigsten fand ich, dass Sarah erzählt, und alle lachen nur darüber, und dann fragt Peer den Jay "Ist da was dran, Ja oder Nein?" - "nein", und alle anderen springen auf "Ja dann is ja alles klar". Woher will denn einer dadrinnen beurteilen ob Jay die Wahrheit sagt oder nicht.

Gestern haben mir Sarah und Peer unendlich leid getan, vor allem letzterer, der sich meiner Meinung nach als einziger von allen korrekt verhalten hat!!!
Demnach auch ich:

TEAM PEER
#936534
Und wieder über 20 neue Seiten :lol:

Da glaubt man jeden Tag es könnte nicht noch besser werden um dann doch eines besseren belehrt zu werden.
Wenn die GayJay-Clique Peer nicht rausmobbt, kann es nur er zum Dschungelkönig bringen! Der Kerl tut mir wirklich richtig leid. Sein Satz "Ich hab hier 10 Tage lang Luftballons versteckt, das war mein Geheimnis" sagt ja schon alles.
Jay spricht vor einem Millionenpublikum eine klare Drohung gegen Sarah aus :roll: Ich bin ja mal gespannt ob da von Sarah noch was folgt.
#936535
jay hat Sarah mit rechlichen Schritten gedroht.Das konnte man deutlich hören.Und diese Team Peer kacke nervt total.Peer selbst hat sich in meinen Augen genauso mies verhalten.Als Jay bestätigte das er tatsächlich bei Sarah daheim war hat er diesen ja nicht mal ausreden lassen.Und das Gespräch das Peer mit Sarah führte geht die anderen natürlich was an.Mit den diffamierenden Beleidigungen hat sie eine Grenze überschritten aber Peer hat sie nicht gestoppt sondern versprochen den anderen nix zu sagen.Wieso hat er Jay dann nicht zur Seite genommen und gefragt ob da was dran ist statt rumzudrucksen?Er ist 35 und sollte dazu in der Lage sein aber so hat er selbst schuld das die anderen ihn angehen.Und so einer soll Dschungelkönig werden?Nee danke dann lieber Indira
#936536
TheEye hat geschrieben:So für die nächste Runde hätte ich dann gerne einen 24/7 Livestream.
Damit Du dann siehst, dass die Kandidaten die Nächte in einem Five-Star-Hotel verbringen und nur am frühen Morgen auf die Schlafstätten im Camp gebettet werden?

Nee, das will ich nicht sehen :)

Das Schauspiel von Sarah war schon beeindruckend. Sie lebt wirklich in ihrer eigenen Welt und glaubt fest an das, was sie da vom Stapel lässt. Allerdings sehe ich hier auch bei Jay ein gewisses "Passendmachen" der Wahrheit. Als er direkt gefragt wurde, ob er sich mit Sarah getroffen hat und über das Camp gesprochen hat, kam ein entschiedenes "Nein". Jetzt hört es sich aber so an, als ob er sich sehr wohl mit ihr getroffen hat (ohne die Details dieses Treffens rauszulassen).

Matthieu ist eine Ratte. Nutzt jede sich bietende Gelegenheit zur Selbstdarstellung und geht dabei notfalls auch über seine "Männerfreundschaft" mit Peer, hier merkt man sein schauspielerisches Talent. Er lässt ja auch keine Gelegenheit ungenutzt um auf die 8 Mio Zuschauer hinzuweisen. Woher weiß er das eigentlich? Könnte doch sein, dass kein Mensch die Staffel anguckt? Ein weitere Fragezeichen über der ganzen Sendung.

Und da geht Rainer endlich mal aus sich raus, analysiert messerscharf und treffend die Geschehnisse, hält sich ansonsten vornehm zurück, da fliegt der arme Kerl aus dem Camp. Schade.
Vom jetzt verbliebenen Rest ist mir nur noch Thomas sympathisch und authentisch. Der Rest ist eine kränkelnde Gruppe von Selbstdarstellern, die mit dieser Extremsituation sehr schlecht zurecht kommt.

Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum sich der eine oder andere so einbringt. Es ist für mich nämlich einigermaßen unverständlich. Das Camp ist kein Dauerzustand, sondern in weniger als eine Woche vorbei. Da könnte es doch eigentlich allen Beteiligten am A.... vorbeigehen. Aber nein, dann verblasst man ja vor den anderen, ist nicht so häufig im Bild und droht, schnellstmöglich rauszufliegen.
Zuletzt geändert von spucky am Mi 26. Jan 2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
#936537
Andelko hat geschrieben:Und diese Team Peer kacke nervt total.Peer selbst hat sich in meinen Augen genauso mies verhalten.Als Jay bestätigte das er tatsächlich bei Sarah daheim war hat er diesen ja nicht mal ausreden lassen.Und das Gespräch das Peer mit Sarah führte geht die anderen natürlich was an.Mit den diffamierenden Beleidigungen hat sie eine Grenze überschritten aber Peer hat sie nicht gestoppt sondern versprochen den anderen nix zu sagen.Wieso hat er Jay dann nicht zur Seite genommen und gefragt ob da was dran ist statt rumzudrucksen?Er ist 35 und sollte dazu in der Lage sein aber so hat er selbst schuld das die anderen ihn angehen.Und so einer soll Dschungelkönig werden?
Kann ich so unterschreiben. Typen wie Peer haben doch in der modernen Medienlandschaft nix verloren - offensichtlich kann er den Effekt von Gruppendynamik komplett nicht einschätzen und versagt deswegen völlig. Sich alle 3 Minuten heulend abzuwenden mit "Aber ich hab doch gar nix getan, was wollen die denn von mir?" - das ist einfach unreif und kindisch. Er hätte so oder so Position beziehen müssen, dann wäre er entweder wieder bei seinen Ex-Spezis oder aber aufrecht mit Sarah untergegangen. Jetzt ist er einfach nur ein Weichei.
#936538
Ich muss schon sagen den Unterhaltungsfaktor find ich diese Staffel beachtlich, da habe Sie gut gecastet. Nur die Karrenbauer die ich eigentlich früher recht mocht find ich extrem unsympatisch. Finde nur schade das die Ausgezogenen nicht noch für ein Interview in Baumhaus zurückkommen, das war doch früher so?

Wahrscheinlich stehen bei Heidis Modelcasting in Zukunft RTL Limos vor den Ausgängen und karren alle ausgeschiedenen gleich zum "Germany next Jungle Star" Casting.
#936541
Ich muss schon sagen den Unterhaltungsfaktor find ich diese Staffel beachtlich, da habe Sie gut gecastet. Nur die Karrenbauer die ich eigentlich früher recht mocht find ich extrem unsympatisch. Finde nur schade das die Ausgezogenen nicht noch für ein Interview in Baumhaus zurückkommen, das war doch früher so?
Ein weiteres Indiz für meine "Verschwörungstheorie"? :D
#936544
Andelko hat geschrieben:jay hat Sarah mit rechlichen Schritten gedroht.
Ja genau das hat er eben nicht getan! Er hat gesagt, dass Sarah nicht weiß, wer hinter ihm steht und mit wem sie sich da angelegt hat. Und er hat gesagt, dass Sarah die Stadt verlassen muss.

Das klingt für mich eher wie die Androhung einer Straftat. Aber darüber redet keine Sau. Nicht mal RTL, ist denen wohl auch zu heiß. Nicht das Jay am Ende noch seine Schläger auf Dirk oder Sonja hetzt.

Ich muss sagen, die letzten beiden Folgen haben alle Dimensionen und Erwartungen an dieses Format gesprengt. Bei RRRRTL müssen die Mitarbeiter doch inzwischen nur noch multiple Orgasmen bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass da Jemand ernsthaft mit so einer Entwicklung gerechnet hat.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Sarah, deren Verhalten ich übrigens auch unter aller Kanone fand (Prüfungsverweigerung, peinliche Selbstdarstellung etc.), in der ersten Woche als asozial bezeichnet wurde. Mag dies im ursprünglichen Wortsinn auch stimmen, so sollte man sich mal ansehen und vor Augen führen, wie sich das Jay-Konsortium nun verhalten hat. Das war kein Stück besser.
Gay-Jay mit seinem freudschen Versprecher hat jedenfalls bei mir alle Sympathien, die er durch die Prüfungen gewonnen hat, wieder verspielt. Dabei geht es mir am Enddarm vorbei, ob seine Indira-Liebelei ein Fake ist oder er vom anderen Ufer ist. Aber die Art und Weise, wie er erst Sarah angeht und dann auch noch Peer abfertigt, find ich unter aller Sau. Der Knackpunkt bei mir war aber seine offene Drohung gegen Sarah (siehe oben).

Den Thomas kann man auch nur als schmierlappigen Fackelträger bezeichnen. Der biedert sich nur bei Jay so an, weil er hofft, dass er dadurch auch ein wenig ins Rampenlicht rückt. Allein schon nervig, wie der immer mit den Augen rumzuckt. Und dann auch noch Sarah rumschubsen. Sorry, wenn er es nicht anders hinbekommt, sie aus der Telfonzelle fernzuhalten, absolut armseliges Würstchen, der Mann.

Matjööö ist auch so fieser Wendehals in meinen Augen. Passt sehr gut zum Pärchen Jay und Tom. Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. Der ist nicht minder falsch oder gefährlich, als Sarah. Da zeigt sich auch, dass die Männerfreundschaft zu Peer nur Show war, in der Hoffnung, dass das bei den Zuschauern gut ankommt.

Indira kann ich auch nicht mehr viel abgewinnen. Weil sie einfach verlogen ist. Wieso rammt sie Peer das Messer in den Rücken und lästert jetzt über ihn ab? Na weil Dschingis Khan das auch macht. Jay, das Alphatier, nach dem alle hinterher hecheln.

Ich sehe es auch so, dass Peer hier der einzig verbliebende sympathische Mensch im Camp ist, der halbwegs versucht hat, nicht nur schwarz-weiß Malerei zu betreiben und den Scheiterhaufen für Sarah anzufachen. Aber halt, Peer ist ja ein Gefühle zeigendes Weichei, dass keine Position beziehen will. So eine aber auch! Nieder mit den sensiblen Menschen, Machos wie Jay an die Macht! Der hat wenigstens Eier (an denen er sich gerne von ... man weiß nicht wem rumspielen lässt)! Oder die anderen, die sich auf eine Seite geschlagen haben.
Also echt, wenn ich sowas lese, krieg ich das große würgen. Typisch für unsere Gesellschaft, dass es aneckt, wenn Jemand mal Gefühle zeigt. :roll:

Im Fazit muss man sagen, ganz großes Kino, was da ablief. IBES sollte nen Fernsehpreis bekommen. Und ganz nebenbei auch eine hervorragende und zugleich beängstigende Studie menschlichen Verhaltens und sich entwickelnder Gruppendynamiken.

P.S.:
TEAM PEER
#936547
So, also das war ja wieder ein Erlebnis gestern. Abgesehen davon, dass man bei dieser Show zum ersten Mal eine Psychopatin live erleben durfte wurde ja auch Peer recht oft gezeigt. Und ich muss sagen, es hat mich doch etwas gewundert, welch ein schwacher Mann Peer doch eigentlich nicht. Das ist nicht böse gemeint, sondern eher bedauernd. Und nicht, weil er ein paar Mal angefangen hat zu heulen - Männer sollen auch Gefühle zeigen dürfen.
Er hat einfach ohne es gemerkt zu haben die A*****-Karte gezogen, als er sich Sarahs "Geheimnis(se)" angehört hat und damit zum Geheimnisträger wurde. Mit dem, was er da erfahren hat, war er überfordert und zerrissen, wem er glauben sollte. Allerdings hatte Mathieu schon recht, dass man etwas von einem erwachsenen Mann wie ihm mehr Menschenkenntnis erwarten könne. Da saß er zwischen den Stühlen.

Und ehrlich gesagt, sollten von denen die noch da sind Peer auf gar keinen Fall Dschungelkönig werden. So sehr ich ihn eigentlich auch mag, ein solcher sollte zumindest klar Position beziehen. Er ist einfach ein zu schwaches Glied für den Thron.

Was das angeht, so ist inzwischen Indira in meiner Gunst so gestiegen, dass ich mir den Thron mehr für sie als für Katy wünsche. Mit ihrer in Anbetracht der Ereignisse lockeren Art und Fröhlichkeit hat sie mich gestern überzeugt. Denn eigentlich kann ich mor vorstellen, dass neben Jay am meisten sie unter dem Müll von Sarah zu leiden hatte, da von ihr augenscheinlich mehr in Richtung Gefühle kommt als von Jay, was nicht heißen soll, dass von ihm da nichts kommt - nur bei ihr sieht's man's irgendwie mehr. Aber wenigstens hat sie klar Position bezogen.

Nun, um noch was zu der Irren zu schreiben: Ich bin ja froh, dass sie doch nicht zum erst angekündigten Interview ins Baumhaus kam. Und ich fürchte sie ist auch jemand, dem zwei Köpfe nachwachsen, wenn man einen abschlägt. Wer weiß, was da noch so gekommen wäre.
Das Camp hat sie natürlich nicht verlassen, ohne einem noch zwei Magengeschwüre zu bescheren. Den ersten als sie sich verabschiedete und sich für "die schöne Zeit" bedankte. Und kurz darauf darauf den zweiten mit ihrer Äußerung "Ich war immer ehrlich."
Echt, Leute... was soll man dazu noch sagen...

Als sie dann endlich weg war herrschte prompt 'ne gelöste Stimmung im Camp, mal abgesehen von der Sache mit Peer. Das hat man besonders bei Jay und Indira und der Dschungelprüfung gesehen. Mathieu hat's ja auch sehr schön beschrieben mit dem Pickel, wenn dann der Eiter rauskommt. *gg*
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mi 26. Jan 2011, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
#936549
Kell hat geschrieben:Und Peer ist ja echt nett und alles... aber dass er sich von diesen Gestalten da tagtäglich zum Heulen bringen lässt, lässt durchaus Rückschlüsse auf eine gewisse Labilität zu. :?
aha.. also das "die Situation im Camp" einige Leute dazu bringt, wie asoziale Krampfbirnen auszurasten und sich aufzuführen als wär ihre gute Kinderstube nie passiert.. ist vollkommen "normal und okay" - aber wenn jemand von dieser ekelhaften Situation, in der er zwischen zwei Stühlen sitzt, von einem "guten Freund" im Camp so vorgeführt wird und die Allgemeinsituation einen so belastet, dass man eben "heult", macht ihn das psychisch labil?

Ja ne, is klar :roll:

TEAM PEER!
#936550
Ihr seid echt klasse als Hobby-Psychologen

Sitzt im schönen warmen Wohn-/Ess-/Arbeitszimmer und urteilt über Leute, die sich in einer für die meisten extremen Situation befinden.

Ich würde Euch gerne mal in so einem Camp sehen, 14 Tage lang mit den gleichen Leuten umgeben, die Euch vielleicht gar nicht passen bei Reis und Bohnen und der Abhängikeit voneinander, für Essen zu sorgen. Das ist kein Kindergeburtstag und auch kein Zeltlager für Pfadfinder.
Da reagiert man eben emotional völlig anders. Und wenn es sich hier tatsächlich nicth um ein Drehbuch handeln sollte (so meine Verschwörungstheorie) kann man hier schön sehen, wie nach und nach die Masken fallen.

Aus der Distanz lässt sich hier natürlich immer gut argumentieren. Setzt Euch mal mittenrein ins Geschehen. Ich glaube nicht, dass ihr dann bei Eurer Haltung bleibt.
#936552
Kell hat geschrieben:Also wie sich hier alle an diesem einen Satz von Jay aufhängen... Habt ihr im Streit noch nie sowas wie "das wirst du noch bereuen" gesagt? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das sonderlich ernst gemeint war.
Ehrlich gesagt bin ich fast schon erstaunt, wie relativ "ruhig" da mit solchen Rufmorden umgegangen wird - nicht nur von Jay sondern auch von den anderen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin jemand, der nichts von Gewalt etc. hält - aber wenn ich da im Camp wäre und Sarah würde solche Dinge über mich behaupten... Da gehört schon einiges zu, dass ich nicht weiß inwiefern ich da meine Wut hätte in Zaum halten können...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mi 26. Jan 2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
#936553
Ob die Tatsache das Jay gestern ein "vielleicht" bekommen hat die Anderen jetzt zum Nachdenken bringt? Wenn sie nicht doof sind, dann dürften sie ja realisieren dass Jay binnen kürzester Zeit in der Zuschauergunst abgestürzt sein muss. Wenn man dann noch eins und eins zusammenzählt dürfte einem schnell klar werden, dass das damit zusammen hängen dürfte dass die Zuschauer Sarahs Jay-Behauptung mehrheitlich Glauben schenken.

Dem einen oder anderen Campbewohner dürfte also dämmern, dass er sich aus Zuschauersicht vermutlich auf die falsche Seite geschlagen hat...

Nur: Wie kommt man aus der Nummer halbwegs glaubwürdig wieder raus? :lol:

Ansonsten bleibt wohl nur noch zu sagen:

TEAM PEER! 8)
#936554
Hundejunge hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also wie sich hier alle an diesem einen Satz von Jay aufhängen... Habt ihr im Streit noch nie sowas wie "das wirst du noch bereuen" gesagt? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das sonderlich ernst gemeint war.
Ehrlich gesagt bin ich fast schon erstaunt, wie relativ "ruhig" da mit solchen Rufmorden umgegangen wird - nicht nur von Jay sondern auch von den anderen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich jemand, der nichts von Gewalt etc. hält - aber wenn ich da im Camp wäre und Sarah würde solche Dinge über mich behaupten... Da gehört schon einiges zu, dass ich weiß nicht inwiefern ich da meine Wut hätte in Zaum halten können...
um Rufmord würd es sich nur handeln, wenn sie lügen würde .. was du einfach mal als gegeben annimmst :wink: Und selbst wann, Sarah ist doch batshit-crazy, auf diese Aussage hin hät jeder normale Mensch nur müde gelacht.. aber Jay rastete total aus. Ich glaub ihm nicht :wink:
#936555
Rimmer hat geschrieben:Ob die Tatsache das Jay gestern ein "vielleicht" bekommen hat die Anderen jetzt zum Nachdenken bringt? Wenn sie nicht doof sind, dann dürften sie ja realisieren dass Jay binnen kürzester Zeit in der Zuschauergunst abgestürzt sein muss. Wenn man dann noch eins und eins zusammenzählt dürfte einem schnell klar werden, dass das damit zusammen hängen dürfte dass die Zuschauer Sarahs Jay-Behauptung mehrheitlich Glauben schenken.
Nun, ich als Zuschauer, der ich bin, kann dem in keinster Weise zustimmen!

und ein "Vielleicht" hatte noch nie automatisch zu bedeuten, dass es für denjenigen die zweitwenigsten Anrufe gab...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mi 26. Jan 2011, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
#936557
Kell hat geschrieben:Hast du deine Pillen nicht genommen? Wo hab ich irgendwas von "normal und okay geschrieben"?
im msn :mrgreen:
Kell hat geschrieben: Und ja Hundejunge, dass seh ich genauso. Was Sarah gemacht hat, war definitiv üble Nachrede und wenn einer das Recht hat, juristisch vorzugehen, dann Jay.
nur wenn sie lügt :wink: Und Jay hat ja mittlerweile schon zugegeben, dass er sie davor kannte und auch vor der Sendung eben bei ihr in der Wohnung war :wink:
#936558
Kell hat geschrieben:Und ja Hundejunge, dass seh ich genauso. Was Sarah gemacht hat, war definitiv üble Nachrede und wenn einer das Recht hat, juristisch vorzugehen, dann Jay.
Genau, und ich hoffe sehr, dass er das auch tun wird.
#936559
Hundejunge hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und ja Hundejunge, dass seh ich genauso. Was Sarah gemacht hat, war definitiv üble Nachrede und wenn einer das Recht hat, juristisch vorzugehen, dann Jay.
Genau, und ich hoffe sehr, dass er das auch tun wird.
boah hör auf mich ständig zu ignorieren du Wurm :evil:

Noch dazu müsst es auch Kell besser wissen - was soll er denn da für ne Chance haben? Es steht Aussage gegen Aussage ohne irgendwelche Zeugen .. da hat er rechtlich natürlich wahnsinnigen rechtlichen Spielraum, nachdem er ja schon zugegeben hat, dass er zuvor sehr wohl schon bei ihr in der Wohnung war :roll:
#936562
na ja gut, DANN SORRY. HERR. GOTT.

wir werden ja sehen was noch passiert .. mir ist Sarah eh egal. TEAM PEER!!! :mrgreen:
#936563
"Ich werde rechtliche Schritte gegen dich einreichen" das hat Jay gestern gesagt.Man sollte auch mal zuhören und nicht nur draufhauen!Und Peer erinnert mich mit seiner Hilflosigkeit und unendschlossenheit an Ludwig XVI.und wie der endete ist bekannt
#936565
Andelko hat geschrieben:Und Peer erinnert mich mit seiner Hilflosigkeit und unendschlossenheit an Ludwig XVI.und wie der endete ist bekannt
genau.. die große unendschlossenheit .. wir kennen sie alle :roll:

Ich will sehen wie Leute wie du in so einer Situation reagieren würden .. :roll:
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 229