RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
bmwtop12 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wer hier Team Jay ist, hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry.
Nana... :mrgreen:

TEAM JAY !!!
Hat man nichtmal hier seine Ruhe vor Dir :roll: Glaub für Dich mach ich nen Team Charlie Harper oder Team Chelsea auf :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:... das Verhalten von Gay-Jay ... Gay-Jays ganzes Verhalten ... Gay-Jay verhielt sich ... kann ich bei Gay-Jay wenigstens noch verstehen ... Gay-Jays Drohung ... Gay-Jay wird sich das kaum allein ausgedacht haben ...
Manchmal frage ich mich, ob das bei einigen hier daran liegt, dass sie selbst noch in Sarahs Alter sind und "gay" für die vollendetste Form der Beleidigung halten, die man sich ausdenken kann.
Das geht ja so schnell hier, da kommt man garnicht mehr mit....

Hab ich das richtig verstanden, dass Sarah wegen des freiwilligen Auszugs nun die Hälfte der Gage entgeht?
Ich halte Sarahs Aussage für recht plausibel. Es hat schon eine gewisse Ironie, dass Jay mit der Liebesbändelei mit Indira die Schwulengerüchte verstreuen wollte, aber jetzt mehr Leute von diesem Gerücht wissen und es für wahr halten. Ich glaube, sein Vorhaben ging nach hinten los. Egal, ob die Stars sich inszenieren, aber man darf sich dabei nicht erwischen lassen. Außerdem soll man die Zuschauer nicht ganz so grenzdebil halten und die Autoren des Dschungelcamps auch nicht.
Doch, in diesem Fall hat sich alles geändert.

(Wenn Jay gegen Sarah vorgehen möchte, muss er auch die Autoren von IBES anklagen. Sie machen doch seit Tagen Witze über seine Homosexualität, scheint ja, ein offenes Geheimnis zu sein.)

Ich bin gespannt, was Katy und Mathieu über die Alkoholproblemgeschichten sagen werden. Dass viele in der Branche ein Alkoholproblem haben, ist ja seit einem TV Spielfilm-Bericht über die Vorbereitung zum deutschen Fernsehpreis nichts neues mehr.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mi 26. Jan 2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wittgenstein hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:... das Verhalten von Gay-Jay ... Gay-Jays ganzes Verhalten ... Gay-Jay verhielt sich ... kann ich bei Gay-Jay wenigstens noch verstehen ... Gay-Jays Drohung ... Gay-Jay wird sich das kaum allein ausgedacht haben ...
Manchmal frage ich mich, ob das bei einigen hier daran liegt, dass sie selbst noch in Sarahs Alter sind und "gay" für die vollendetste Form der Beleidigung halten, die man sich ausdenken kann.
Also, Vica darfste in dem Punkt nicht so ernst nehmen. Der ist halt tendenziell homophob. :wink:
Aber dass man Jay nach dem Versprecher "Gay-Jay" nennt, ist doch normal und auch völlig okay. Sarah nennt ja auch fast jeder "Sarah Dingens". Da wollen wir also mal nicht päpstlicher werden als Mathieu. Äh, der Papst.

Warst du es, der geschrieben hat, dass Schwule sich nicht ständig als "Gay" bezeichnen? Ich wollte dir für diese Erkenntnis kurz danken und werde sie auch an meinen Freund weiterleiten. Dann können wir ENDLICH damit aufhören.

@Hundejunge:
Natürlich sagte Jay nix mit "Lynchen, die Sau" oder so. Das war von mir überspitzt dargestellt. Ich dachte, das sei klar ersichtlich. Offenbar nicht.
Aber es ist ja nunmal unbestritten so, dass Jay zuerst Stimmung gegen Sarah machte ("labile Irre") und dann gegen Peer, weil der nicht schnell genug zur Jay-Gruppe überlief ("Der ist 7 Jahre älter als ich und benimmt sich so. Ich hätte es wissen müssen, als er seinen Stoffaffen mitbrachte.").

Was ich noch kurz sagen wollte:

TEAM PEER!!!
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich halte Sarahs Aussage für recht plausibel. Es hat schon eine gewisse Ironie, dass Jay mit der Liebesbändelei mit Indira die Schwulengerüchte verstreuen wollte, aber jetzt mehr Leute von diesem Gerücht wissen und es für wahr halten. Ich glaube, sein Vorhaben ging nach hinten los. Egal, ob die Stars sich inszenieren, aber man darf sich dabei nicht erwischen lassen. Außerdem soll man die Zuschauer nicht ganz so grenzdebil haben und die Autoren des Dschungelcamps auch nicht. Doch, in diesem Fall hat sich alles geändert.
Ich frage mich ja warum überhaupt so ein Wind um die Sache gemacht wird. Inszenierung und Homosexualität sollen Rufschädigend sein? Die sind in einer Show in der man Insekten und Geschlechtsteile isst.
Ich glaube, die Geschichte um die Inszenierung ist rufschädigender als die Homosexualität an sich. Als offen schwuler Kandidat kann man ja auch IBES-HMhr gewinnen, siehe Ross. Und ehrlich, er hat doch von der Sendung mit am meisten profitiert.
CommanderNOH hat geschrieben: Also, Vica darfste in dem Punkt nicht so ernst nehmen. Der ist halt tendenziell homophob. :wink:
Ich bin nicht tendenziös! So nen Schweinkram mach ich nicht! :evil:
Aber dass man Jay nach dem Versprecher "Gay-Jay" nennt, ist doch normal und auch völlig okay. Sarah nennt ja auch fast jeder "Sarah Dingens". Da wollen wir also mal nicht päpstlicher werden als Mathieu. Äh, der Papst.
Eben. Gay-Jay hat die Nummer doch selbst rausgehauen, jetzt muss er auch damit leben, oder mir zeigen wer hinter ihm steht... womit wir wieder beim Thema wären ;)
Mal unabhängig davon, ob Peer nun ein Spiel spielt, was ich nicht glaube, kann ich noch immer nicht nachvollziehen, dass jemand das Verhalten von Gay-Jay toleriert?
ich kann noch immer nicht nachvollziehen, dass jemand ein avatar von sarah haben kann,... nach allem was sie angestellt hat, unabhänig davon was jay jetzt getan hat...

"dr. bob krieg ich ne extra portion essen, aber nur ich, weil ich so krank und schwach bin... bitte extra fleisch"
der-anonymus hat geschrieben:
Mal unabhängig davon, ob Peer nun ein Spiel spielt, was ich nicht glaube, kann ich noch immer nicht nachvollziehen, dass jemand das Verhalten von Gay-Jay toleriert?
ich kann noch immer nicht nachvollziehen, dass jemand ein avatar von sarah haben kann,... nach allem was sie angestellt hat, unabhänig davon was jay jetzt getan hat...

"dr. bob krieg ich ne extra portion essen, aber nur ich, weil ich so krank und schwach bin... bitte extra fleisch"
Ich fand sie einfach megaunterhaltsam ;) Alle andern sind einfach nur aggressiv.
Langsam werden die Posts hier unerträglich und damit auch nicht mehr informativ und auch realitätsfremd. Jeder weiiss es besser und keiner kennt die Wahrheit, jder spekuliert nur noch.
stumacher hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wer hier Team Jay ist, hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry.

TEAM JAY !!!
Hat man nichtmal hier seine Ruhe vor Dir :roll: Glaub für Dich mach ich nen Team Charlie Harper oder Team Chelsea auf :mrgreen:
Mal sehen -

TEAM TAAHM :mrgreen: oder

TEAM CHARLIE HARPER :oops: oder

TEAM CHELSEA :wink: -

ach, ne, ich bleib bei

TEAM JAY !!! :lol: 8)
stumacher hat geschrieben:

TEAM JAY !!!
Mal sehen -

TEAM TAAHM :mrgreen: oder

TEAM CHARLIE HARPER :oops: oder

TEAM CHELSEA :wink: -

ach, ne, ich bleib bei

TEAM JAY !!! :lol: 8)
HIRN_ und KOPFLOS 8)
CommanderNOH hat geschrieben:@Hundejunge:
Natürlich sagte Jay nix mit "Lynchen, die Sau" oder so. Das war von mir überspitzt dargestellt. Ich dachte, das sei klar ersichtlich. Offenbar nicht.
Aber es ist ja nunmal unbestritten so, dass Jay zuerst Stimmung gegen Sarah machte ("labile Irre") und dann gegen Peer, weil der nicht schnell genug zur Jay-Gruppe überlief ("Der ist 7 Jahre älter als ich und benimmt sich so. Ich hätte es wissen müssen, als er seinen Stoffaffen mitbrachte.").
"Gegen Peer" ist relativ. Jay wollte ja während des Streitgesprächs von Peer was wissen und sagte: "Vergiss doch mal die labile Irre. Was ist denn dein Problem, Peer?"
Und die Frage war durchaus berechtigt. Peer hat schließlich behauptet, dass er glaube, dass das was-auch-immer von Jay und Indira inszeniert ist. Da steht Jay doch 'ne Begründung zu. Er konnte ihm nicht wirklich eine geben, war sich unsicher, wusste nicht was er glauben sollte und hat das auch tränenreich zu verstehen gegeben - glaubte aber an eine Inszenierung von Seiten Jays. Dass dieser dann kein Peer-Fan (mehr) ist ist doch nicht verwunderlich...
der-anonymus hat geschrieben:

Sehr geiler Konter.Ich mache Peer nicht fertig.Das was hier mit Jay gemacht wird das ist fertig machen.Und wer diese Liebelei zw.Jay und Indira ernst nimmt ist doch selber schuld.Und Sarah glaube ich die Fake Geschichte nicht weil die Jay länger kennt und er ist nicht so dämlich und fragt sie ob sie mitmacht so irre wie sie ist.Vor allem bei der Angst die Jay vor einem zu haben scheint wäre Sarah die letzte die ich fragen würde.Und Jays Agressivität spiegelt nur seine Große Angst vor dem Outing wieder.Ich persöhnlich hoffe auf eine große Aussprache am Lagerfeuer
CommanderNOH hat geschrieben:Warst du es, der geschrieben hat, dass Schwule sich nicht ständig als "Gay" bezeichnen? Ich wollte dir für diese Erkenntnis kurz danken und werde sie auch an meinen Freund weiterleiten. Dann können wir ENDLICH damit aufhören.
Das bezog sich auf den Kontext in Jays Versprecher-Satz, in dem er Sarah zitierte, die zu seinem Manager gesagt habe, "Mach mir mal den Jay klar!". Phonetisch ergibt der Versprecher sogar jenseits von Freud einen Sinn, da Jay gedanklich durchaus schon beim letzten Wort gewesen sein kann. Schau dir den RTL-Einspieler dazu ruhig noch mal an. :wink: Für das Produktionsteam war das natürlich trotzdem eine Steilvorlage, aber so gesehen auch nicht viel geistreicher als animierte Frösche oder Elefanten beim DSDS-Casting.

Jay hätte Sarah vermutlich nie (weder bewusst noch unterbewusst) mit den Worten zitiert, "Mach mir mal den Gay-Jay klar!", weil der Satz in diesem Kontext keinerlei Sinn ergibt. Und das meinte ich auch damit, dass Schwule ganz sicher nicht von sich in der dritten Person als Gay-Dieter, Gay-Hannes oder meinethalben Gay-Jay sprechen. In direkter Anrede übrigens auch nicht: "Na, mein lieber Gay, kommste mit in die Disco?" Schwule gebrauchen das Wort weitaus wertneutraler (und unaufgeregter), als es die Schulhofmehrheit viele hier glauben lassen will, ehrlich. :wink:
Andelko hat geschrieben: Sehr geiler Konter.Ich mache Peer nicht fertig.Das was hier mit Jay gemacht wird das ist fertig machen.Und wer diese Liebelei zw.Jay und Indira ernst nimmt ist doch selber schuld.Und Sarah glaube ich die Fake Geschichte nicht weil die Jay länger kennt und er ist nicht so dämlich und fragt sie ob sie mitmacht so irre wie sie ist.Vor allem bei der Angst die Jay vor einem zu haben scheint wäre Sarah die letzte die ich fragen würde.Und Jays Agressivität spiegelt nur seine Große Angst vor dem Outing wieder.Ich persöhnlich hoffe auf eine große Aussprache am Lagerfeuer

Gegenfrage. Wenn er sie länger kennt und offenbar auch gut genug, um sie daheim zu besuchen, was läge da näher als ihr diese Frage zu stellen, bevor er sie jemand anderem stellt? Passt es da nicht auch ins Bild, dass sie verraten hat, dass er ihr nach ihrer Ablehnung gedroht hat, sie fertig zu machen? Du kannst von Sarahs Verhalten sagen was du willst, aber Jay hat vom ersten Tag an auf sie eingeprügelt und gar kein anderes Thema gehabt. Sarah hier, Sarah da. Sarah, Sarah, Sarah. Er machte ihr Vorwürfe, die er dann anderen nicht machte. Er warf irh Ausreden vor, die er selbst verwendete. Er hat vom ersten Tag an versucht Sarah in ein schlechtes Licht zu rücken. Sie hat da auch gute Vorlagen geliefert, aber wäre das nicht genau die Taktik, die man anwenden würde, um zu verhindern, dass jemand plappert und ihm bzw ihr glauben? Und noch einmal die Frage, warum sollte Sarah sich soetwas ausdenken? Glaubt denn hier ernsthaft jemand, RTL würde jemanden ins Camp lassen, der angeblich so psychisch labil ist, wie das Wolfpack es es behauptet? Campsychologe und Papst in Personalunion: Mathieu scheint ja offenkundig der Experte zu sein und nicht die gsechulten Mediziner, die Kandidaten vorab untersuchen. :roll:

Vergesst mir übrigens auch nicht, dass Indira bereits gefakte Beziehungen führte. Warum ist es da so abwegig, dass die beiden das inszenieren mit all den schönen Photoposen, wie Peer so schön bemerkte? Indiras Verhalten war eindeutig eines, dass man an den Tag legt, wenn man versucht das Thema zu wechseln, oder jemanden partout unglaubwürdig erscheinen lassen will.
Wittgenstein hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Warst du es, der geschrieben hat, dass Schwule sich nicht ständig als "Gay" bezeichnen? Ich wollte dir für diese Erkenntnis kurz danken und werde sie auch an meinen Freund weiterleiten. Dann können wir ENDLICH damit aufhören.
Das bezog sich auf den Kontext in Jays Versprecher-Satz, in dem er Sarah zitierte, die zu seinem Manager gesagt habe, "Mach mir mal den Jay klar!". Phonetisch ergibt der Versprecher sogar jenseits von Freud einen Sinn, da Jay gedanklich durchaus schon beim letzten Wort gewesen sein kann. Schau dir den RTL-Einspieler dazu ruhig noch mal an. :wink: Für das Produktionsteam war das natürlich trotzdem eine Steilvorlage, aber so gesehen auch nicht viel geistreicher als animierte Frösche oder Elefanten beim DSDS-Casting.

Jay hätte Sarah vermutlich nie (weder bewusst noch unterbewusst) mit den Worten zitiert, "Mach mir mal den Gay-Jay klar!", weil der Satz in diesem Kontext keinerlei Sinn ergibt. Und das meinte ich auch damit, dass Schwule ganz sicher nicht von sich in der dritten Person als Gay-Dieter, Gay-Hannes oder meinethalben Gay-Jay sprechen. In direkter Anrede übrigens auch nicht: "Na, mein lieber Gay, kommste mit in die Disco?" Schwule gebrauchen das Wort weitaus wertneutraler (und unaufgeregter), als es die Schulhofmehrheit viele hier glauben lassen will, ehrlich. :wink:
Wie gesagt, danke für die Aufklärung. Das hab ich überhaupt noch nicht gewusst, dabei leb nich schon jahrelang offen schwul. Vielen vielen vielen Dank.
(War jetzt klar ersichtlich, dass das Ironie war und ich deine Erklärungen nicht brauche? Ich hoffe doch.)

Und zum anderen:
ich glaube, es nimmt hier niemand an, dass Sarah tatsächlich gesagt hat "Mach mir den Gay-Jay klar." Es war ein Versprecher, nicht mehr, nicht weniger. Und in dem Zusammenhang durchaus lustig.
Und mir isses vollkommen egal, ob er schwul ist oder nicht. Denn darum gehts ja nicht. Es geht nur um seine asoziale Art und seine Charakterschwäche, sich erst auf Sarah zu stürzen und dann auf Peer, nur, weil sich Peer erdreistet hat, nicht sofort zu sagen, dass Lügen-Sarah in die Klapse gehört.
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich fange mal bei der Jay-Indira-Sache an: ich denke, die Inszenierungs-Vorwürfe sind durchaus berechtigt und wahrscheinlich. Als neutraler Beobachter, der nur von den TV-Ausschnitten lebt, sehe ich, dass Indira in jeder sich bietenden Situation darauf aus ist, sich an Jay zu klammern o.ä. Sie erfüllt also ihren Job. Jay hingegen wirkt dann auf mich immer etwas steif. Er versucht zwar, mitzuspielen, allerdings wirkt dies für mich nicht ganz plausibel. Aber wie würdet ihr heteorsexuellen Männer fühlen, wenn ein Kerl an euch rumkuschelt? Wie würdet ihr reagieren? Na also.

Als nun neben Sarah auch noch Peer offen seine Zweifel bezüglich dieser Liebelei anführte, wurde Jay sehr aufbrausend. Und Indira ebenfalls, die auch nachher besonders gegen Peer hetzte und ungewöhnlich angestachelt wirkte. Warum die beiden so reagierten? Ist doch klar: der vor dem Camp angefochtene Plan, das süße Pop-Paar zu geben, wurde vor 10 Millionen Menschen offen angesprochen und die beiden wurden enttarnt.

Zu Sarahs Story: für mich gibt es keine Zweifel, das sie bei dieser Sache die Wahrheit gesagt hat. Ich halte Sarah für dumm, ungezogen und unerfahren. Ich halte sie für einen Teenager. Aber ihr in dieser Form psychische Schäden anzuhaften, halte ich für mehr als falsch. Um Katys Frage ("Warum rückst du mit dieser Geschichte erst am 12. raus?! HÄ?!") zu beantworten: wie Jay am Lagerfeuer schon deutlich machte: er habe seine Leute, um Sarah das fürchten zu lehren. Und genau deswegen schwieg Sarah so lange. Natürlich kann man sich fragen, warum Jay mit seinen Angriffen Sarah gegenüber so unvorsichtig war, aber das unterstützt nur meine These, das Jay außerhalb des ganzen Pop-Dünnschiss nicht zu unterschätzen ist.

Momentan will ich niemanden als Dschungelkönig. Die gesamte Jay-Fraktion hätte es nur aus Dschungelprüfungsgründen verdient gehabt. Und Peer? Naja. Auch wenn er zwischen den Fronten steht: als 35-Jähriger Mann muss er einfach Eier zeigen und ganz klar sagen: "Jay, ich glaube bzgl. der Story Sarah." Sich dann an einen Plüschaffen zu kuscheln und verquere Abschiedslieder vor sich her zu dudeln, ist für mich nicht die richtige Lösung.

Mathieu ist bei mir auch unten durch. Wie kann er erst behaupten, Sarah sei psychisch labil und dann so handeln? Peer hat ihn ja offen darauf angsprochen und dann kam beim Mathieu nichts als heiße Luft. Allein sein Spruch "Na! Also! Sie! Lügt!" war der Oberburner. Ganz ehrlich, über solche Leute wäre ich mit den Füßen drüber gegangen.

König
Peer ist zwar der einzig etwas normale im Camp, aber ob das reicht fürn Dschungelkönig? Ich find ihn sehr farblos, still und nichtssagend, ausser das er anfängt zu heulen bei schwierigen Situationen (Was nicht negativ ist, er ist halt emotional und da ich kein Macho bin, find ich es ok). Er konnte leider bis jetzt auch nicht zeigen was in ihm Steckt bei Prüfungen etc. um ein wahrer Dschungelkönig zu werden, wie es die Leute davor immer getan haben. Einzig allein der Streit um Sarah hat ihn aus seinem Schattendasein rausgetrieben, da er nicht auf den Zug aufgesprungen ist "alle gegen Sarah", aber sonst?

Der große "Streit im Camp" fand ich nun auch nicht so dolle. Die gemüter haben sich über eine Woche lang sehr erhitzt bei den Leuten und irgendwann platzt man und das ist geschehen. Die Art und Weise ist zwar sehr beschämend, anderseits aber in so einer Extremsituation auch verständlich. Aber das man sich dann noch auf Peer einschießt, der garnix gemacht hat war einfach erbärmlich.

Die geschichte um Jay ob er nun schwul ist oder nicht, gelogen hat was das Treffen mit Sarah betrifft geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei... Viel Wind um nix.
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 26. Jan 2011, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
König hat geschrieben:Und Peer? Naja. Auch wenn er zwischen den Fronten steht: als 35-Jähriger Mann muss er einfach Eier zeigen und ganz klar sagen: "Jay, ich glaube bzgl. der Story Sarah." Sich dann an einen Plüschaffen zu kuscheln und verquere Abschiedslieder vor sich her zu dudeln, ist für mich nicht die richtige Lösung.
Und das ist etwas, was ich nicht verstehe...
Wieso kann er nicht sagen: "Ich weiß nicht, wem ich glaube." Wieso muss er sich festlegen, wenn er das nicht kann? Gerade das wär doch unehrlich.
Jay kann ja der Dschungelgeschichte einen weiteren Twistgeben, indem er sich bei Sarah entschuldigt, den Hausbesuch bei ihr eingesteht, zu seiner Sexualität steht. Als sein Manager würde ich es ihm raten, ich glaube, dann kann er doch noch von diesem Dschungelcamp profitieren.
König hat geschrieben:ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich fange mal bei der Jay-Indira-Sache an: ich denke, die Inszenierungs-Vorwürfe sind durchaus berechtigt und wahrscheinlich. Als neutraler Beobachter, der nur von den TV-Ausschnitten lebt, sehe ich, dass Indira in jeder sich bietenden Situation darauf aus ist, sich an Jay zu klammern o.ä. Sie erfüllt also ihren Job.
In diesem Zusammenhang würde ich gerne noch mal fragen: Was zum Henker hätten Jay und Indira davon, sowas wie 'ne Lovestory zu spielen???
Ein paar A3-große BILD-Artikel - wozu? Es ergibt schlichtweg keinen Sinn, warum...

König hat geschrieben:Zu Sarahs Story: für mich gibt es keine Zweifel, das sie bei dieser Sache die Wahrheit gesagt hat. Ich halte Sarah für dumm, ungezogen und unerfahren. Ich halte sie für einen Teenager. Aber ihr in dieser Form psychische Schäden anzuhaften, halte ich für mehr als falsch. Um Katys Frage ("Warum rückst du mit dieser Geschichte erst am 12. raus?! HÄ?!") zu beantworten: wie Jay am Lagerfeuer schon deutlich machte: er habe seine Leute, um Sarah das fürchten zu lehren. Und genau deswegen schwieg Sarah so lange.
Das macht doch trotzdem keinen Sinn. Ich meine, dachte sie, dass diese angeblichen Leuten hinter Jay nach 12 Tagen weg sind?!
Wenn Jay mal angenommen wirklich Schwul sein sollte ( er könnte genauso gut doch auch Bi sein - und ich kann selbst nicht glauben das ich gerade ernsthaft darüber diskutiere :D - ) würde ihm ein Outing wahrscheinlich sogar noch mehr Fans bringen, als er zu Zeit hat :lol:
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 229