Andelko hat geschrieben:
Sehr geiler Konter.Ich mache Peer nicht fertig.Das was hier mit Jay gemacht wird das ist fertig machen.Und wer diese Liebelei zw.Jay und Indira ernst nimmt ist doch selber schuld.Und Sarah glaube ich die Fake Geschichte nicht weil die Jay länger kennt und er ist nicht so dämlich und fragt sie ob sie mitmacht so irre wie sie ist.Vor allem bei der Angst die Jay vor einem zu haben scheint wäre Sarah die letzte die ich fragen würde.Und Jays Agressivität spiegelt nur seine Große Angst vor dem Outing wieder.Ich persöhnlich hoffe auf eine große Aussprache am Lagerfeuer
Gegenfrage. Wenn er sie länger kennt und offenbar auch gut genug, um sie daheim zu besuchen, was läge da näher als ihr diese Frage zu stellen, bevor er sie jemand anderem stellt? Passt es da nicht auch ins Bild, dass sie verraten hat, dass er ihr nach ihrer Ablehnung gedroht hat, sie fertig zu machen? Du kannst von Sarahs Verhalten sagen was du willst, aber Jay hat vom ersten Tag an auf sie eingeprügelt und gar kein anderes Thema gehabt. Sarah hier, Sarah da. Sarah, Sarah, Sarah. Er machte ihr Vorwürfe, die er dann anderen nicht machte. Er warf irh Ausreden vor, die er selbst verwendete. Er hat vom ersten Tag an versucht Sarah in ein schlechtes Licht zu rücken. Sie hat da auch gute Vorlagen geliefert, aber wäre das nicht genau die Taktik, die man anwenden würde, um zu verhindern, dass jemand plappert und ihm bzw ihr glauben? Und noch einmal die Frage, warum sollte Sarah sich soetwas ausdenken? Glaubt denn hier ernsthaft jemand, RTL würde jemanden ins Camp lassen, der angeblich so psychisch labil ist, wie das Wolfpack es es behauptet? Campsychologe und Papst in Personalunion: Mathieu scheint ja offenkundig der Experte zu sein und nicht die gsechulten Mediziner, die Kandidaten vorab untersuchen. :roll:
Vergesst mir übrigens auch nicht, dass Indira bereits gefakte Beziehungen führte. Warum ist es da so abwegig, dass die beiden das inszenieren mit all den schönen Photoposen, wie Peer so schön bemerkte? Indiras Verhalten war eindeutig eines, dass man an den Tag legt, wenn man versucht das Thema zu wechseln, oder jemanden partout unglaubwürdig erscheinen lassen will.