ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
blade41 hat geschrieben: Guck die Serie nicht auf ProSieben, aber laufen die anderen Folgen sonst auch mit 16er-Warnung?
Meistens Nein.
von porksaw
Ich fand die Folge ziemlich klasse, vor allem weil die Engel stärker im Mittelpunkt standen.
Schade finde ich nur das Alistair jetzt scheinbar hin ist. Den fand ich viel besser als die lahme Lillith.
von redlock
Folge 416:

---Nachtwiederholung mit 16 er Warnung

---Ruby und Anna: schön beide wiederr mal dabei zuhaben, wobei letztere doch eine nette Überraschung war :o

---heftige Folge, nicht nur wegen der Folterei

---Meuterei in der Engelgarnison :shock: Und Uriel geht dabei drauf und Castiel hört auf Anna :shock:

---Sam trinkt Rubys Blut: :shock: :shock:

---Deans „Umfallen“ in der Hölle öffnete das erste der 66 Siegel? Oops.
---Nur Dean kann letztlendlich alles stoppen? Oha!

Gute Folge: 8/10
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Hab grad mal in meine OTR-Aufnahme geguckt: Die Folge war anscheind geschnitten!!!
Welche Stellen denn genau? Ich hab' hier noch die Uncut Fassung auf meiner Platte.

Würde mich sehr wundern, wenn ProSieben da geschnitten hätte. Sondergenehmigung + FSK 16 Freigabe.
von redlock
blade41 hat geschrieben:Die Nachtwiederholung war soweit ich jetzt weiß auch ungeschnitten. Bloß um 22 Uhr haben die es anscheind nicht geschafft.
Was unverständlich ist, da es auch vor der Nachtwiederholung "nur" eine 16er Warnung gab...
von Maddi
naja bei dem Schnittbericht muss ich sagen, dass man manche Szenen in Bewegung hätte sehen müssen, aber insgesamt versteh ich wirklich net was man da nach 22 Uhr schneiden muss.

streng genommen war bzw. ist Alastair ja ein Dämon, und Gewalt ists nur gegenüber Menschen oder Tieren - bei Dämonen darf man das, die hams verdient :mrgreen:
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Versteh es auch nicht. Was ja selbst verwundert, dass um 22 Uhr geschnitten wurde. Hab ProSieben mal angeschrieben, mal sehen was sie zu sagen haben.
Über Twitter sind sie immer so verschlossen. Hoffentlich hast du mehr Glück.

Ach, ja. Die Folge "Grabräuber" wird auch noch interessant.
versteckter Inhalt:
Die Körper- und Blutfetzen in diesem Tunnel und wie Sam von den Ghouls gequält wird.
von Belthazor
Sorry für den Doppelpost, aber über Twitter hat mir ProSieben wegen der Zensur geantwortet. Die Antwort:
ProSieben hat geschrieben:..ja. wg. Jugendschutz
Muss ich das jetzt kapieren? :?
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Ja musst du. Ausführliche Antwort von ProSieben in paar Stunden auf einer bekannten Seite. :mrgreen:
Ok, das verstehe ich jetzt, dass die Folge "bedenklich" war. Aber welche anderen Folgen sollen noch betroffen sein? "Metamorphose" lief zum Beispiel uncut.
von patsche
Hä, eben noch in der Programmvorschau; 'Supernatural, die neuen Folgen, gleich' und nun gibts doch wieder 'ne alte Folge, was soll dieser Schwachsinn! :x
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Aber welche anderen Folgen sollen noch betroffen sein? "Metamorphose" lief zum Beispiel uncut.
Sicher? Hast du verglichen?
Nein, aber ich hab' die Folge selbst auf ProSieben angeschaut. Zumindest die härteren Stellen waren 100%ig komplett.
von Mr.Silver
Vielleicht einmal hier lesen

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2522

Dieser FSK Zirkus geht mir mehr oder weniger langsam
tierisch auf den Sack.
Mal ganz ehrlich wer dem Alter nicht entspricht schaut
sich die Golgen dann eben spät an.Volliger Blödsinn diese
Tensurnummer der Sender,sollen sie einfach so ausstrahlen
wie es ist.Es wird sich sicher niemand beschweren.
Wo kein Kläger da auch kein Angeklagter.Zum Glück gint es
DVD oder Blu-ray,oder ganz andere Möglichkeiten.
von Konixo
Mr.Silver hat geschrieben:Vielleicht einmal hier lesen

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2522

Dieser FSK Zirkus geht mir mehr oder weniger langsam
tierisch auf den Sack.
Mal ganz ehrlich wer dem Alter nicht entspricht schaut
sich die Golgen dann eben spät an.Volliger Blödsinn diese
Tensurnummer der Sender,sollen sie einfach so ausstrahlen
wie es ist.Es wird sich sicher niemand beschweren.
Wo kein Kläger da auch kein Angeklagter.Zum Glück gint es
DVD oder Blu-ray,oder ganz andere Möglichkeiten.
Was ist denn so schlimm wenn bisschen Blut rausgeschnitten wird, nimmt der Handlung ja keinen entscheidenden Faktor weg. Wenn ganzen Szenen fehlen bin ich natürlich auch nicht begeistert, aber ich muss nicht wirklich alles sehen wie bspw. bei Zombieland.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 74