RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ist doch eh alles von RRRTL inziniert. Nachdem Sarah weg ist, müssen sie ja die Quoten halten und das, wie man hier und inna Bild sieht, funktioniert ja perfekt. :mrgreen:
wie jay ne frau küsst, erinnert mich an schwiegertochter gesucht...

indira und jay sind sooo falsch..

wie die gegen peer lästern.. alles was die sagen, passt auf die selbst.

peer ist super und durch ihr geläster machen sie peer zum absoluten favoriten.
Peer hat Indira öfter angemacht ??
Nee also Indira und jay sind jetzt sowas von unten durch bei mir. Die könne beide gehen heute. Hoffentlich geht Peer nicht heute.
ny152 hat geschrieben:ich bin weiterhin team jay...und hey sie machen doch jetzt nur dass was ihr ihnen sowieso schon die ganze zeit unterstellt
Ach, und vorhin haste das ja noch abgestritten, dass die so sind. Megatroll
ICh bin sowas von überzeugt, dass die sich absolut bewusst waren, dass die Mikrofone ihr Flüstergespräch aufgenommen haben. Die beiden sind Medienprofis, so wie die anderen verbliebenen Campbewohner. Die wissen denk ich schon, was sie tun.
Waterboy hat geschrieben::lol: :lol: :lol: "vielleicht sit er ja in mich verliebt"

ja Jay, des hättes wohl gern :lol: :lol:
Joah, nach Sarah dann der Zweite der unsterblich in Jay verliebt ist. :lol:
Was für Hobbypsychologen und voll die Analyse über Peers Dasein. Solche Vollpfosten. Also Indira hat grad ihre Sympathien, die sie gesammelt hatte, nun endgültig verloren - Jay ist natürlich der Coolste und so.
jay oder indira fliegne heute trotrzdem nicht...dafuer sind die viel zu haeufig im bild...verdammt..
Ach wie schön, die haben super Mikrofone..Jay und Indira sprechen alles ab!
Wie armselig ist das denn?
Allein wie sie auf Anweisung "baden" gehn und Jay dauernd in die Kamera dabei schaut.
Gott wie armselig. Heuchelei hoch zehn.
Und Indira rennt zum weinen direkt ins Baumhaus. War ja klar. Inszenierungen gibts.
Und was sagt Jay? "Peer steht gerne im Mittelpunkt" ...Ok...Jay hat ein verzerrtes Weltbild.

Ich hasse den Kerl. Und meiner Meinung nach ist er ein dreckiger Bastard.
So. Muss ich jetzt um mein Leben fürchten? :D
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 229