RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Grewel hat geschrieben:Ach stimmt ja, es fehlte noch eine Heulattacke! :D

Ich wette ja dass heute Mathieu, Thomas oder Katy fliegt! Am Ehesten fast...Mathieu?
Ich bin heute irgendwie guter Hoffnung, dass Jay fliegt *HOFF* :o
jay ist ja soooo schön und schlau und natürlich erfolgreich.. lol und peer ist sooo armselig...und hässlich... wie scheiße sind die beiden. peer hat im gegensatz zu denen niveau und herz und zusätzlich sogar ein restaurant mit bar... also durchaus einen job, wenn er den jungle verlässt.

nee nee.. wer jay und indira unterstützt ist einfach nur blind und dumm (THomas, Mathieu und Katy)
Wird immer besser. Die Autoren von IBES sollten mal für die anderen Reality-Soaps schreiben. Soviel Spannung und soviele twists :mrgreen:

ist doch eh alles von RTL inszeniert
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 26. Jan 2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich glaub, dass es zwischen Thomas und Katy entschieden wird... Irgendwie beide nicht so viel Screentime abbekommen... Jay und Indira bezweifel ich mal...
Puh, ganz ganz schwer zu beurteilen, diese Folge...

Ich denke, für Indira wird es eng, alternativ Jay. Ich denke auch für Mathieu könnte es heute knapp werden, Thomas eventuell auch.

Tipp: Indira und Mathieu, rausfliegen wird... Indira. Tipp, außer bei Peer bin ich mir bei niemandem sicher heute.

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:Hab jetzt für Peer angerufen. Der muss König werden. Und Jay soll heute fliegen. Und Indira dann gleich freiwillig mit gehen.
Von den Beiden fliegt aber sicher keiner heute. Wäre leider zu schön um wahr zu sein. :?
das ist so offensichtlich, dass jays und indiras "beziehung" abgesprochen und falsch ist... wer das nicht sieht (im Camp) ist wirklich frei von menschenverstand und fremdwahrnehmung
ny152 hat geschrieben:wie kannst du denn jemanden hassen den du gar nicht kennst? ist ja schon ein wenig armselig
Wie kannst du jemanden mögen, der schon so scheiße ist, wenn er weiß, dass Kameras auf ihn gerichtet sind. Wie ist der bloß erst daheim ?
Und Sarah lacht sich ins Fäustchen...
Wie die anderen wohl reagieren wenn sie das später mal sehen ..?

Leider befürchte ich das Jay heute trotzdem nicht gehen muss..
das dumme bzw. das clevere von RTL ist ja, dass man für den anrufen möchte, den man drinne haben will...

dann müßte man also für alle anrufen nur für ihn nicht... :roll:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab jetzt für Peer angerufen. Der muss König werden. Und Jay soll heute fliegen. Und Indira dann gleich freiwillig mit gehen.
Von den Beiden fliegt aber sicher keiner heute. Wäre leider zu schön um wahr zu sein. :?
Ich hoffe aber noch :-( Wird schon. Kann ja nicht sein, dass wir hier im Forum (bis wein paar wenige Ausnahmen) die einzigen vernünftigen sind.
sowas kann doch alles nicht echt sein! was soll denn danach kommen? - wenn das so weitergeht, dann sehe ich es schon kommen, dass kathy karrenbauer im finale endlich ihre maske abnimmt und sich als arno dübel zu erkennen gibt und schreit: "ja, endlich keine stütze mehr vom amt!"

Ne, mal im ernst, wie soll diese Staffel getoppt werden?
Zuletzt geändert von derkavkamarkuss am Mi 26. Jan 2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von TheEye
Gay Kahn und Indira Lästerschlange sollen ruhig noch ein wenig ihre Showromanze im Dschungel fortsetzen, so ist dann auch in jedem Fall sichergestellt, dass Peer der Dschungelkönig 2011 wird. Glückwunsch an die Producer von IBES HMHR, alles richtig gemacht in dieser Staffel!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, ganz ganz schwer zu beurteilen, diese Folge...

Ich denke, für Indira wird es eng, alternativ Jay. Ich denke auch für Mathieu könnte es heute knapp werden, Thomas eventuell auch.

Tipp: Indira und Mathieu, rausfliegen wird... Indira. Tipp, außer bei Peer bin ich mir bei niemandem sicher heute.

Fohlen

Mehr sind ja auch nicht im Camp :D

Thomas dürfte sicher sein. Der wurde auch von Jay veralbert und glänzte heute bei der Prüfung. Karrenbauer hat ne gewisse Fanbase... ich denke es wird sich zwischen Carriere und GayJay entscheiden. Und dann kippt denen die Kinnlade runter :D
Wie man überhaupt auf so einen kranken Bullshit kommt ne Liebesstory zu inszenieren :? . Denen ist doch nicht mehr zu helfen.

Wer fliegt ist irgendwie nicht abzusehen, von der Screentime könnts Katy werden, aber weil er gestern schon auf der Kippe stand, wär natürlich auch Jay gut möglich.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mi 26. Jan 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 229