Zach hat geschrieben:Wie kriege ich den PC-Sound auf den Fernseher? Das Bild habe ich (DVI-Hdmi-Kabel) aber es kommt kein TonAudio-Kabel in den PC wo sonst der Kopfhörer rein kommt und dann das Kabel mit dem roten und weißen Cinch-Kabel an den TV anschließen..
TIMBO hat geschrieben:DVI-HDMI-Kabel überträgt nur Bilddaten, genauso wie jedes andere Kabel.fragt sich eigentlich nur.. warum :?
TIMBO hat geschrieben:Danke, dann muss ich das wohl oder übel von meiner Anlage abzapfen. Dachte es ginge auch über DVI.Zach hat geschrieben:Wie kriege ich den PC-Sound auf den Fernseher? Das Bild habe ich (DVI-Hdmi-Kabel) aber es kommt kein TonAudio-Kabel in den PC wo sonst der Kopfhörer rein kommt und dann das Kabel mit dem roten und weißen Cinch-Kabel an den TV anschließen..
DVI-HDMI-Kabel überträgt nur Bilddaten, genauso wie jedes andere Kabel.
Zach hat geschrieben:Glaube nicht, dass deine Anlage über das passende Kabel verfügt. Normalerweise ist das nämlich nirgendwo Bestandteil. Hier mal nen Bild, what i mean ...TIMBO hat geschrieben:Danke, dann muss ich das wohl oder übel von meiner Anlage abzapfen. Dachte es ginge auch über DVI.Zach hat geschrieben:Wie kriege ich den PC-Sound auf den Fernseher? Das Bild habe ich (DVI-Hdmi-Kabel) aber es kommt kein TonAudio-Kabel in den PC wo sonst der Kopfhörer rein kommt und dann das Kabel mit dem roten und weißen Cinch-Kabel an den TV anschließen..

TIMBO hat geschrieben:doch, genau so ein Kabel hab ichZach hat geschrieben:Glaube nicht, dass deine Anlage über das passende Kabel verfügt. Normalerweise ist das nämlich nirgendwo Bestandteil. Hier mal nen Bild, what i mean ...TIMBO hat geschrieben:Danke, dann muss ich das wohl oder übel von meiner Anlage abzapfen. Dachte es ginge auch über DVI.Zach hat geschrieben:Wie kriege ich den PC-Sound auf den Fernseher? Das Bild habe ich (DVI-Hdmi-Kabel) aber es kommt kein TonAudio-Kabel in den PC wo sonst der Kopfhörer rein kommt und dann das Kabel mit dem roten und weißen Cinch-Kabel an den TV anschließen..
Zach hat geschrieben:doch, genau so ein Kabel hab ichjetzt hast du Timmys Weltbild zerstört.
Stefan hat geschrieben:Ja Mann :|Zach hat geschrieben:doch, genau so ein Kabel hab ichjetzt hast du Timmys Weltbild zerstört.
Kiddow hat geschrieben:Ist ein DVI-HDMI Kabel was anders als nur HDMI Kabel? Weil mit meinem nur HDMI bekomm ich den Ton auf den Fernseher ohne extra Kabel nehmen zu müssen.DVI-Kabel ist das HMDI-Kabel für den PC (Anschlusstechnisch). Das normale HDMI-Kabel ist dann für von Blu-Ray-Player zu TV z.B. Das überträgt dann auch Ton und Bild gleichzeitig. Aber nen Kabel vom PC zum TV braucht immer nen extra Audio-Kabel, da das Bild-Kabel ja in der Grafikkarte steckt und die bekanntlich keinen Ton erzeugt
TIMBO hat geschrieben:Aber nen Kabel vom PC zum TV braucht immer nen extra Audio-Kabel, da das Bild-Kabel ja in der Grafikkarte steckt und die bekanntlich keinen Ton erzeugtWas ein Stress. Da lob ich mir meinen HDMI-Ausgang
zvenn hat geschrieben:FreakTIMBO hat geschrieben:Aber nen Kabel vom PC zum TV braucht immer nen extra Audio-Kabel, da das Bild-Kabel ja in der Grafikkarte steckt und die bekanntlich keinen Ton erzeugtWas ein Stress. Da lob ich mir meinen HDMI-Ausgang
phreeak hat geschrieben:gibts ber real Root Beer? Wollte das schon immer mal probierenlass es lieber... :lol:

JackieZ hat geschrieben:Wenn ich im Internet einige Income Statements suche, dann finde ich dort auch keine einheitliche Schreibweise. Viele schreiben "cost" und andere schreiben "costs"... was ist nun richtig?ich würd material costs bzw material expenses schreiben.. das hört sich einfach richtiger an
Stefan hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:Wenn ich im Internet einige Income Statements suche, dann finde ich dort auch keine einheitliche Schreibweise. Viele schreiben "cost" und andere schreiben "costs"... was ist nun richtig?ich würd material costs bzw material expenses schreiben.. das hört sich einfach richtiger an