RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab jetzt für Peer angerufen. Der muss König werden. Und Jay soll heute fliegen. Und Indira dann gleich freiwillig mit gehen.
Von den Beiden fliegt aber sicher keiner heute. Wäre leider zu schön um wahr zu sein. :?
Ich hoffe aber noch :-( Wird schon. Kann ja nicht sein, dass wir hier im Forum (bis wein paar wenige Ausnahmen) die einzigen vernünftigen sind.
Naja liegt ja nur am System des Votings. Leider. Sonst sähe die Sache anders aus.
[quote="Columbo" Hast du nicht den ganzen Tag auf Peer eingeprügelt? Und den kennst du woher?[/quote]

der unterschied ist, dass ich niemals behauptet hab peer zu hassen...ich mag ihn nicht und find ihn falsch...aber dass hat nix mit hassen zu tun
cheVelle hat geschrieben:Also mal ehrlich....Das kann doch alles nur von RTL inszeniert worden sein, das gibts doch alles gar nicht.
Die Vorstellung, dass das alles kein Fake ist, finde ich aber aus Sicht von RTL extrem amüsant. Das müsste ja für die Redaktion wie ein 6er im Lotto sein. :mrgreen:
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 229