ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LaBelle
Hey ihr Lieben,

weiß von euch zufällig jemand eine Seite mit schönen, vorallem GROßEN Bilder aus Sabrina - total verhext? Am besten wären Promobilder der Serie.

Ich würde mir nämlich gerne DVD-Cover für die ganzen Staffeln machen, aber im Net hab ich bis jetzt noch nicht viel gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. :wink:

Liebe Grüße an euch!
von Stefan
lol, du könntest dir die dvds natürlich auch einfach kaufen :lol:
von LaBelle
Stefan hat geschrieben:lol, du könntest dir die dvds natürlich auch einfach kaufen :lol:
könnte ich machen, aber leider gibts die ja nur in englisch und auch da bloß die ersten 2 Staffeln. :wink:
von Tangaträger
LaBelle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol, du könntest dir die dvds natürlich auch einfach kaufen :lol:
könnte ich machen, aber leider gibts die ja nur in englisch und auch da bloß die ersten 2 Staffeln. :wink:
Hm, Englisch ist nicht schwer. Und außerdem gibt es die ersten vier Staffeln auf Silberscheiben.
von LaBelle
Tangaträger hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:
Hm, Englisch ist nicht schwer. Und außerdem gibt es die ersten vier Staffeln auf Silberscheiben.
Oh, dann war ich wohl falsch informiert, dachte es gibt bis jetzt erst die ersten 2 Seasons auf DVD. :wink: Aber warum sollte ich mir die DVD-Boxen kaufen, wenn ich eh alle Staffeln auf DVd hab und das auch noch auf Deutsch?

@Timbo: Danke für deine Antwort! :D Hab zwar die Bilder von ProSieben (also, die Wallis) schon, aber trotdem danke! Bei googl gibts aber leider keine großen Bilder, die ich verwenden könnte. Villeicht bin ich auch einfach nur zu blöd zu suchen. *lach*
von friendssa
wann kommt sabrina überhaupt mal wieder im tv wie früher als das noch um 15 Uhr lief und danach charmed, war auf jeden fall besser als heute diese blöden dokus
von Belthazor
friendssa hat geschrieben:wann kommt sabrina überhaupt mal wieder im tv wie früher als das noch um 15 Uhr lief und danach charmed, war auf jeden fall besser als heute diese blöden dokus
Naja, ProSieben zeigt wohl sicher keine Serien mehr in der Daytime, obwohl das Tagesprogramm heute ein Quotenproblem hat, genauso wie bei RTL.
Eventuell könnte sich Comedy Central die Rechte an Sabrina sichern. Charmed sollte dann wieder bei Kabel eins kommen.
von Happosai-Fan
Interessant, wie die Meinung vor 2 Jahren war - und wie die Lage nun aussieht: "Charmed" ist auf kabel eins zu sehen und "Sabrina - total verhext!" wurde heute angekündigt - allerdings nicht von Comedy Central, sondern von VIVA. Voraussichtlich ab dem 7.3. ist die Sitcom montags bis donnerstags um 17.45 Uhr auf VIVA zu sehen.
von ~Jan~
Happosai-Fan hat geschrieben:Interessant, wie die Meinung vor 2 Jahren war - und wie die Lage nun aussieht: "Charmed" ist auf kabel eins zu sehen und "Sabrina - total verhext!" wurde heute angekündigt - allerdings nicht von Comedy Central, sondern von VIVA. Voraussichtlich ab dem 7.3. ist die Sitcom montags bis donnerstags um 17.45 Uhr auf VIVA zu sehen.
Schön dass die Serie mal wieder im Fernseher läuft, noch besser wäre natürlich sie würde auch hier in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden.
von Belthazor
Happosai-Fan hat geschrieben:Interessant, wie die Meinung vor 2 Jahren war - und wie die Lage nun aussieht: "Charmed" ist auf kabel eins zu sehen und "Sabrina - total verhext!" wurde heute angekündigt - allerdings nicht von Comedy Central, sondern von VIVA. Voraussichtlich ab dem 7.3. ist die Sitcom montags bis donnerstags um 17.45 Uhr auf VIVA zu sehen.
Langsam wird's unheimlich. Als könnte ich wahrsagen. Genau an "Sabrina" und "Viva" hab ich heute gedacht. :shock:

Schön, dass die Serie wieder laufen wird. Ich denke, dass Comedy Central die Serie auch bald ausstrahlen könnte. Wäre mir lieber, weil ich um 17:45 Uhr gar nicht zu Hause bin.

Das waren noch Zeiten, als "Sabrina" und "Charmed" im ProSieben Nachmittagsprogramm kamen und bis zu 20% Quote geholt haben.
von phreeak
ohja Sabrina... Fand die Serie damals toll. Werd ich bestimmt mal reingucken, wenn ich Zeit hab
von stumacher
phreeak hat geschrieben:ohja Sabrina... Fand die Serie damals toll. Werd ich bestimmt mal reingucken, wenn ich Zeit hab
Oh ja, ich fand und find die Serie auch immer noch toll. Schön, dass sie wieder im TV kommt. Noch besser wäre es aber, sie würde endlich mal auf DVD erscheinen.
von Stefan
stumacher hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:ohja Sabrina... Fand die Serie damals toll. Werd ich bestimmt mal reingucken, wenn ich Zeit hab
Oh ja, ich fand und find die Serie auch immer noch toll. Schön, dass sie wieder im TV kommt. Noch besser wäre es aber, sie würde endlich mal auf DVD erscheinen.
die Serie wurde scheisse, als Sabrina bei den Tanten auszog und aufs College ging :!: :!:
von Angelus
Stefan hat geschrieben:die Serie wurde scheisse, als Sabrina bei den Tanten auszog und aufs College ging :!: :!:
Da find ich, ging sie noch. Richtig schlecht wurde es erst, als die Tanten die Serie verlassen haben und sie mit ihren 2 Freundinnen in das Haus gezogen ist. Den Anfang der Collegezeit fand ich wirklich noch gar nicht so schlecht.
von ZehnGrammZucker
Angelus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die Serie wurde scheisse, als Sabrina bei den Tanten auszog und aufs College ging :!: :!:
Da find ich, ging sie noch. Richtig schlecht wurde es erst, als die Tanten die Serie verlassen haben und sie mit ihren 2 Freundinnen in das Haus gezogen ist. Den Anfang der Collegezeit fand ich wirklich noch gar nicht so schlecht.
Das war dann zum glück eh nur noch 1 Staffel ^^

Ja freu mich auch. Werd da bestimmt mal reingucken, wenn ich zeit hab!
von ~Jan~
Angelus hat geschrieben:
Ja sehe ich auch so.

Wieso ist eigentlich damals die Zelda Darstellerin ausgestiegen? Bei der anderen weiß ich noch das es daran lag weil sie eine eigene Show bekam.
von Stefan
~Jan~ hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:
Ja sehe ich auch so.

Wieso ist eigentlich damals die Zelda Darstellerin ausgestiegen? Bei der anderen weiß ich noch das es daran lag weil sie eine eigene Show bekam.
die wurden beide rausgeworfen, weil man dachte, man braucht sie nicht mehr und um budget zu sparen
von ~Jan~
Stefan hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:
Ja sehe ich auch so.

die wurden beide rausgeworfen, weil man dachte, man braucht sie nicht mehr und um budget zu sparen
Ach, also lag es gar nicht daran das Caroline Reha ein Angebot für eine eigene Show bekam?
Deshalb wollte Beth Broderick wahrscheinlich auch gar nicht in der letzten Folge mitspielen, wäre dann natürlich verständlich.

Weiß du eventuell auch wieso man Libby aus der Serie rausschrieb? Wurde sie auch gefeuert oder war es freiwillig?
von ZehnGrammZucker
~Jan~ hat geschrieben:
Weiß du eventuell auch wieso man Libby aus der Serie rausschrieb? Wurde sie auch gefeuert oder war es freiwillig?
Aus dem gleichen grudn wie Harvey. Sabrina ging aufs College und die alten Schulkameraden natürlich auch. Also war da keiun Platz mehr, wie sollte man denn das auch erklären?! Außerdem wollte man Sabrina erwachsener machen und damit das Kapitel Schule abschließen.

Aus Zuschauerprotesten hat man dann aber zumindest Harvey wieder zurückgeholt.
von Stefan
die meisten Charas in der Serie wurde einfach irgendwann von den Produzenten gekickt..

bei den Tanten sagt man, dass Caroline Reha ging weil sie ein Angebot für ne Serie bekam und Beth Broderick ging, weil ihr Charakter sich "nicht entwickelt hat"..

für mich ist das alles PR-Gewäsch, die wurden beide gefeuert (aber .. ja, ich fand keine wirkliche Quelle, die das bestätigen würde.. )
von Angelus
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
Aus dem gleichen grudn wie Harvey. Sabrina ging aufs College und die alten Schulkameraden natürlich auch. Also war da keiun Platz mehr, wie sollte man denn das auch erklären?! Außerdem wollte man Sabrina erwachsener machen und damit das Kapitel Schule abschließen.
Libby war doch schon im letzten Highschooljahr nicht mehr dabei. Da wurde (in der Serie) gesagt, sie hätte auf eine Privatschule gewechselt oder so. Sabrina sagt ja noch, wie toll es wird, das letzte Jahr ganz ohne Libby zur Schule zu gehen.

Was ich damals nicht verstanden hatte war, warum man ihre beste Freundin nach der ersten Staffel ausgetauscht hat. Jenny oder so hieß die erste. Fand die ganz ok, eigentlich.
von TIMBO
Gute Serie (außer eben die College-Folgen), aber blöde Sendezeit. Mal sehen, ob ich das irgendwie hin bekomme.

Nachher wars leider eher ne Jugendserie, wo Zauberei nur noch die Probleme erzeugte und die dann durch normales Jugendzeugs gelöst wurden. Das war mir zu sehr "Dawsons Creek" (Stefan, dein Auftritt).

Also dann lieber die ersten Staffeln auf der Schule.

BTW: Das Ende der Serie war doof und lieblos :(
von phreeak
College Zeit fand ich ganz ok, aber war nicht so gut wie die Highschool folgen. Die letzte Staffel hab ich allerdings schon lang verdrängt
von Stefan
Angelus hat geschrieben:Was ich damals nicht verstanden hatte war, warum man ihre beste Freundin nach der ersten Staffel ausgetauscht hat. Jenny oder so hieß die erste. Fand die ganz ok, eigentlich.
die war ihnen wohl zu langweilig :roll:

aber wie ich schon sagte, waren die bei Sabrina wechselmütiger als jede David E Kelley Serie... da wurden dermaßen viele Charaktere eingeführt die ohne jegliche Erklärung wieder verschwunden sind.. das ist echt nicht mehr schön :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7