- Do 27. Jan 2011, 22:36
Peer
Er tut mir voll leid, dass er da jetzt mit den 4 Assis rumhängen muss 
Jimmie48 hat geschrieben:Das raffen die aber in diesen Sendungen auch nie das eigentlich immer dem Außenseiter die Sympathien zufliegen.Friccs hat geschrieben:Oh man, muss das unangenehm für Peer sein wenn die doofe Kacknuss Indira in seinem Beisein sagt warum muss nicht ER gehen? Und er kann sich nicht wehren weil er weiß dass alle gegen ihn sind. :evil:Das geniale ist das die alle ihre Aussenwirkung völlig falsch einschätzen und überhaupt noch nicht realisiert haben das Peer Momentan alle Sympatien hat.
König hat geschrieben:Ekelig, wie man immer erkennt, das Indiras Lippe falsch sind. Bah.
stevyy hat geschrieben:wie die alle mittlerweile peer behandeln ist schon unmenschlich.. geht's noch? was sind das nur für menschen? die sind ja alles krank.. alle 4...Schön zu sehen das Katy auch grad wieder vorn mit dabei war beim klatschen...die Frau hat absolut null Rückgrad und hängt sich einfach an die vermeintlich starke Partei.
Columbo hat geschrieben:Die ganze Person ist falsch, da passen die Lippen ja richtig gut dazu.König hat geschrieben:Ekelig, wie man immer erkennt, das Indiras Lippe falsch sind. Bah.
Rofl, ja, die ist nicht nur innerlich extrem falsch und verlogen, sondern auch äußerlich eine widerliche Plastik-Puppe samt Botox-Fresse.
TIMBO hat geschrieben:Ich hoffe, dass nur Peer Sterne holen wird.Joah, sieht gut aus bisher.
Nachtrose hat geschrieben:Nun leider nicht mehrTIMBO hat geschrieben:Ich hoffe, dass nur Peer Sterne holen wird.Joah, sieht gut aus bisher.
phreeak hat geschrieben:Die können schonmal bei Lidl nachfragen, ob se Kassierer suchenDa sind die Kameras auch versteckt. Ist also keine große Umgewöhnung
nachtschatten hat geschrieben:Wieso haben Indira und Katy nen BH an?!