ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Wie befürchtet. Hat gefehlt. Also die Stelle, wo Marge in einem Werbebanner von Quagmire vergewaltigt wird und man das Simpsons Haus sieht.

Naja, trotzdem ganz gute Folge. Mir ist allerdings eine Dialogveränderung aufgefallen. Während Meg im Original Chris einen Bastard nennt, sagt sie auf deutsch nur "..., du Schwein."
von hudemx
Die Folge heute war recht gut, vorallem die Synchro hat mir heute Stellenweise sehr gefallen (vorallem die Stelle als Dr. Hartman und Carter Pewterschmidt sich gegenüber stehen und mit der selben Stimme sprechen ^_^)
von Belthazor
Fand die Folge auch sehr gut. Nur leider waren der Rest der Familie zu selten zu sehen (außer Lois).
von D.Twinkle
Waren das eigentlich nur zwei Star Wars Folgen?
Müsste es nicht eine dritte geben?
von hudemx
D.Twinkle hat geschrieben:Waren das eigentlich nur zwei Star Wars Folgen?
Nein ;)

Das war die komplette Blue Harvest Folge, welche fürs Fernsehen wegen Überlänge in 2 Teile geschnitten wurde. Der zweite Teil "Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite" wird später ebenfalls in 2 Teilen ausgestrahlt werden
von hudemx
Sry for Doppelpost:

Gibt es eigentlich schon Informationen ob "The Cleveland Show" auch mal bei uns ausgestrahlt werden wird?
von Blue7
hudemx hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Waren das eigentlich nur zwei Star Wars Folgen?
Nein ;)

Das war die komplette Blue Harvest Folge, welche fürs Fernsehen wegen Überlänge in 2 Teile geschnitten wurde. Der zweite Teil "Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite" wird später ebenfalls in 2 Teilen ausgestrahlt werden
Ja diese laufen aber auch erst im Mai in Amerika im TV.

Die nächsten 2 Stars Teile sind die letzten 2 Folgen der 8.Staffel. Also kann noch 1-2 Jahre dauern bis die bei uns zu sehen sind.
von Reddy
Also die letzte Folge fand ich Super :lol: mit den Interviews ob Gestellt oder Nicht einfach Lustig.
von Bobby
Reddy hat geschrieben:Also die letzte Folge fand ich Super :lol: mit den Interviews ob Gestellt oder Nicht einfach Lustig.
Das hab ich mich damals auch beim Anschauen gefragt. Ob das tatsächlich Family Guy-Newbies waren oder Schauspieler? Vielleicht weiß es ja einer hier. :lol:

Für die gute Stimmung ein tolles Fart-Reel:
http://www.tv.com/video/36337/family-gu ... usel;vid;0
von Belthazor
Baum hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die Folge war echt krass. Sah aber ganz zerschnitten aus.
Hier ist der Kampf. Zwar in miserabler Qualität aber besser als nichts...

http://www.youtube.com/watch?v=Ojl37VCwNk0
Cool, danke. Jetzt weiß ich auch, warum das geschnitten wurde. Schüsse sah man ja sonst auch.
von The Rock
Die zweite Star Wars Doppelfolge gefiel mir jetzt leider nicht ganz so gut wie die erste. Ich bin zwar beeindruckt wie realistisch die Bewegungen der Animationen gelungen sind, allerdings war mir der Humor sogar für FG Verhältnisse etwas zu plump. Der erste Teil hatte dann doch etwas mehr Charme
von simpsons
Was ist eigentlich aus den restlichen Family Guy-Folgen geworden. Hat ProSieben die neuen Episoden wegen zu schlechter Quoten wieder aus dem Sonntagsprogramm genommen oder ist die Staffel bereits wieder zu Ende?
von porksaw
Laut meiner Fernsehzeitschrift wäre noch eine Folge gekommen allerdings war das an dem Samstag nach dem Grand Prix weshalb die Folge ausgefallen ist.
Ob die nun mitlerweile gesendet wurde und ich es einfach nicht mitbekommen habe oder ob sie die Folge zum Start der nächsten Staffel senden wollen weiss ich nicht.
von hudemx
Nope - alle Folgen der sechsten Staffel wurden bei ProSieben ausgestrahlt. Die letzte Folge lief noch vor der Wiederholung des Gran Prix.
von simpsons
hudemx hat geschrieben:Nope - alle Folgen der sechsten Staffel wurden bei ProSieben ausgestrahlt. Die letzte Folge lief noch vor der Wiederholung des Gran Prix.
Okay, danke. Die Staffel kam mir sehr kurz vor, allerdings habe ich wohl zu Beginn einige Folgen verpasst. Sonntags um 17.00 Uhr denkt man auch nicht unbedingt an Family Guy. Es wäre schön wenn Pro7 endlich versteht, dass so eine Serie nicht in das Nachmittagsprogramm gehört. Man könnte doch Family Guy einfach Dienstags nach den Simpsons senden, dann müsste auch nichts geschnitten werden.
von hudemx
simpsons hat geschrieben:Es wäre schön wenn Pro7 endlich versteht, dass so eine Serie nicht in das Nachmittagsprogramm gehört. Man könnte doch Family Guy einfach Dienstags nach den Simpsons senden, dann müsste auch nichts geschnitten werden.
Jap das wäre zu schön!

Gerade jetzt wo Pro7 auch die Rechte an der neuen Futurama Staffel hat würde es sich anbieten den Dienstag im Herbst zu einer "Animation Domination" umzuwandel wie es auch FOX in den USA tut. Zuerst Simpsons um 20.15, dannach Futurama und im Anschluss um 21.15 neue Family Guy Folgen.

Aber sowas wirds wohl nie bei uns geben...
von Patto123
Naja Two and a Half man ist schon eine Hausnummer , ich würde es vorziehen Simpsons mit Family Guy zu ersetzen.
Aber irgendwann wird Two and a Half man auch wieder abgesetzt , ich denke dann wird Futurama da einrücken.
von capo status
Die Szene gerade mit dem Brechmittel ist ein absoluter Klassiker :lol:
von hudemx
Derzeit wird am Samstag Mittag Slot ja die vierte Staffel wiederholt, aber wann sendet Klo7 eigentlich endlich die siebte Staffel?

Die siebte liegt ja schon synchronisiert im Archiv und einige Folgen sind schon zu Fox für die DVD Auswertung gewandert, aber wann kommt sie endlich auf die heimischen TV Bildschirme?
von troubled
hudemx hat geschrieben:Derzeit wird am Samstag Mittag Slot ja die vierte Staffel wiederholt, aber wann sendet Klo7 eigentlich endlich die siebte Staffel?

Die siebte liegt ja schon synchronisiert im Archiv und einige Folgen sind schon zu Fox für die DVD Auswertung gewandert, aber wann kommt sie endlich auf die heimischen TV Bildschirme?
Auf VIVA lief vor ein paar tagen die erste Folge der siebten Staffel.
von hudemx
Leider blieb es bei der einen Folge, scheint ein versehen von VIVA gewesen zu sein die Folge zu senden!

Mit würde jetzt wirklich mal interessieren was ProSieben mit seinen Animationsserien, abgesehen von den Simpsons, vor hat?

Immerhin: Futurama liegen bereits ein großteil der 13 neuen Folgen in dt. Synchronfassung vor und auch von Family Guy ist die siebte Staffel fertig und die achte gerade in Produktion!

Wahrscheinlich wieder eine Samstagsmittag Ausstrahlung im Sommer, damit ja wieder keiner einschaltet und ProSieben weiterhin die beiden Serie Samstag Mittags verheizen kann, wo sie bei Viva im Vorabend und Nachtprogramm sehr gut laufen, Family Guy hatte auch sehr gute Quoten bei CC bevor es durch American Dad ersetzt wurde...

Wieso ist es für ProSieben so unmöglich ihre gelbe Familie nach der neuen Staffel vom Dienstagabend gegen jeweils eine Folge Futurama und im Anschluss Family Guy auszutauschen?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15