RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
falke16 hat geschrieben:Oh man... In 14 Tagen hat sich mein Bild von vielen stark verändert...
Jay: War er mir am Anfang noch sehr sympathisch, hat er mittlerweile gezeigt, dass er der ist, der gefährlich und arg durchtrieben ist... Er ist ein sehr falscher Mensch, erkennt es nur nicht...
Indira: War mir am Anfang auch noch recht sympathisch... Aber zu ihr fällt mir nichts mehr ein... Sie würde wirklich alles tun für ein wenig Publicity.. Sie widert mich nur noch an...
Thomas: Der Mensch mit dem einen Gesichtsabdruck... Wer auch immer für ihn angerufen hat, möge es mir erklären! Der Typ ist Langeweile pur...
Peer: Er ist sicherlich der menschlichste.. Aber warum wird er so in den Himmel gelobt? Positiv ist sicherlich, dass er zumindest für Sarahs Version offen war, aber durch ihn ist der ganze Streit doch erst richtig in die Vollen gegangen.. Und unterstützt hat er Sarah auch nicht... Er hat ihr im 1. Durchgang unter Tränen auch Vorwürfe genacht, als schon alle auf ihr rumhackten.. Deswegen ist der Team Peer Kram auch nur lächerlich... Klar kann er einem leid tun, und der unsympathischste ist er keineswegs... Nur solltet ihr es nicht übertreiben!
Kathy: Von ihr bin ich die letztewn Tage sehr enttäuscht... Ihr würde ich es noch am meisten gönnen... Der guten alten Hinter Gittern Zeit wegen und weil sie zumindest die ersten Tage ein wahrer Gewinn war...

Ansonsten sind die wirklichen Favouroten schon raus oder die, die es einst waren, haben sich so verändert, dass es einem schon den Spaß genommen hat, die Show zu gucken.. Schade dass alles so gekommen ist!
endlich mal jemand mit ner vernünftigen meinung
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Indira ist raus. Schade hätte lieber Jay gesehen. Aber gut hauptsache Peer bleibt. Ein weiterer Teilsieg für ihn zum Dschungelkönig !! :D
Indira und Jay auf vielleicht - wenn den Beiden jetzt noch kein Licht aufgegangen ist, was draussen abgeht, dann leck mich am Moka^^

König
GayJay und IndiHura :lol:

Mist...IndiHura :twisted: GayJay noch drin. Aber egal. Ein Schritt in die richtige Richtung. :mrgreen:

EDIT: Könnt ihr mal aufhören zu posten? Ich versuche seit 2 Minuten diesen ollen Beitrag abzuschicken und immer wieder werd ich "abgewürgt". :lol:

EDIT2: Geschafft! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Do 27. Jan 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
JAAAAAAAA MAN IN YOUR FACE BITCHES :D :D :D :D :D

Indira hat sich seit gestern ALLES versaut, bin mir auch sicher, dass die dringeblieben waere, wenn sie heute mal nicht staendig ueber Peer gelaestert haette (mit Mathieu und Katy). Jay hat sich dahingehend ja ein wenig zurueckgehalten heute..
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 229