US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Schaut das hier eigentlich noch jemand? Ist es denn besser geworden?

Der heutige Kommentar von Berman bzgl. Jean Smart hat mich neugierig gemacht. :o
von Stefan
jep, ich schaus noch - ich bin ja keiner der "OMG EINE MULTI-CAM SITCOM, ICH WERF MICH DIE BRÜCKE RUNTER"-Fraktion :mrgreen:

Die Serie ist aber nicht wirklich "gut".. keine Ahnung, ich schaus trotzdem gern. Und sie sind glaub ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Ton. Sie haben in der Grundkonstelation ja schon einiges geändert.

Mittlerweile wohnt auch der ältere Sohn mit seiner Frau bei Ed .. und die zwei sind nicht mehr so nervig wie früher sondern haben sich gut eingepasst. Sie haben auch den schwulen als Haushälter dabei.. wobei man den jetzt schon ein paar Folgen nicht mehr gesehen hat und ich nicht weiß, ob sie den wieder rausgeschrieben haben :?

Jean Smart ist wohl jetzt als neue LI für Ed da... und funktioniert bisher ausgezeichnet gut.. :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:jep, ich schaus noch - ich bin ja keiner der "OMG EINE MULTI-CAM SITCOM,
Das wahrlich nicht, deine neue Sig suggeriert ja, dass du nicht mal vor asozialem Müll halt machst.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jep, ich schaus noch - ich bin ja keiner der "OMG EINE MULTI-CAM SITCOM,
Das wahrlich nicht, deine neue Sig suggeriert ja, dass du nicht mal vor asozialem Müll halt machst.
Darüber streit ich mit dir sicher nicht.. you have to see it to get it :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Darüber streit ich mit dir sicher nicht.. you have to see it to get it :wink:
Das ist ja nicht wie Survivor, was ich nie gesehen hätte. Bei dem RTL-Abfall habe ich mir ein Bild gemacht. Das ist Fernsehen von Asis, mit Asis und rate mal für wen es gemacht wird.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:jep, ich schaus noch - ich bin ja keiner der "OMG EINE MULTI-CAM SITCOM, ICH WERF MICH DIE BRÜCKE RUNTER"-Fraktion :mrgreen:

Die Serie ist aber nicht wirklich "gut".. keine Ahnung, ich schaus trotzdem gern. Und sie sind glaub ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Ton. Sie haben in der Grundkonstelation ja schon einiges geändert.

Mittlerweile wohnt auch der ältere Sohn mit seiner Frau bei Ed .. und die zwei sind nicht mehr so nervig wie früher sondern haben sich gut eingepasst. Sie haben auch den schwulen als Haushälter dabei.. wobei man den jetzt schon ein paar Folgen nicht mehr gesehen hat und ich nicht weiß, ob sie den wieder rausgeschrieben haben :?

Jean Smart ist wohl jetzt als neue LI für Ed da... und funktioniert bisher ausgezeichnet gut.. :wink:
Danke für die Info. Ich habs ja nicht abgesetzt gehabt, weil da eine Cam mehr oder weniger am Set stand. Ich fands einfach nicht lustig genug und teilweise schlecht. Aber bei bemerkbaren Veränderungen könnte sich evtl. eine zweite Chance im Sommer ergeben.

Theo, ich schau es auch sehr gerne. :cry: :cry:
von Stefan
Stefan hat geschrieben: Darüber streit ich mit dir sicher nicht.. you have to see it to get it :wink:
Das ist ja nicht wie Survivor, was ich nie gesehen hätte. Bei dem RTL-Abfall habe ich mir ein Bild gemacht. Das ist Fernsehen von Asis, mit Asis und rate mal für wen es gemacht wird.
tja, da irrst du dich leider. Studien zeigen, je höher die Bildung der Zuschauer, desto höher sind die Quoten.. BUMMER :roll:

Aber du bist selbs schuld, wenn du IBES in die gleiche Kategorie steckst wie Big Brother.. leb damit, sei happy, bild dir weiterhin ein du bist der cleverste Mensch auf dem Planeten und lass mich in Ruhe :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
tja, da irrst du dich leider. Studien zeigen, je höher die Bildung der Zuschauer, desto höher sind die Quoten.. BUMMER :roll:
Ich sag ja nicht, dass man dumm ist, wenn man es guckt, man ist ein Asi. Und ja es gibt sogar Menschen, die ich schätze und trotzdem als Asi bezeichne, weil sie Abfall gucken.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Ich sag ja nicht, dass man dumm ist, wenn man es guckt, man ist ein Asi. Und ja es gibt sogar Menschen, die ich schätze und trotzdem als Asi bezeichne, weil sie Abfall gucken.
wie du meinst.. du weißt ja eh immer alles besser. Dann bin ich halt ein "Asi" :roll:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Dann bin ich halt ein "Asi" :roll:
Das bist du doch sowieso. :mrgreen:
na ja, wenigstens ich muss mir hier immer wieder anhören, ich würde Leute persönlich beleidigen.. na ja.. wie mans nimmt

Geh dich jetzt bitte wieder im Spiegel anschauen und knuddel dich selbst .. geh weg :wink:
von ultimateslayer
Was is ein Asi eigentlich?
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Langsam wird es mir aber zu bunt. Was muss man denn noch schreiben, damit es ein Bild gib?
Für dich gibts heute kein Bild.. ich hab Kopfweh
von Shepherd
Stefan hat geschrieben: Aber du bist selbs schuld, wenn du IBES in die gleiche Kategorie steckst wie Big Brother..
Stimmt, Big Brother ist besser. :mrgreen:
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Aber du bist selbs schuld, wenn du IBES in die gleiche Kategorie steckst wie Big Brother..
ach komm, was willst du denn. Hier sprechen die Erwachsenen, geh dich wieder auf deine 0.5 Bank setzen und gib ruh :evil:
von Shepherd
Stefan hat geschrieben:Hier sprechen die Erwachsenen
Wenn ich mal groß werde bastel ich mir also auch so tolle "Team Irgendwas"- Signaturen? :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Hier sprechen die Erwachsenen
Wenn ich mal groß werde bastel ich mir also auch so tolle "Team Irgendwas"- Signaturen? :mrgreen:
Ich hoffe ja auf "Team Stefan" und "Team Theologe" Signaturen. ;)
von ultimateslayer
Ihr immer mit euren Teams. :roll: Können wir nicht alle gemeinsam eine Quotenmeterfamilie sein? :mrgreen:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Ihr immer mit euren Teams. :roll: Können wir nicht alle gemeinsam eine Quotenmeterfamilie sein? :mrgreen:
War ja klar, dass ein Österreicher wieder alle vereinen will. :twisted:
von little_big_man
Sagen wir: das Format Big Brother ist um Welten besser als dieser Dschungel-Mist und vom Potential her (zusammen mit Survivor) das klar beste Reality-Format, nur leider ist die Sparflammen-Umsetzung in Deutschland seit Jahren so dermassen unterirdisch, dass man nur noch gerade "eine Welt" besser ist als diese RTL-Scripted-Reality-Kacke.

Und leider wird RTL2 auch absolut kein Interesse daran habe, BB wieder zu einer echten Reality-Show zu machen statt einer langweiligen Doku-Soap, wenn sie sehen, dass man mit totalen Fake-Shows viel mehr Zuschauer erreicht. :evil:

PS: Sind wir eigentlich etwas Off-Topic? *auf den Thread-Titel schiel* :wink:
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben: PS: Sind wir eigentlich etwas Off-Topic? *auf den Thread-Titel schiel* :wink:
Wieso? Es geht doch immer noch um Scheiße. :mrgreen:

Wobei ich den Dschungelkrampf von allen "Reality"-Formaten noch am wenigsten ärgerlich finde, denn das wird ja von vornherein als Comedytrash aufgezogen und dort werden keine geistig Minderbemittelten vom Rande der Gesellschaft wie in einer Freakshow vorgeführt.
Naja, eigentlich schon, aber die "Medienprofis" wissen wenigstens auf was sie sich einlassen. :lol:

Unverfälschte Realityformate kann es in der heutigen Zeit nicht mehr geben.
von Bobby
Ich wollt jetzt doch mal schauen, wie sich die Serie so entwickelt hat und hab mir die letzten beiden Folgen angeschaut. Jetzt bereu ich es, da ich gern die nächste Folge sehen würde, aber eine zweite Staffel kommt wohl nicht mehr. Fand den Twist von Tochter zu Sohn echt gelungen. Es war auch schön Jean Smart wieder in einer Sitcom zu sehen. Sie passte ziemlich gut zu Ed/Bill.

Insgesamt schwanken die Jokes aber weiterhin von gut bis mittelmäßig, sodass ich die Serie wohl eh nicht mehr nachholen werde. Zudem fand ich Nicole Sullivan in KoQ immer richtig gut, aber hier gefällt sie mir irgendwie überhaupt nicht.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Insgesamt schwanken die Jokes aber weiterhin von gut bis mittelmäßig, sodass ich die Serie wohl eh nicht mehr nachholen werde. Zudem fand ich Nicole Sullivan in KoQ immer richtig gut, aber hier gefällt sie mir irgendwie überhaupt nicht.
Wobei sie für mich vor Jean Smart das Highlight der Show war .. wenn man sich erstmal auf ihre neue Rolle eingestellt hat, funktioniert sie in der Show noch am besten.

Ich bin gespannt, ob Shit zurück kommt - die Quoten waren eigentlich immer gut.. aber die ganzen Insider sagen, die Show kommt wohl nicht zurück - keine Ahnung, ob ich es nächste Season schauen würde - sie müssten auf jeden Fall Jean Smart fix an die Serie binden und einen interessanten neuen Sohn casten
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: Wobei sie für mich vor Jean Smart das Highlight der Show war .. wenn man sich erstmal auf ihre neue Rolle eingestellt hat, funktioniert sie in der Show noch am besten.

Ich bin gespannt, ob Shit zurück kommt - die Quoten waren eigentlich immer gut.. aber die ganzen Insider sagen, die Show kommt wohl nicht zurück - keine Ahnung, ob ich es nächste Season schauen würde - sie müssten auf jeden Fall Jean Smart fix an die Serie binden und einen interessanten neuen Sohn casten
Da gings mir komplett anders. :mrgreen:
Nicole Sullivan blieb für mich mit ihrer zu grellen Art durchgehend der Schwachpunkt der Serie und während des Arcs mit Jean Smart hat Shit seine einzige echte Stärke verspielt. Das ist für mich (trotz des langweiligen Darstellers) die titelgebende Vater-Sohn Beziehung und Henry wurde ja durch die Nebencharaktere im Verlauf vollkommen in den Hintergrund gedrückt.

Ich würde der Serie wohl noch ein paar Chancen geben, wenn sie zurückkommt, aber letztlich wäre ich auch ganz froh, eine solala Sitcom von der Sehliste streichen zu können. Freiwillig habe ich den Absprung ja noch nicht geschafft. :lol: