RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fairy hat geschrieben:Und bei der Bild ist Jay schon wieder auf Platz 1... Das kann ich echt nicht sehen.
Kann man eigentlich auch, wenn die Sendung nicht läuft für jemanden ne SMS schreiben und wie lautet Peers Nummer? :D
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass da jemand das Voting manipuliert hat.
TV_Experte hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte lasst morgen Gay Jay rausfliegen
Der darf auf KEINEN FALL ins Finale. Ich würd mich so freuen wenn er morgen kurz vorm Ziel scheitern würde. Seine dumme Fratze vorhin war Gold wert :lol:
Nein, der soll sich noch länger zum Horst machen dürfen.
Lieber Dark,

okay, dann entschuldige, dass ich da wohl die etwas falschen Worte gewählt hab. Ich stimme dir zu, dass es bei diser Prüfung natürlich eher Glück als Können war. Da hat schon alles passen müssen... :wink:
Zuletzt geändert von Hundejunge am Do 27. Jan 2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hundejunge hat geschrieben:Aber da sieht man mal, dass man einfach mal abwarten soll, bevor man Leute an den Pranger stellt… :?
mein Gott bist du naiv..

Hundejunge hat geschrieben: dass es Thomas oder Peer trifft.
JA KLAR.. PEER.. du wirst echt immer realitätsfremder :)
Hundejunge hat geschrieben: Die Dschungelprüfung war wohl schwerer als sie aussah. Jay hat da noch die beste Figur gemacht. Thomas und Peer haben’s versemmelt und sind ja teilweise deutlich daneben gesprungen.
Ja, Jays Stern war auch doppelt so groß wie der von Thomas und dreimal so groß wie der von peer.. aber ja, wow, die Leistung von Jay.. muss man ihm schon lassn :roll:
Mir wäre lieber gewesen, Jay wäre geflogen und Indira wäre bis Samstag drinnen geblieben, da ich glaube, Indira hätte sich wegen der Lovestory verplappert. Aber gut, solange Peer vor Katy gewinnt ist alles ok :)
Noch mal zum Gespräch zwischen Indira und Jay: Macht man sich als Verliebter Gedanken, ob etwas gefakt sein kann, wenn man nur Augen füreinander hat. Es ist ja auch spannend, dass sie offensichtlich nicht zusammenziehen wollen. Und liest man wie Jay seiner Verliebten so seine Post kaltschnäuzig vor.
Hundejunge hat geschrieben:ich hatte schon fast an meiner Menschenkenntnis gezweifelt.
Jetzt erst bzw. immer noch nicht? :shock: Bist Du nicht derjenige, der vor ein paar Tagen noch Jay für eine echte Bereicherung eines jeden hielt, der mit ihm befreundet sein darf? :lol:
Stefan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Aber da sieht man mal, dass man einfach mal abwarten soll, bevor man Leute an den Pranger stellt… :?
mein Gott bist du naiv..
Führst du das noch weiter aus...?!
Stefan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: dass es Thomas oder Peer trifft.
JA KLAR.. PEER.. du wirst echt immer realitätsfremder :)
Inwiefern?! Was ist an Peer großartiger, dass auch nicht an Thomas wäre.?!
Stefan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Die Dschungelprüfung war wohl schwerer als sie aussah. Jay hat da noch die beste Figur gemacht. Thomas und Peer haben’s versemmelt und sind ja teilweise deutlich daneben gesprungen.
Ja, Jays Stern war auch doppelt so groß wie der von Thomas und dreimal so groß wie der von peer.. aber ja, wow, die Leistung von Jay.. muss man ihm schon lassn :roll:
Diese Formulierung habe ich bereits relativiert. Aber gut, dann auch ein Sorry an dich...
Cristóbal hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:ich hatte schon fast an meiner Menschenkenntnis gezweifelt.
Jetzt erst bzw. immer noch nicht? :shock: Bist Du nicht derjenige, der vor ein paar Tagen noch Jay für eine echte Bereicherung eines jeden hielt, der mit ihm befreundet sein darf? :lol:
Du sagst es, "vor ein paar Tagen"...
Was ich inzwischen von ihm halte dürfte ich des ein oder anderen male klar gemacht haben.
Zuletzt geändert von Hundejunge am Do 27. Jan 2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Jay für einen guten Menschen hält, hält sicher auch Indira für nicht operiert.
Immerhin behält Peer einen gewissen Teil an Authenzität und moralischer Größe.
CommanderNOH hat geschrieben:
Wer Jay für einen guten Menschen hält, hält sicher auch Indira für nicht operiert.
BULLSHIT! Indira ist nicht ansatzweise operiert! Du hast ja keine Ahnung wer hinter ihr steht (und welcher, entscheidender Teil davon nicht :lol:). Von dem ganzen Kopfgeficke wird mir schwindelig.
CommanderNOH hat geschrieben:
BULLSHIT! Indira ist nicht ansatzweise operiert! Du hast ja keine Ahnung wer hinter ihr steht (und welcher, entscheidender Teil davon nicht :lol:). Von dem ganzen Kopfgeficke wird mir schwindelig.
Hundejunge denkt sicher auch noch, dass es den Osterhasen gibt :|
Cristóbal hat geschrieben:Eben. Soviel zu Deiner Menschenkenntnis.
Dann verzeihe, dass auch ich mich mal irren kann und lieber auf eindeutigere Szenen wie die Flüsterei warte bevor ich über jemanden schelte...

Ist ja nicht so, dass ich gleich bei jedem am gesunden Menschenverstand zweifelte, als nicht jeder gleich meiner Meinung war während sich Sarah anfing zu entpuppen... 8)
Hundejunge hat geschrieben: Inwiefern?! Was ist an Peer großartiger, dass auch nicht an Thomas wäre.?!
Der Umstand, dass Peer sich eine eigene Meinung bildet und sich dafür beide Seiten anhört. Thomas dagegen quatscht nur alles nach was Jay sagt und folgt diesem blind. Sogar beim Peer-Mobbing macht er fröhlich mit.
Hundejunge hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass ich gleich bei jedem am gesunden Menschenverstand zweifelte, als nicht jeder gleich meiner Meinung war während sich Sarah anfing zu entpuppen... 8)
auf deine "Meinung" brauchst du dir echt nichts einbilden.. die war hier bisher durch die Bank .. wirklich mehr als bescheiden :wink:
Gegenfrage... warum ist Peer kein Dschungelkönig? Weil er zwei, drei mal geheult hat? Haben wir Ross Anthony vergessen? Ich bin sicher nicht der große Peer-Fan, ich bin noch immer Team: Sarah, aber was man negatives über ihn sagen könnte, oder was man ihm aussetzen könnte, erschließt sich mir nicht.

Was ihn eben signifikant von Karrenbauer oder auch Rupprath unterscheidet ist Anstand und Rückgrat. Wie unterwürfig muss man sein, wenn man wie Kathy im Tümpel nicht mit Peer reden mag, weil man sich damit bei der Clique unbeliebt machen könnte? Wie arm muss man als erwachsener Mensch sein, wenn man sich im Camp so verhält, wie es die Clique tut?

Es ist bezeichnend, dass sie damit gerechnet haben, dass das Finale heute wäre bzw morgen. Dadurch, dass es einen weiteren Tag dauert, ist denen erst in dem Moment klar geworden, dass das Finale zu dritt und nicht zu viert stattfindet. Da hätte ja einer der Clique vorher gehen müssen. Es war ja schon bezeichnend als GayJay die Arme hochriss und feierte, dass jemand,a lso Peer, gehen würde als Thomas verkündete, sie sollten sich ums Feuer versammeln. Einfach nur absurd... das ist Schulfhol- und Kindergartenverhalten. Nur im Kindergarten vertragen sich die Kinder nach zehn Minuten wieder...
falke16 hat geschrieben:Leute.. bitte... Es reicht wirklich mit diesen Lobes Hymnen auf Per.. Ist ja schon fast so schlimm wie bei _Klaus bei BB. Er ist ein netter Typ, aber er ist kein Dschungelkönig... Sicherlich ist er umso sympathischer als manch anderer im Camp, aber nicht das, was ihr aus ihm macht!

ER IST DOCH KEIN KÖNIG, das klingt immer so drollig. Als müsste man als König was weiß ich für Heldentaten vollbracht haben :lol:
Er steht seid einigen Tagen ohne eigenes Verschulden allein gegen alle. Jeder andere der Camper verhält sich grundlos wie Sau zu ihm. Das reicht mir schon, um ihm den Sieg am meisten zu gönnen.
Angelus hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Inwiefern?! Was ist an Peer großartiger, dass auch nicht an Thomas wäre.?!
Der Umstand, dass Peer sich eine eigene Meinung bildet und sich dafür beide Seiten anhört. Thomas dagegen quatscht nur alles nach was Jay sagt und folgt diesem blind. Sogar beim Peer-Mobbing macht er fröhlich mit.
Nicht, dass ich Thomas irgendwie verteidigen will - denn er ist mir eigentlich relativ egal, aber: Es soll schon vorkommen, dass zwei Leute der gleichen Meinung sind, ohne dass das gleich ein "nachquatschen" sein muss. Ich sehe da keinen Grund, Peer wegen seiner individuellen Meinung unverhältnismäßig zu loben - zumal das für einen erwachsenen Mann eigentlich selbstverständlich ist, möchte ich meinen...
Stefan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass ich gleich bei jedem am gesunden Menschenverstand zweifelte, als nicht jeder gleich meiner Meinung war während sich Sarah anfing zu entpuppen... 8)
auf deine "Meinung" brauchst du dir echt nichts einbilden.. die war hier bisher durch die Bank .. wirklich mehr als bescheiden :wink:
Nun, das wird dich vielleicht nicht freuen: Aber wenn das so sein sollte schenken wir uns da beide nichts fürchte ich... :wink:
@vica: es geht mir total auf die Nerven, das wir hier ständig einer Meinung sind :evil:

@Hundejunge: achso ja, stimmt, drum sind hier gefühlt 80 % "Team Peer" und .. genau du.. "Team Katy" .. haha.. fail :roll:
Stefan hat geschrieben:@vica: es geht mir total auf die Nerven, das wir hier ständig einer Meinung sind :evil:

@Hundejunge: achso ja, stimmt, drum sind hier gefühlt 80 % "Team Peer" und .. genau du.. "Team Katy" .. haha.. fail :roll:
Schreck lass nach! :shock: Na, wenn das mal nicht gegen spricht... :o
vicaddict hat geschrieben:Was ihn eben signifikant von Karrenbauer oder auch Rupprath unterscheidet ist Anstand und Rückgrat. Wie unterwürfig muss man sein, wenn man wie Kathy im Tümpel nicht mit Peer reden mag, weil man sich damit bei der Clique unbeliebt machen könnte?
Wie ich schon schrieb: Peer finde ich okay.
Aber die Sache mit Katy im Tümpel: Ich höre auch etwas schlecht, wenn mein Kopf halb unter Wasser ist...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Fr 28. Jan 2011, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hundejunge hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@vica: es geht mir total auf die Nerven, das wir hier ständig einer Meinung sind :evil:

Schreck lass nach! :shock: Na, wenn das mal nicht gegen spricht... :o

Dann erklär mir mal bitte, was Katy so besonderes geleistet hat, dass sie das Ding nach Hause wuppen soll. :)
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 229