RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fairy hat geschrieben: Was denkt ihr, wird jemand von den Insassen danach ein Karriereauf haben? Ich glaub ja mittlerweile fast, dass Sarah am Ende doch noch von dem ganzen profitiert. Weil sie in der Sache Jay - Indira recht hatte, sind ihr praktisch alle Sünden vergeben. Wer erinnert sich schon noch an ihre verpatzen Prüfungen?
Sarah wird das neue RTL-Wikileaks. Sie ist ja auch gefährlich.
Ich bin ja echt weit davon entfernt, Jay zu verteidigen - aber auch der wird noch sowas wie Fans haben. Fraglich nur, ob man lieber keine Fans hat oder eben solche. Aber es haben ja damals durchaus ein paar Leute US5 (Unbekannte Sexualität [/Missy]) gehört, es wundert mich nicht, dass Jay Anrufe bekommt.
Und wie wir hier im Thread sehen - es gibt immer auch jetzt noch Menschen, die einfach nix verstehen und solche Schwachmaten wie Jay noch immer verstehen. Und, ja, ich befürchte auch, dass es Menschen geben wird, die mit Freude Jays Album kaufen werden. Ich finde, das ist das wahre Schlimme an diesem Land: für jede noch so bescheuerte Meinung gibts immer mindestens einen, der laut "Hurra" brüllt. Selbst Jay und Indira haben immer noch Fans.

Also, dass man für Thomas anruft oder auch für Katy - na, meinetwegen, die sind ja noch die Erträglichsten von den Unerträglichen.

Kleiner Gag von Dirty Harry aus dem Ersten gefällig? Bitte? Ja? Also gut:
"Dschungelcamp läuft so - für die nächste Staffel plant RTL ein Promi-Special."
:mrgreen:

Ach, und, Vica:
Könntest du BITTE BITTE BITTE aufhören, ständig mit mir einer Meinung zu sein?
Du bist gefäääährlich! BITTE BITTE BITTE VERLASSE DAS FORUM!
Hundejunge hat geschrieben: Inwiefern Katy die Frage verstanden hat oder nicht, kann keiner von uns genau sagen, da dort Wasser geplätschert hat und das in der regel die Kommunikation stört. Aber selbst wenn sie es gehört - was soll jetzt daran so furchtbar gewesen sein, wenn sie da nicht antwortet?! Das ist einzig ihre Sache...
Mit was dröhnst du dich eigentlich tagtäglich zu, wenn du die Sendung verfolgst?
Ich glaube langsam auch, dass du hier alle verarschen willst und nur die Reaktionen anderer testest, wenn du märchenhafte Erklärungsversuche zum Besten gibst :mrgreen:

Mal sehen was du schreibst, wenn in den nächsten Tagen rauskommt, dass Indira die Lovestory ebenso mit inszeniert hat, wie Jay. Sagst du dann auch: "Ist nicht so schlimm, sie brauchten doch das Geld, ich verstehe Indira" :?: :lol:
Ist eigentlich jemandem außer mir aufgefallen, dass bei der Sendung vom letzten Samstag die eine Uhr im Baumhaus um eine Stunde falsch ging? Normal ist es ja bei Sendungsbeginn 7:15 Uhr in Australien und 22:15 in Deutschland.
An dem Tag stand aber zwar die Uhr für Australien wie gehabt auf 7:15, aber die Uhr für Deutschland auf 21:15. Zu sehen hier: http://rtl-now.rtl.de/ibes.php?containe ... 1&season=5 z.B. bei 3:30 Min.

Ohne jetzt ein Verschwörungsfreak zu sein, aber es würde mich schon mal interessieren, wie es dazu kam. Man kann ja nett spekulieren...
1) Man hat die Moderation eine Stunde früher aufgezeichnet und vergessen auch die Deutschland Uhr vorzustellen
2) Man hat vielleicht irgendwelche Dinge vorab aufgezeichnet und verpennt beide Uhren wieder richtig zu stellen
3) Batterie war leer und der, der sie erneuert hat, hat sich mit der Zeit vertan

Ich meine ohne Grund geht eine Uhr nicht für einen Tag exakt eine Stunde verkehrt. :) Lösung 3 wäre irgendwie langweilig, aber andererseits warum sollten die nicht live aufzeichnen und dann noch so blöd sein, sich bei einer Uhr zu vertun. :?
JackieZ hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Inwiefern Katy die Frage verstanden hat oder nicht, kann keiner von uns genau sagen, da dort Wasser geplätschert hat und das in der regel die Kommunikation stört. Aber selbst wenn sie es gehört - was soll jetzt daran so furchtbar gewesen sein, wenn sie da nicht antwortet?! Das ist einzig ihre Sache...
Mit was dröhnst du dich eigentlich tagtäglich zu, wenn du die Sendung verfolgst?
Ich glaube langsam auch, dass du hier alle verarschen willst und nur die Reaktionen anderer testest, wenn du märchenhafte Erklärungsversuche zum Besten gibst :mrgreen:

Mal sehen was du schreibst, wenn in den nächsten Tagen rauskommt, dass Indira die Lovestory ebenso mit inszeniert hat, wie Jay. Sagst du dann auch: "Ist nicht so schlimm, sie brauchten doch das Geld, ich verstehe Indira" :?: :lol:
Ich meine mich zu erinnern, dass bei Indira ganz laut Wasser plätscherte, als Jay sie aufforderte, mit ihm eine Lovestory zu inszenieren. Sie konnte da also gar nix für, klar?
Jemand schrieb hier, dass sich Dramatiö schon geäußert hat. Wo lässt sich dies finden? Würde mich mal interessieren, was ihm nun so alles auffällt.

Bei der Wiederholung kam gerade die Szene mit Peer und Katy im Wasser (hatte sie bei der 22.15 Uhr Ausgabe garnicht mitbekommen). Also Hundejunge, Peer und Katy waren praktisch mitten in einem Gespräch. Dass sich da urplötzlich das Wasser entscheidet dochmal lauter zu platschen ist schon arg weit hergeholt. Sie wusste doch das Peer mit ihr redete. Das Untertauchen war schon ganz bildlich...
CommanderNOH hat geschrieben:
Ach, und, Vica:

ICH WAR IMMER EHRLICH!!!
vicaddict hat geschrieben:
Ach, und, Vica:

ICH WAR IMMER EHRLICH!!!
DU BIST ARMSELIG! EIN LABILER IRRER!
DU BIST EIN VIRUS!

Wenn ich schonmal dabei bin, würd ich gern an einer kleinen Stelle widersprechen:
ich glaub schon, dass Katy nach dem Dschungel Angebote kriegen wird. Ich red hier nicht von Blockbustern. Aber sie war hier und da in kleineren Rollen auch immer mal zu sehen, in einer Sat1-Serie, die abgesetzt wurde, in "7 Zwerge", noch irgendwo, hab ich vergessen grad. Und singen tut sie ja auch noch. Also, ich geh fest davon aus, dass da von ihr was kommen wird. Denn dass sie fachlich richtig richtig was drauf hat, steht ja wohl außer Frage.
JackieZ hat geschrieben:

Ich meine mich zu erinnern, dass bei Indira ganz laut Wasser plätscherte, als Jay sie aufforderte, mit ihm eine Lovestory zu inszenieren. Sie konnte da also gar nix für, klar?
Stimmt, das hatte ich garnicht bedacht. Das plätschernde Wasser ließ sie auch über Peer lästern :mrgreen:
Ich würde sagen das Wasser ist SEHR GEFÄHRLICH!
Wie traurig das einfach nur ist. Peer alleine auf der Brücke "Ein Freund ein guter Freund..." und dannach bei der Auswahl der Sterne nachdem die beiden größere direkt von Jay und Thomas an sich gerissen wurden "Ähm ja..dann nehm ich den Gelben".
Unfassbar, dass das alles Menschen 25+ sind und nicht die 6a auf einer Klassenfahrt in irgendeinen Kurort.
Ich würds ja echt geilo finden, wenn der RRRTL nochmal Sarah ins Camp schickt, um Jay zu sagen, wie draußen seine Wirkung ist. Er ist ja quasi außerhalb des Camps die Sarah Dingens des Camps.
Ich mein, bei BB werden auch gerne mal ausgeschiedene Kandidaten reingeschickt, um für ein paar Tage bewusst zu provozieren.
Gott, bin ich ein primitiver Fernsehkonsument geworden.
BTW: Es ist schon schlimm was das Camp aus den Menschen macht! Grauenvoll wenn man völlig holflos mitansehen muss wie Commi mit Jackie und vica Scherze macht. Dass es mal soweit kommt
Ja, der Pöbel hängt sich an den User des Jahres. Was soll ich machen? Die Menschen lieben mich.
Unter uns: es wollen beide mit mir eine Lovestory faken. Aber das hab ich schon Kell versprochen. Ich will endlich gegen mein schwules Image ankämpfen.
CommanderNOH hat geschrieben:DU BIST ARMSELIG! EIN LABILER IRRER!
DU BIST EIN VIRUS!
UND DU BIST AUF ENTZUG UND EIN PERVERSER! :lol:
Wenn ich schonmal dabei bin, würd ich gern an einer kleinen Stelle widersprechen:
ich glaub schon, dass Katy nach dem Dschungel Angebote kriegen wird. Ich red hier nicht von Blockbustern. Aber sie war hier und da in kleineren Rollen auch immer mal zu sehen, in einer Sat1-Serie, die abgesetzt wurde, in "7 Zwerge", noch irgendwo, hab ich vergessen grad. Und singen tut sie ja auch noch. Also, ich geh fest davon aus, dass da von ihr was kommen wird. Denn dass sie fachlich richtig richtig was drauf hat, steht ja wohl außer Frage.
Ja kleine Rollen... davon kann sie doch nicht leben bzw das ist doch keine Karriere... wenn sie angeblich "nur" noch 400.000 Schulden hat, sollte das mit einer richtigen Rolle eigentlich kein Ding sein, stattdessen krebst sie rum und hält sich gerade so über Wasser. Für eine der (früher) beliebtesten Schauspielerinnen irgendwie traurig. Und im Camp hat sie sich sicher keinen Gefallen getan.
Grewel hat geschrieben:Oh darf ich euer Dramatiö sein? Ich würde mich auch vor die Thread-Sarah Hundejunge knien und ihn beleidigen! (nichts für ungut ;)) Und ich fürde euch verheiraten, wenn ihr das wollt!
Wenn hier einer Sarah ist, dann ich :D Geistig verbindet uns so viel :(
vicaddict hat geschrieben: Ja kleine Rollen... davon kann sie doch nicht leben bzw das ist doch keine Karriere... wenn sie angeblich "nur" noch 400.000 Schulden hat, sollte das mit einer richtigen Rolle eigentlich kein Ding sein, stattdessen krebst sie rum und hält sich gerade so über Wasser. Für eine der (früher) beliebtesten Schauspielerinnen irgendwie traurig. Und im Camp hat sie sich sicher keinen Gefallen getan.
Naja, zu einer der beliebtesten Schauspielerinnen des Landes wurde sie ja "nur" durch eine Rolle. Da ist man dann schnell festgelegt. Hinzu kommt ihr markantes Äußeres, da hat sie es natürlich sehr schwer mal die Neubauer- oder Ferres-Rollen zu bekommen, nech?

Und Regisseuren und Produzenten mit Grips wirds egal sein, wie sich Katy im Camp verkauft. So richtig schlimm peinlich und asozial wie Jay, Indira oder Dramatiö war sie nun auch wirklich nicht. Und da ist eben immer noch das Fachliche. Das ist eine richtig gute Schauspielerin, ein Profi in ihrem Beruf. Eigentlich fast unbegreiflich, dass sie nach "Hinter Gittern" nie richtig gute Angebote bekam.

Nebenbei: wenn sie so gar nicht teamfähig wäre, hätte sie es wohl kaum in dem großen Cast von "Hinter Gittern" 10 Jahre lang so gemacht, oder? Spricht ja irgendwie auch für sie, find ich.
Oder bin ich jetzt zu sehr Hundeboy-mäßig unterwegs? Wenn ja, nehm ich alles zurück.
Grewel hat geschrieben:
Oh darf ich euer Dramatiö sein? Ich würde mich auch vor die Thread-Sarah Hundejunge knien und ihn beleidigen! (nichts für ungut ;)) Und ich fürde euch verheiraten, wenn ihr das wollt!
Das Wasser plätschert hier grad. Ich versteh dich ganz schlecht.
Aber zum Beleidigen reichts noch:
DU... BIST GEFÄÄÄHRLICH.

(Ja, den bring ich noch in 10 Jahren. Dieses Dschungelcamp bringt aber auch echt Sätze für die Ewigkeit. Und in 10 Jahren werden die Leute immer noch wissen, wer wann wo diese legendären Worte gesprochen hat.)
vicaddict hat geschrieben: Ja kleine Rollen... davon kann sie doch nicht leben bzw das ist doch keine Karriere... wenn sie angeblich "nur" noch 400.000 Schulden hat, sollte das mit einer richtigen Rolle eigentlich kein Ding sein, stattdessen krebst sie rum und hält sich gerade so über Wasser. Für eine der (früher) beliebtesten Schauspielerinnen irgendwie traurig. Und im Camp hat sie sich sicher keinen Gefallen getan.
Naja, zu einer der beliebtesten Schauspielerinnen des Landes wurde sie ja "nur" durch eine Rolle. Da ist man dann schnell festgelegt. Hinzu kommt ihr markantes Äußeres, da hat sie es natürlich sehr schwer mal die Neubauer- oder Ferres-Rollen zu bekommen, nech?

Und Regisseuren und Produzenten mit Grips wirds egal sein, wie sich Katy im Camp verkauft. So richtig schlimm peinlich und asozial wie Jay, Indira oder Dramatiö war sie nun auch wirklich nicht. Und da ist eben immer noch das Fachliche. Das ist eine richtig gute Schauspielerin, ein Profi in ihrem Beruf. Eigentlich fast unbegreiflich, dass sie nach "Hinter Gittern" nie richtig gute Angebote bekam.

Nebenbei: wenn sie so gar nicht teamfähig wäre, hätte sie es wohl kaum in dem großen Cast von "Hinter Gittern" 10 Jahre lang so gemacht, oder? Spricht ja irgendwie auch für sie, find ich.
Oder bin ich jetzt zu sehr Hundeboy-mäßig unterwegs? Wenn ja, nehm ich alles zurück.

Ja doch bist du etwas. Runder bitte zurück oder nein BITTE BITTE GEH! Katy ist auch eine Funz und dabei dachte ich immer gerade sie hätte Eier.
Naja sie ist halt eine Mitläuferin und keine ausführende Kraft, da hast du aufjedenfall Recht. Allerdings finde ich sowas mit Ende 40 auch einfach unnötig. Alter ist nicht unbedingt gleich mit Weisheit, aber zumindest sollte man doch so Kindergezicke gegenüber distanzierter sein.
cooky hat geschrieben: Ja doch bist du etwas. Runder bitte zurück oder nein BITTE BITTE GEH! Katy ist auch eine Funz und dabei dachte ich immer gerade sie hätte Eier.
Naja sie ist halt eine Mitläuferin und keine ausführende Kraft, da hast du aufjedenfall Recht. Allerdings finde ich sowas mit Ende 40 auch einfach unnötig. Alter ist nicht unbedingt gleich mit Weisheit, aber zumindest sollte man doch so Kindergezicke gegenüber distanzierter sein.
Also, was ihre Darstellung im Camp angeht, sind wir uns einig, denk ich.
Mir ging es viel mehr um die Beurteilung ihrer fachlichen Fähigkeiten. Und es steht nunmal außer Frage, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist.

Aber, ja... im Camp enttäuscht sie mich auch, geb ich zu. Das ändert nix daran, dass ich sie mag. Ich bin da ´ne treue Seele.

Und, ganz objektiv isse aber doch wirklich, möglicherweise zusammen mit Thomas, die Erträglichste. Peer spielt ja eh in ´ner ganz anderen Liga.
cooky hat geschrieben: Ja doch bist du etwas. Runder bitte zurück oder nein BITTE BITTE GEH! Katy ist auch eine Funz und dabei dachte ich immer gerade sie hätte Eier.
Also, was ihre Darstellung im Camp angeht, sind wir uns einig, denk ich.
Mir ging es viel mehr um die Beurteilung ihrer fachlichen Fähigkeiten. Und es steht nunmal außer Frage, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist.

Aber, ja... im Camp enttäuscht sie mich auch, geb ich zu. Das ändert nix daran, dass ich sie mag. Ich bin da ´ne treue Seele.

Und, ganz objektiv isse aber doch wirklich, möglicherweise zusammen mit Thomas, die Erträglichste. Peer spielt ja eh in ´ner ganz anderen Liga.
:)

Der kann auch viel schöner vorlesen, als der Jay oder der Tommy!!!
Grewel hat geschrieben:Thomas liest grad nochmal vor! Also sein Knid tut mir Leid, ich hoffe im Hause Rupprath liest "Urte" die Gute-Nacht-Geschichten vor ;)
Wieso setzt du Urte in Anführungszeichen? Die Gute heißt nunmal so.

Und... ich weiß ja nicht, ob die Briefe in Schreibschrift waren? Da kann es schonmal vorkommen, dass man die ein oder andere Sauklaue nicht richtig gut lesen kann.
Ich find ja Thomas auch ein bißchen hohl und so... aber bestimmt nicht wegen des Lesens.
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Thomas liest grad nochmal vor! Also sein Knid tut mir Leid, ich hoffe im Hause Rupprath liest "Urte" die Gute-Nacht-Geschichten vor ;)
Wieso setzt du Urte in Anführungszeichen? Die Gute heißt nunmal so.
Hmm, gute Frage! Ach, jetzt GEH BITTE ENDLICH! DU BIST GEFÄHRLICH! DU ENTLARVST SOGAR MEINE FEHLER!!
Wenn ich all deine Fehler entlarven würde, käm ich zu nix anderem mehr.
Balko hat geschrieben: Dirk Bachs geilster Satz (zu dem Brief von Katys Mutter): ''PS: Schönen Gruß von deinem Steuerberater, er hofft du gewinnst'' Ich hab mir den Arsch abgelacht...
Am besten war doch der Gag über den Maschmeyer und die Ferres.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Dschungelkönig ist für mich ehrlich gesagt niemand dieser Figuren dort. Jay bringt zwar immer Leistung, ist aber menschlich völlig daneben. […] Aber mal ehrlich, so ein wirklich toller Dschungelkönig ist er dann auch nicht, aber man sieht einfach weit und breit keine Alternative.
Mal ehrlich: Was habt Ihr eigentlich für Vorstellungen von einem Dschungelkönig? Das ist nur ein kopfgefickter Titel. Mir fällt jedenfalls kein Grund ein, der gegen einen Sieg Peers spräche.
Gay Kahn hat geschrieben:
Balko hat geschrieben: Dirk Bachs geilster Satz (zu dem Brief von Katys Mutter): ''PS: Schönen Gruß von deinem Steuerberater, er hofft du gewinnst'' Ich hab mir den Arsch abgelacht...
Am besten war doch der Gag über den Maschmeyer und die Ferres.

Das war meiner Meinung nach einer der wenigen der Staffel, der granatenmäßig in die Hose ging. Aber gut...

Am geilsten war doch bitteschön, als Dramatiö sagte, er wolle als authentisch und interessant in Erinnerung bleiben.
Dirk: "Ja, wir behalten ihn so in Erinnerung, wie er war: autistisch und intrigant. Das hat er doch gesagt, oder?"
Sonja: "Ja, der nuschelt ja auch immer so."
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 229