Stefan hat geschrieben:Hundejunge hat geschrieben:Inwiefern Katy die Frage verstanden hat oder nicht, kann keiner von uns genau sagen, da dort Wasser geplätschert hat und das in der regel die Kommunikation stört. Aber selbst wenn sie es gehört - was soll jetzt daran so furchtbar gewesen sein, wenn sie da nicht antwortet?! Das ist einzig ihre Sache...
Merkst du nicht wie lächerlich deine Ausreden sind? DA HAT WASSER GEPLÄTSCHERT.. muahahah ..
Und ja, weiche ruhig allen anderen Argumenten aus, ist eh besser als deine komischen Argumente, die hinten und vorne keiner weiteren Hinterfragung standhalten
Es ist schon komisch, das ausgerechnet von dir zu lesen nach all den Seiten hier in diesem Thread... :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hundejunge hat geschrieben:Inwiefern Katy die Frage verstanden hat oder nicht, kann keiner von uns genau sagen, da dort Wasser geplätschert hat und das in der regel die Kommunikation stört. Aber selbst wenn sie es gehört - was soll jetzt daran so furchtbar gewesen sein, wenn sie da nicht antwortet?! Das ist einzig ihre Sache...
Es ist wirklich manchmal schwer, mit dir normal zu diskutieren, weil du dir die Dinge, so eindeutig sie auch sein mögen, so lange zurechtdrehst, bis wirklich jedes Schlupfloch zugeschüttet wurde. Anstrengend. :?
Von mir aus sei ruhig für Katy, das ist wirklich nicht mein Problem, aber diese Ausflüchte sind doch relativ schwach.
Ausflüchte kann man natürlich all jene Antworten nennen, die einem nicht passen.
Offenbar ist es hier für manche ein größeres Problem, andere Ansichten zu haben als man meinen möchte. Ich komme mir ein wenig zwischen den Stühlen vor bei dem Versuch sich eine eigene Meinung zu den leuten im Camp zu bilden, ohne von anderen, die einem mit Ach und Krach vom Gegenteil überzeugen wollen, bequatscht zu werden. Hellelujah... ich bin also ein Peer!
JackieZ hat geschrieben:Hundejunge hat geschrieben:
Inwiefern Katy die Frage verstanden hat oder nicht, kann keiner von uns genau sagen, da dort Wasser geplätschert hat und das in der regel die Kommunikation stört. Aber selbst wenn sie es gehört - was soll jetzt daran so furchtbar gewesen sein, wenn sie da nicht antwortet?! Das ist einzig ihre Sache...
Mit was dröhnst du dich eigentlich tagtäglich zu, wenn du die Sendung verfolgst?
Ich glaube langsam auch, dass du hier alle verarschen willst und nur die Reaktionen anderer testest, wenn du märchenhafte Erklärungsversuche zum Besten gibst
Dafür ist mir meine Zeit ehrlich geschrieben zu schade...
Nur ist es natürlich nicht so leicht, wenn 'ne Übermacht versucht, die eigenen Ansichten anderer anzupassen - aber da weiß Peer wohl am besten wovon ich rede...
JackieZ hat geschrieben:Mal sehen was du schreibst, wenn in den nächsten Tagen rauskommt, dass Indira die Lovestory ebenso mit inszeniert hat, wie Jay. Sagst du dann auch: "Ist nicht so schlimm, sie brauchten doch das Geld, ich verstehe Indira" :?: :lol:
Nein :!: