Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Nicht von heute auf morgen, sondern Gottschalk baut schon seit einiger Zeit, sprich Jahren, ab. Für mich ist er schon lange nicht mehr der richtige. Will das ZDF Wetten, dass noch ein Jahrzehnt behalten, sollte man in den nächsten 1 bis 2 Jahren für einen neuen Moderator entscheiden.
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Jau, und das sieht Familie Tschiep eben anders. Warum diskutierst du da noch drüber? Ist das nicht genau die Art von Diskussion, die du mir vorwirfst?
Lass es doch endlich bleiben Commander :roll:

Nein es ist nicht die die Art von Diskussion, die du zumeist führst, da ich hier nur meine Anischt vertreten habe und nicht die andere zerredet habe.

Familie Tschiep hat die Dinge falsch verstanden, die ich aufgeführt habe und daher versuchte ich es mehrmals zu verdeutlichen. Was wohl immer noch nicht ankam.
Wenn du hier mit anderen diskutierst, verstehen komischerweise immer alle alles falsch in dienen Augen. Denk mal drüber nach.

Letztes Beispiel gestern: du schreibst sinngemäß, dass Opdi nicht gut interagieren kann, er kann keinen Smalltalk, ist wegen SdR auch gar nicht so geübt darin.
Als ich dann schrieb (und Familie Tschiep auch), dass Opdi andere Formate hat, wo er zeigt, dass er sowas kann und dass ds Talkelement bei WD auch nicht entscheidend ist, schreibst du: "Darum gings ja eh nicht."

Und so ähnlich laufen alle Diskussionen mit dir ab. Komisch, dass das jeder merkt, nur du nicht.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn Gottschalk die nächsten Sendung nicht machen würde, sähe es nach einem Schuldeingeständnis aus. Erst danach wäre es klug, den Moderator zu wechseln.
An was für eine "Schuld" denkst du denn da; beachte u.a.,sind die Wetten nicht freiwillig,und wurde sie zudem nicht von einem stuntman ausgeführt; was willst du mit dieser unsinnigen Diskussion bezwecken?
CommanderNOH hat geschrieben: Wenn du hier mit anderen diskutierst, verstehen komischerweise immer alle alles falsch in dienen Augen. Denk mal drüber nach.
Wieso alle? Und wieso immer? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, nicht ständig alles zu verallgemeinern?
CommanderNOH hat geschrieben: Letztes Beispiel gestern: du schreibst sinngemäß, dass Opdi nicht gut interagieren kann, er kann keinen Smalltalk, ist wegen SdR auch gar nicht so geübt darin.
Als ich dann schrieb (und Familie Tschiep auch), dass Opdi andere Formate hat, wo er zeigt, dass er sowas kann und dass ds Talkelement bei WD auch nicht entscheidend ist, schreibst du: "Darum gings ja eh nicht."
Ich schrieb nirgends, dass er sowas nicht kann, sondern habe darauf verwiesen, dass ich mir seine Art wie er es womöglich macht, nicht in einer Show wie "Wetten, dass..?" vorstellen kann. Dies is ein kleiner Unterschied mein lieber Commander.

Daher auch "darum gings ja eh nicht". Aber gut, ist wieder ein Punkt, den du nicht verstehen wolltest - was bei dir aber wohl chronischer Natur ist. Genau wie das unterstellen von irgendwelchen getätigten Aussagen. :roll:
CommanderNOH hat geschrieben: Und so ähnlich laufen alle Diskussionen mit dir ab. Komisch, dass das jeder merkt, nur du nicht.
Komisch, du bist der einzige, der glaubt sowas zu merken!?
Familie Tschiep hat geschrieben:Nicht von heute auf morgen, sondern Gottschalk baut schon seit einiger Zeit, sprich Jahren, ab. Für mich ist er schon lange nicht mehr der richtige. Will das ZDF Wetten, dass noch ein Jahrzehnt behalten, sollte man in den nächsten 1 bis 2 Jahren für einen neuen Moderator entscheiden.
Gestern war es so, heute ist es so und morgen wird es so. Passt du deine Meinung immer der aktuellen Situation an?
von nachtschatten
TIMBO hat geschrieben:Wann ist eigentlich die nächste Sendung geplant ?
Am 12.2. in Halle
von Sweety-26
So am 12.2 ist der Tag danach.

Nach dem es in Europas größter Fernsehshow einen unfall gab.

Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht nach der Routine, und den
versprochenen änderungen, auch wenn sie überwiegend hinter den Kulissen sein werden bin ich mal gspannt ob Gottschalk noch mal stellung nehmen wird, und
obs spürbar sein wird.

Vor allen würd mich mal interessieren obs noch mal jemaneden von den Gästen der
letzten Show geben wird.

Der Ein oder andere war ja schon dabei, wo es wünschenswert wäre.
von joyride
Die ersten Gäste für die kommende Sendung sind:

Max Raabe
Maria Furtwängler
Udo Lindenberg + Ensemble vom Musical "Hinterm Horizont"
Take That
Roxette :D :D :D
von Neuling
Sweety-26 hat geschrieben:Nach dem es in Europas größter Fernsehshow einen unfall gab.
Ist das so? Und wie berechnet man denn eigentlich die Größe einer Show?

Ansonsten werden die Veränderungen schon zu spüren sein weil bestimmt kaum noch gefährliche Wetten stattfinden werden. Man wird vielleicht kaum noch etwas zulassen wo sich ein Kandidat auch nur ansatzweise verletzen könnte.
Ich hoffe das Gottschalk vorher bei Lanz oder sonstwo Stellung nimmt, wenn überhaupt, und die Show dann "normal" über die Bühne laufen kann.
von KASFAN
Die Gäste gefallen mir bis jetzt :)
von Raabinator
Die Gäste hauen mich bis jetzt noch nicht so vom Hocker, naja mal abwarten kommen ja bestimmt noch ein paar mehr dazu.
von SinofSodom
joyride hat geschrieben:Die ersten Gäste für die kommende Sendung sind:

Max Raabe
Maria Furtwängler
Udo Lindenberg + Ensemble vom Musical "Hinterm Horizont"
Take That
Roxette
Raabe-genial
Furtwängler-naja...Schicksalsjahre eben
Lindenberg-geht immer,Musical Ensemble ist allerdings nicht meins
TT-war klar...
Roxette-Old School..sehr schön!
von TIMBO
joyride hat geschrieben:weiterer Gast: Naomi Campbell
Warum ?

Naja, Positiv: Sie zickt wahrscheinlich wegen der fehlenden Weintrauben rum und tritt nicht auf.
von Corinna87
TIMBO hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:weiterer Gast: Naomi Campbell
Warum ?

Naja, Positiv: Sie zickt wahrscheinlich wegen der fehlenden Weintrauben rum und tritt nicht auf.
oder das sofa ist ihr zu hart
von Sweety-26
Neuling hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Nach dem es in Europas größter Fernsehshow einen unfall gab.
Ist das so? Und wie berechnet man denn eigentlich die Größe einer Show?

Ansonsten werden die Veränderungen schon zu spüren sein weil bestimmt kaum noch gefährliche Wetten stattfinden werden. Man wird vielleicht kaum noch etwas zulassen wo sich ein Kandidat auch nur ansatzweise verletzen könnte.
Ich hoffe das Gottschalk vorher bei Lanz oder sonstwo Stellung nimmt, wenn überhaupt, und die Show dann "normal" über die Bühne laufen kann.

An der Quote welche eine Show im Reichweiten bereich des Senders in Europa hat.

Und diese ist bei Wetten dass meines Wissens nach noch ungeschlagen.

Nun mal die endgültige Gästeliste, finde es ja toll das Take That noch mal wieder gekommen sind, hoffe mit Robbie, Roxette waren für mich ne Überraschung, Udo Lindenberg ist auch klassen, Maria Furtwängler wird sicher ein dankbarer gast sein, ebenso wie Max Raabe, interessant wird Naomi Campbel, und ich hoffe das noch welche dazu kommen.

Ich bin ja mal gespannt ob die Show so losgehen wird wie man es gewohnt ist, oder ob Thomas Gottschalk noch was zur letzten Show sagen wird, und wie die Wetten werden.

Es wird diesmal definitiv spannend.
von joyride
Nö ne Überraschung sind Roxette eigentlich nicht wirklich da ihr neues Album am 11.02 erscheint. Perfekte Promo!!!!!!!!!!! :D
Es freut mich das Wetten das es nach 25 Jahren Bestehen der Band mal geschafft hat sie einzuladen.. :wink: 8)
von Muschelkuh
Es wurde glaub ich schon erwähnt das Thomas Gottschalk noch was am Anfang der Show sagt und auch zu den Änderungen.

Da es übrigens 30 Jahre sind (14.02.1981 ???), wo es Wetten, dass bereits gibt, wird auch der Erfinder der Show zu Gast sein: Frank Elstner. ;)
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 419