RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Stefan hat geschrieben:dann entgeht dir doch der ganze Spaß der Sendung. Wozu schaust du das überhaupt? :shock:
Wenn man als Spaß einzig nur ansieht, sich auf einen festzulegen, um sich dann zwei Wochen im Internet zu fetzen, dann ja.

Ich habe da anderweitig den Spaß. Da wäre z.B. die herrlich bitter böse und im deutschen TV einzigartige Moderation von Sonja und Dirk. Alleine die möchte man nicht verpassen. Dazu die doch unterhaltsamen Clips über das geschehen im Camp. Und man möchte doch gerne mal sehen, wie sich der eine oder andere in der Situation bewegt und entwickelt.

Das geht auch super ohne wie ein kreischender Teenager andere, die ich nicht wirklich kenne, wüst zu beschimpfen, oder anzuhimmeln.

Da bin ich sicher wieder sowas wie eine Minderheit... egal, steh ich zu.
Angelus hat geschrieben:Also ich finde Dramatiö ist nach wie vor uneinsichtig. Das sieht man doch alleine schon bei dem anderen Interview, wo er sagt, er hätte Sarah nur schützen wollen. Ich denke nicht, dass es viel gibt, was man ihm verzeihen kann.

Von einem Mann in seinem Alter hätte ich ebenfalls erwartet, dass er einen Freund nicht fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Ich nehme es ihm überhaupt nicht übel, dass er sich von Jay und Indira hat täuschen lassen. Das kann jedem passieren. Ich finde es eher erschreckend, dass er einem Freund keine eigene Meinung zugesteht und sich dann auch noch beim Mobbing beteiligt. Schlimmer noch, erst stempelt er Sarah als verrückt ab, dann diagnostiziert er Peer ADHS. Wann hat er denn sein Psychologie-Studium mit nem Doktor-Titel abgeschlossen? Finde eben, das sind die Sachen, die ich ihm nicht verzeihen kann. Wenn das ne 24 Jährige Sarah K. macht, kann ich das noch auf das junge Alter schieben, aber bei nem 60 Jährigen habe ich dafür kein Verständnis mehr.

Eine Entschuldigung von ihm hätte ich ernster genommen, wenn sie noch im Camp passiert wäre. Hätte er da gemerkt, dass es falsch ist, nen Freund so links liegen zu lassen und sich dann für sein Verhalten entschuldigt (und selbst wenn es nur beim Auszug gewesen wäre) hätte ich es wohl akzeptieren können. Aber sich erst mal belehren zu lassen, was alles passiert ist und dann ne entschuldigung vom eigenen Manager/Pressesprecher vorzulegen, keine Ahnung, warum ihr das nun schlucken wollt. Er ist ein Schauspieler und spielt Rollen. Nun spielt er eben den Reumütigen. Nur im Camp in den letzten Tagen hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Alles was jetzt kommt kann ich zumindest nicht mehr ernst nehmen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich absolut genauso.
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast doch ADS! Echt.
Ach du sei lieber mal ruhig. Ich find es sowieso noch immer schlimm genug, dass Dramatiö gestern gehen musste und nicht du.. du willst ja sowieso nur mit mir schlafen, du.. du.. :twisted:
UND WARUM SAGST DU MIR DAS ERST JETZT?
DU REICHST!!! DU REICHST KOMPLETT!!!
Stefan hat geschrieben:

du weißt ja gar nicht, wer hinter mir steht.
Wer steht denn hinter deiner gebückten haltung? Ahne, von deinem Liebesleben will ich nix wissen :twisted: :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: BULL SHIT.. ich hatte NIEMALS auch nur ANSATZWEISE irgendwelche AUSSETZER. AUSSERDEM bin ich auch NICHT SCHWUL. VERSTANDEN!
Siehste, da hast du schon wieder einen. Schwuli
das hättest du mal lieber nicht gesagt.. du weißt ja gar nicht, wer hinter mir steht. Das wirst du bereuen. :twisted:
Du hast doch ADS! Echt.
Heisst es nicht ABS!!!!
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wer steht denn hinter deiner gebückten haltung? Ahne, von deinem Liebesleben will ich nix wissen :twisted: :lol:
Jetzt lass mal Stefan in Ruhe. Wenn den jemand beschimpfen darf, dann ich. OKAY? DU REICHST! KOMPLETT!
@quotentreter: sorry aber bei der Sendung hab dem Ernstl abgesagt..
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast doch ADS! Echt.
Ach du sei lieber mal ruhig. Ich find es sowieso noch immer schlimm genug, dass Dramatiö gestern gehen musste und nicht du.. du willst ja sowieso nur mit mir schlafen, du.. du.. :twisted:
UND WARUM SAGST DU MIR DAS ERST JETZT?
DU REICHST!!! DU REICHST KOMPLETT!!!
*wasserplätscher* kopf-unter-wasser-halt *wasserplätscher*
Quotentreter hat geschrieben:Da bin ich sicher wieder sowas wie eine Minderheit... egal, steh ich zu.
Pah eine verschenkte Stimmte :D Es macht keinen Sinn Kandidaten zu unterstützen, die sowieso nicht gewinnen werden, aber wenn du meinst. Und vergleiche mich nie wieder mit einem FDP-Fuzzi! Die reden ganz anders als ich! Von dir lasse ich mir den Schneid nicht abkaufen! 8)
CommanderNOH hat geschrieben: Jetzt lass mal Stefan in Ruhe. Wenn den jemand beschimpfen darf, dann ich. OKAY? DU REICHST! KOMPLETT!
Ich will ja nichts sagen, aber das Stefan-Motzen hab immer noch ich zur Perfektion entwickelt :!:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Jetzt lass mal Stefan in Ruhe. Wenn den jemand beschimpfen darf, dann ich. OKAY? DU REICHST! KOMPLETT!
Also leute! Ihr seid alle labile Irre und sehr krank!! :twisted:
vicaddict hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Indira ist zu Recht rausgeflogen, auch wegen ihrer Bemerkung das doch ''der Andere'' hätte gehen sollen, wie Ross gesagt hat, Indira ist dumm.
Gibt es denn irgendwo Interviews dazu, was die Ex-Brosis Kollegen über sie denken? Gerade bei Ross, der ja selten jemandem etwas schlechtes nachsagt, überrascht mich das.

Was Carrieres Entschuldigung angeht. Ob sie aufrichtig ist oder nicht, muss Peer entscheiden. Er ist es, der geschädigt wurde und er ist es, der Mathieu in die Augen schauen kann, um zu erkennen, ob er es ehrlich meint. Ich für meinen Teil nehme die Entschuldigung zur Kenntnis, zweifle ihre Ehrlichkeit aber an. Natürlich hat Carriere keine andere Wahl. Was soll er jetzt auch machen? Das er sich aber weiterhin zu rechtfertigen versucht, was das Verhalten Sarah gegenüber angeht, stimmt mich sehr sehr nachdenklich. Er täte gut daran, beide auf Knien um Verzeihung zu bitten und selbst dann, könnte man einem Dramathiööö das wohl nicht wirklich abnehmen.
Naja, viele BroSis Promis gibt's ja nicht mehr, die Zarellas werden wahrscheinlich aber auch noch ihren Senf dazu geben.
Ross hat in einem RTL Interview gesagt, dass er nicht unbedingt sagen würde dass Indira dumm ist aber nicht viel nachdenken würde und sozusagen nicht schlau genug wäre solch ein Liebesding zu faken.
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Jetzt lass mal Stefan in Ruhe. Wenn den jemand beschimpfen darf, dann ich. OKAY? DU REICHST! KOMPLETT!
Ich will ja nichts sagen, aber das Stefan-Motzen hab immer noch ich zur Perfektion entwickelt :!:
stimmt, wenn einer wirklich komplett reicht, dann bist das absolut du :oops: :mrgreen:
Mr Freecastle hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Also leute! Ihr seid alle labile Irre und sehr krank!! :twisted:
Tja, wer sich Commander nennt... :mrgreen:
pumaquija hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Also wenn man ein arbeitender Mensch ist, verpasst man hier echt Welten :|
Du arbeitest UND interessierst dich fürs Dschungelcamp??? :lol: :lol:
Ja, ich fall voll aus der Zielgruppe :(
Aber ist werdet hier echt immer freakiger.
Cristóbal hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Du hast doch ADS! Echt.
Heisst es nicht ABS!!!!
Jetzt mal Butter bei die Fische… Du verarscht uns doch?
Peter Bond verarscht doch keinen :o
bond007 hat geschrieben:
Heisst es nicht ABS!!!!
Nein, Cristo, nein. Ich fürchte, der ist so.
TIMBO hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Heisst es nicht ABS!!!!
Ein schöner Mann :D
Bananarama hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben: Heisst es nicht ABS!!!!
Ein schöner Mann :D
Oh, Fuck, falscher Account…

Sagt mal, seid ihr auch alle so scharf auf Jay Bild
Bild
(Ich weiß, es macht mich zur Threndhure, aber ich find diesen Affen einfach abartig geil) Achja, und sorry an Kell wegen des Smile-"Diebstahls"
Mal eine ganz hintertückische Idee bezüglich Katy und ihrem jetzt Ex-Freund. Könnte das nicht auch alles insziniert sein? Er soll mit ihr öffentlich Schluss machen, falls sie kurz vor dem Finale bzw. im Finale steht um so einige Mitleidsanrufe abzukassieren?! Der angebliche Trennungsgrund ist ja ohnehin ein Witz und das dann auch noch so öffentlich?
Oder macht mich Jay durch seine Taktiken gerade schon ganz paranoid?!
cooky hat geschrieben:Mal eine ganz hintertückische Idee bezüglich Katy und ihrem jetzt Ex-Freund. Könnte das nicht auch alles insziniert sein? Er soll mit ihr öffentlich Schluss machen, falls sie kurz vor dem Finale bzw. im Finale steht um so einige Mitleidsanrufe abzukassieren?! Der angebliche Trennungsgrund ist ja ohnehin ein Witz und das dann auch noch so öffentlich?
Oder macht mich Jay durch seine Taktiken gerade schon ganz paranoid?!
Omg, genau das wollte ich auch gerade schreiben, cooky. <3
Vermutlich ist das ziemlich gemein, dahinter mal wieder einen medienwirksamen Versuch zu vermuten, Katy ins Finale zu pushen (zumal sich ihr Freund ja auch irgendwie ins Aus schießen würde) - aber ja, ich überlegte mir dasselbe.
Wenn die Beziehung eh nicht mehr die frischeste gewesen ist - why not?
Seit dem Dschungelcamp trau ich ja fast jedem fast alles zu. Ich bin so verdorben. :cry:
cooky hat geschrieben:Mal eine ganz hintertückische Idee bezüglich Katy und ihrem jetzt Ex-Freund. Könnte das nicht auch alles insziniert sein? Er soll mit ihr öffentlich Schluss machen, falls sie kurz vor dem Finale bzw. im Finale steht um so einige Mitleidsanrufe abzukassieren?! Der angebliche Trennungsgrund ist ja ohnehin ein Witz und das dann auch noch so öffentlich?
Davon geh ich aus. Alles andere wäre ja wohl lächerlich. Wer sagt schon erst der Bild bescheid, bevor er der Person selbst bescheid sagt, dass er Schluss macht... Für wie blöd halten die uns?
Fairy hat geschrieben:
Davon geh ich aus. Alles andere wäre ja wohl lächerlich. Wer sagt schon erst der Bild bescheid, bevor er der Person selbst bescheid sagt, dass er Schluss macht... Für wie blöd halten die uns?
War sowas ähnliches nicht erst neulich bei Sarah Kern?! Gut, sie hat's von 'nem RTL-Reporter erfahren, aber wo ist schon der Unterschied...?! :o 8)
Hundejunge hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:
War sowas ähnliches nicht erst neulich bei Sarah Kern?! Gut, sie hat's von 'nem RTL-Reporter erfahren, aber wo ist schon der Unterschied...?! :o 8)
Der Unterschied ist, dass kein Mensch weiß, wer Sarah Kern ist.
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 229