RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hundejunge hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mal eine ganz hintertückische Idee bezüglich Katy und ihrem jetzt Ex-Freund. Könnte das nicht auch alles insziniert sein? Er soll mit ihr öffentlich Schluss machen, falls sie kurz vor dem Finale bzw. im Finale steht um so einige Mitleidsanrufe abzukassieren?! Der angebliche Trennungsgrund ist ja ohnehin ein Witz und das dann auch noch so öffentlich?
Davon geh ich aus. Alles andere wäre ja wohl lächerlich. Wer sagt schon erst der Bild bescheid, bevor er der Person selbst bescheid sagt, dass er Schluss macht... Für wie blöd halten die uns?
War sowas ähnliches nicht erst neulich bei Sarah Kern?! Gut, sie hat's von 'nem RTL-Reporter erfahren, aber wo ist schon der Unterschied...?! :o 8)

Vlt braucht er die PR, weil er nen neuen Film macht.. Er ist doch Regisseur oder nicht?
Konixo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ross hat in einem RTL Interview gesagt, dass er nicht unbedingt sagen würde dass Indira dumm ist aber nicht viel nachdenken würde und sozusagen nicht schlau genug wäre solch ein Liebesding zu faken.
Deswegen gab Jay ihr ja Regieanweisungen.
vicaddict hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mal eine ganz hintertückische Idee bezüglich Katy und ihrem jetzt Ex-Freund. Könnte das nicht auch alles insziniert sein? Er soll mit ihr öffentlich Schluss machen, falls sie kurz vor dem Finale bzw. im Finale steht um so einige Mitleidsanrufe abzukassieren?! Der angebliche Trennungsgrund ist ja ohnehin ein Witz und das dann auch noch so öffentlich?
Davon geh ich aus. Alles andere wäre ja wohl lächerlich. Wer sagt schon erst der Bild bescheid, bevor er der Person selbst bescheid sagt, dass er Schluss macht... Für wie blöd halten die uns?
War sowas ähnliches nicht erst neulich bei Sarah Kern?! Gut, sie hat's von 'nem RTL-Reporter erfahren, aber wo ist schon der Unterschied...?! :o 8)
Der Unterschied ist, dass kein Mensch weiß, wer Sarah Kern ist.
Weniger "prominent" als Katy dürfte sie nicht sein. Tochter von Otto Kern.
Hm, man kann ihn kennen, muss aber nicht. Ob berühmt oder nicht juckt doch nicht, war ja nur beispielhaft...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Fr 28. Jan 2011, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:

Vlt braucht er die PR, weil er nen neuen Film macht.. Er ist doch Regisseur oder nicht?
Das wär dann aber wohl definitiv negativ PR :lol:
versteckter Inhalt:
Eben bei RTL haben sie ja gezeigt, dass er arme Peer heute noch mehr gemobbt wird. Das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten...Das tut mir ja schon weh.
Hundejunge hat geschrieben: Tochter von Otto Kern.
Mit 16 Jahren begann ihre Karriere als Model in Mailand und Paris. Während einer Modenschau in Paris lernte sie den Designer und Modemacher Otto Kern kennen. Von 1995 bis 1999 war sie mit ihm verheiratet. Aus dieser Ehe entstammt ein Sohn.

Nit Tochter, sondern EX-Frau :P
CommanderNOH hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:Ich glaube es nagt einfach an Jay, dass sein Schatz das Camp verlassen musste.

Froonk und er waren wirklich wie füreinander gemacht :cry:
Ich frag mich ja noch, ob Froooonck was wusste?
Der meinte zu Jay, als er gehen musste: "Du bist mein Freund. Auch danach."
Kann natürlich auch ein ganz normaler Satz sein... aber, ne?
Ey, Verschwörungstheorien sind aber mein Fachgebiet :D
Gibt keinen Wiki Eintrag. 'nuff said?
Nein, es gibt (noch) keinen Eintrag zu DEM Otto Kern.

Aber man kennt ihn aus den allseits bekannten Klatschsendungen:

Bild

Regisseur? Nein, eher nicht....
phreeak hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Tochter von Otto Kern.
Mit 16 Jahren begann ihre Karriere als Model in Mailand und Paris. Während einer Modenschau in Paris lernte sie den Designer und Modemacher Otto Kern kennen. Von 1995 bis 1999 war sie mit ihm verheiratet. Aus dieser Ehe entstammt ein Sohn.

Nit Tochter, sondern EX-Frau :P
Oh, stimmt ja! :oops: :roll: :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei der Reunion-Show sollten sie vielleicht auch die Szene herauskramen, wo Jay sagt: "Vielleicht ist Peer in mich verliebt". Ich bin so gespannt auf Peers Gesicht.
Er war ja keine 3 Meter von den beiden entfernt. Und leise haben sie da auch nicht mehr gesprochen. Denke mal, er hat sicher Teile des Gesprächs mitbekommen. Nicht umsonst wird der so geschmunzelt haben, als die beiden nominiert waren.
Fairy hat geschrieben:Hat heute schon jemand das hier gepostet? http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehe ... 02428.html :roll:
Hammer diese Frau. Klar, sie saß weinend im Telefonhäuschen, weil Peer ihr nachgestellt hat. Ist die sich eigentlich für nichts zu schade?

Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass Peer vielleicht mal am ersten Tag gesagt hat "schade, dass ich ne Freundin hab, so hübsch wie du aussiehst". Aber das wäre dann bestenfalls ein nettes Kompliment gewesen und keine ernsthafte Traurigkeit über den Zustand. Und dafür, dass er sie ja die ganze Zeit so bedrängt hat, hat sie sich ja doch toll mit ihm verstanden, bis er zu Sarah gehalten hat.
Fairy hat geschrieben:Hat heute schon jemand das hier gepostet? http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehe ... 02428.html :roll:
Unfreiwillige Comedy. Schade, dass es keine gute, tägliche Late-Night mehr gibt, das wäre gefundenes Fressen. Sie brauchen noch nicht mal Gagautoren.

Angelus, ob das Peer wirklich mitbekommen hat? Geschmunzelt kann er ja auch haben, weil er etwas ahnt. Er wird sich 1 und 1 zusammenreimen.
Die Frau ist echt unfassbar. Und doof noch dazu, sie weinte also wegen Peer, unmittelbar danach redet sie aber mit Jay über ihre "Beziehung" und gibt das als Grund für den Heul-Anfall an. Der Frau ist nicht mehr zu helfen.

Zumal RTL sich Szenen wie sie Indira beschreibt ganz sicher nicht hätte entgehen lassen. :lol:
Fairy hat geschrieben:
Na wenn man schon nicht per SMS schluss machen kann, dann muss halt die Bild ran.

Aber im ernst, dass timing ist schon komisch.
Angelus hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei der Reunion-Show sollten sie vielleicht auch die Szene herauskramen, wo Jay sagt: "Vielleicht ist Peer in mich verliebt". Ich bin so gespannt auf Peers Gesicht.
Er war ja keine 3 Meter von den beiden entfernt. Und leise haben sie da auch nicht mehr gesprochen. Denke mal, er hat sicher Teile des Gesprächs mitbekommen. Nicht umsonst wird der so geschmunzelt haben, als die beiden nominiert waren.
Hammer diese Frau. Klar, sie saß weinend im Telefonhäuschen, weil Peer ihr nachgestellt hat. Ist die sich eigentlich für nichts zu schade?

Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass Peer vielleicht mal am ersten Tag gesagt hat "schade, dass ich ne Freundin hab, so hübsch wie du aussiehst". Aber das wäre dann bestenfalls ein nettes Kompliment gewesen und keine ernsthafte Traurigkeit über den Zustand. Und dafür, dass er sie ja die ganze Zeit so bedrängt hat, hat sie sich ja doch toll mit ihm verstanden, bis er zu Sarah gehalten hat.
Aber solche Anschuldigungen. Das ist ja an Niedertracht nicht mich zu überbieten. Unfassbar.
Familie Tschiep hat geschrieben:
Unfreiwillige Comedy. Schade, dass es keine gute, tägliche Late-Night mehr gibt, das wäre gefundenes Fressen. Sie brauchen noch nicht mal Gagautoren.
Denke auch, dass das Quatsch ist. Zumal ich mir auch gar nicht vorstellen kann, dass Peer überhaupt jemand ist, der Frauen geradezu anbaggert - schon gar nicht, wenn er in 'ner festen Beziehung ist. Nee, nee...
Da ging sie wohl nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" vor.
Wenn sie das wirklich alles so gesagt hat, ist sie ... mit Abstand die dümmste Ische, die jemals im Dschungel saß. Aber gut, das war sie auch schon vorher.
Die Frau ist einfach nur unfassbar peinlich und merkt es nicht einmal.
Im Dschungeltelefon sagte sie noch, sie hat das Gefühl etwas falsch zu machen. Stimmt, jetzt, wo ich noch mal drüber nachdenke, passt schon sehr zu ihrer Stalker-These.
Und dass sie den Zuschauern noch ernsthaft verkaufen will, die Lovestory ist echt, ist einfach nur arm.

Die Frau darf auf dem Rückflug nach Deutschland abgeworfen werden.
Molino hat geschrieben:Die Frau darf auf dem Rückflug nach Deutschland abgeworfen werden.
Na, das ist aber etwas hart.... Aber sie darf gerne in Australien bleiben. Da sind früher auch die hingeschickt worden, die anderswo nicht mehr geduldet wurden. ;)
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 229