- Sa 29. Jan 2011, 18:02
Mertesacker Normalform? Naja, mittlerweile wieder mehr, ansonsten hat Proedl ehrlich gesagt dieses Jahr aber bisher besser gespielt.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Grewel hat geschrieben:Mit dem Shootingstar wollte ich eher ausdruecken, dass seine Leistungen letztes Jahr viel zu wenig Beachtung fanden. Und hinter einem Mueller waren da wirklich nicht viele, die so stark durchgestartet sind. Es kommt nicht von ungefaehr, dass wir letztes Jahr mit Bargfrede in der Anfangsformation (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) nicht ein einziges Spiel verloren haben. Er war auch zwischendurch mal fuer 7-8 Spiele verletzt - das war genau die Phase, in der wir dann die fette Krise hatten und durchweg verloren haben. Bargfrede war letztes Jahr wirklich immens wichtig.DarkGiant hat geschrieben: @Grewel: Bargfrede war letztes Jahr fuer mich der Shootingstar der Liga. Der Kerl ist ein super Fußballer, dieses Jahr laeuft bei ihm aber sehr wenig zusammen. Da ist er aber natuerlich auch lange nicht der einzige, sodass es etwas albern ist, auf ihn einzuhacken...wen soll man denn auch sonst bringen.Ich gebe dir erstmal Recht, dass er lange nicht allein an der Werder-Misere Schuld ist, aber er fiel mir heute und schon 1-2 mal davor in der Saison mächtig negativ auf. Aber mal ehrlich: Letztes Jahr der Shootingstar der Liga? Please, auch als nicht Bayern-Fan würde ich da mal eher auf einen Thomas Müller hinweisen und da gab's noch ein paar andere, die ich da deutlich vor ihm sah.
Werder hat dieses Jahr einfach ein Problem der Spieler. Wenn man sieht wie schwach ehemalige Leistungsträger spielen (Frings, Pasanen, Jensen, Hunt), wie wenig von den Talenten (Bargfrede, Wagner, Marin) kommt und wie dann noch manche ihr Ego über die Mannschaft stellen (Almeida, Arnautovic), dann ist das schon erschreckend. Dazu sind die Nachverpflichtungen auch mal sowas von nicht eingeschlagen bislang. Avdic kommt nicht mal zum Zug, Silvestre enttäuscht auf ganzer Linie. Der einzige, der annähernd Normalform hat, ist Mertesacker, aber auch der hatte schon seine Böcke drin diese Saison.
Mertesacker Normalform? Naja, mittlerweile wieder mehr, ansonsten hat Proedl ehrlich gesagt dieses Jahr aber bisher besser gespielt.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)