RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hoffentlich plätschert das Wasser nicht so laut, nicht dass wir gar nix verstehen bei der Prüfung. :cry: :mrgreen:

Also so klein war die Flasche Tequila gar nicht, könnte lustig werden, wenn die sich besaufen, vor allem bei Ruppi, der redet ja nüchtern schon nur Müll.
Vermutlich hat sich Katy aus dem Grund für Jay entschieden, aus Sorge um das Camp. Wer weiß, wie das Lager aussehen würde, wenn man Peer und Jay für die paar Minuten allein lassen würde :D
Wie Sonja und Dirk ist auch mir am Anfang gar net aufgefallen, dass Jay die Haare verlassen... Sieht echt schlimm aus... Er versuchsts immer gut zu verbergen, aber das ist nicht wirklich möglich...

Achja, was ich noch fragen wollte... Wer hat hier eig. schonmal für Thomas angerufen? Der größte Skandal der Show ist, dass der noch drin ist ^^

Irgendwie wünsch ich mir Eva, Froonk und Sarah zurück... Und natürlich Rainer ^^ Seit 3 Tagen hat die Show leider stark an Potenzial verloren!
von TheEye
Das schöne an der Sache ist ja, dass Intrigas Ausreden-Aktion unserem Gay Kahl jetzt wohl den endgültigen medialen Todesstpß gegeben hat. Hätte unsere Dschungelprinzessin, Gay Kahl, auch nur den Hauch einer Ahnung wie man in der Medienlandschaft überlebt, hätte er das Camp sofort nach Sarahs Aussagen verlassen. Naja, geschieht ihm recht.
TheEye hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:Hoffentlich fliegt der Schmierlappen heute!
wie alle wissen mag ich jay auch keinesfalls aber solche ausdrücke müssen auch nicht sein...
Oki, haste Recht, habs mal was abgemildert :lol:
TheEye hat geschrieben:unserem Gay Kahl
TheEye hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:Hoffentlich fliegt der Hinterlader heute!
wie alle wissen mag ich jay auch keinesfalls aber solche ausdrücke müssen auch nicht sein...
Macht irgendwie wenig Sinn? ;)
Ich glaube bei Indira hat man versehentlich nicht nur die Euter, sondern auch das Hirn einer Kuh implantiert. Die Frau ist ja sowas von falsch... :x

Bin ja mal gespannt wie Gay Kahl darauf reagiert. Die beiden werden sich den Medientod geben. Gut so. *g*
Bestimmt ist seine Mama schon auf dem Weg nach Australien, wie im Brief angekündigt, wenn jemand böse zu ihm ist. :twisted: :mrgreen:
von TheEye
Wieso? Gay ist kein Schimpfwort sondern eine sexuelle Orientierung und dass er kahl ist ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Sehe ich jetzt keine Beleidigung drin...
TheEye hat geschrieben:Wieso? Gay ist kein Schimpfwort sondern eine sexuelle Orientierung und dass er kahl ist ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Sehe ich jetzt keine Beleidigung drin...
Den Namen zu verunglimpfen ist natürlich keine Beleidigung. Es ist einfach inkonsequent andere anzuprangern und selbst ordentlich loszulegen, auch wenns in der Sache ggf. Sinn macht.

Im Dschungel die Knie rasieren. Auf was für Ideen man kommt..
TheEye hat geschrieben:Wieso? Gay ist kein Schimpfwort sondern eine sexuelle Orientierung und dass er kahl ist ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Sehe ich jetzt keine Beleidigung drin...

Jaja, jetzt hier rausreden wollen.
von TheEye
Lonewolff hat geschrieben:
Den Namen zu verunglimpfen ist natürlich keine Beleidigung. Es ist einfach inkonsequent andere anzuprangern und selbst ordentlich loszulegen, auch wenns in der Sache ggf. Sinn macht.

Im Dschungel die Knie rasieren. Auf was für Ideen man kommt..

Es geht mir nicht darum den "armen" Jay nicht beleidigen zu dürfen. Es ging um den Begriff "Hinterlader" das ist ein Schimpfwort und soll nur die homosexuelle Orientierung anprangern und das finde ich einfach nicht gut. Das gleiche wäre es wenn es um Geschlecht oder Reiligion ginge...
phreeak hat geschrieben:Nun wo Intriga weg ist, wirds langweilig, weil die beiden sich nicht mehr zum Affen machen können. :| Glaub ich schmeiss gleich nen Film rein.
Wart doch ab: gleich kütt der Tequillllllaaaaaa
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 229