RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Gay Kahn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wenn Jay im Hotel ankommt und hört was los ist und wie jeder ihm die Krätze wünscht und die Karriere vorbei ist, geht der doch freiwillig wieder zurück in den Dschungel :mrgreen:
Glaub ich nicht. Dafür ist er als Musiker zu erfolgreich. Kann zwar sein, dass nicht mehr viel von US5 kommt, aber er wird sicherlich zumindest hinter den Kulissen erfolgreich im Geschäft bleiben.
Die Frage ist aber, ob sie Plattenfirmen und co mit jemandem schmücken wollen, der so unten durch ist. Sein anstehendes Album kann er wohl getrost vergessen.
Familie Tschiep hat geschrieben:
Gay Kahn hat geschrieben: Mal sehen, welche Geschichte sich sein Management einfallen lässt, um die Fakebeziehung zu erklären. Nur Publicity, es ging damit nur um Publicity, an die Schwulengerüchte hat Jay Khan gar nicht gedacht?

Die bittere Ironie: mit Ehrlichkeit, auch in dieser Frage, hätte er vermutlich die Show gewonnen.
Das Management von US5 hat schon so viele Lügen erzählt und die Fans haben es ihnen nie übel genommen.

Sagt mal. Haltet ihr es für möglich, dass es Jay Kahn selbst war, der seinen Kollegen Richie auf der Toilette oral befriedigt hat? Richie meinte damals nämlich, dass es Jay war, der damals bei ihm in der Kabine stand und ihm "geholfen" hat, weil er sich übergeben musste. Demzufolge müsste es Jay sein, der auf dem Foto zu sehen ist.

http://clusterb.sevenload.net/dataC001/ ... mljhlf.jpg
Gay Kahn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wenn Jay im Hotel ankommt und hört was los ist und wie jeder ihm die Krätze wünscht und die Karriere vorbei ist, geht der doch freiwillig wieder zurück in den Dschungel :mrgreen:
Glaub ich nicht. Dafür ist er als Musiker zu erfolgreich. Kann zwar sein, dass nicht mehr viel von US5 kommt, aber er wird sicherlich zumindest hinter den Kulissen erfolgreich im Geschäft bleiben.
Wahrscheinlich ist der Platz hinter den Kulissen nach dieser "Show" am besten für ihn. Ob erfolgreich oder nicht ist egal, hauptsache man muß ihn nicht mehr sehen :mrgreen: :mrgreen:
Gut, dass die Staffel jetzt vorbei ist.

Ist bald nicht mehr mit anzusehen. Wird auch langweilig, vieles wiederholt sich.
Die ganzen Herrschaften werden wieder genauso in der Versenkung verschwinden, wie die Teilnehmer der vorangegangenen Staffeln.

Den einen oder anderen sieht man dann vielleicht nochmal in einer anderen Sendung, weil er sein Haus verkaufen muss. Passt dann prima in die Doku-Soap "mieten, kaufen, wohnen". Hat ja bei Costa scheinbar auch funktioniert :D
Ob sich der Kollege Gay Kahn angewöhnen könnte, nicht mehr vier Postings untereinander zu setzen? Vier Postings... alsooooo...

Ich sah gestern in der Wdh. nochmal Indira Weis als "Opfer". Gott, was kann einem die Ärmste leid tun.
NICHT.
Die ist bei mir ja komplett unten durch. Attention Whore.

Hat die Bild wirklich getitelt "Gerichtsvollzieher JAGT Peer Kusmagk"? Wie hat man sich das vorzustellen? Der Gerichtsvollzieher stürmt heut abend das Finale und führt Peer in Handschellen ab, damit der die Eidesstattliche Versicherung ablegt?

Ich freu mich, dass Katy mit im Finale ist. Sonja und Dirk sagten ja auch gestern, dass sie sich gut macht. Und die sehen nunmal mehr als wir.
Ich fand sie auch gestern sehr sympathisch, sie hat direkt Peer umarmt. Natürlich steht im Verhältnis dazu noch ihr Auftreten in der Sarah Dingens-Affäre. Aber... sie wird morgen/übermorgen die Bilder sehen und sich dazu äußern, da bin ich mir sicher.

Es wird auf jeden Fall eng heut abend zwischen Peer und Katy. Katy hat noch viele Fans aus "Hinter Gittern"-Zeiten. Aber am End wird Peer gewinnen.
Ähm... und wenn hier noch einmal jemand sagt, dass Gay-Jay der beste Musiker in dem Camp ist und der erfolgreichste und talentierteste, dann REICHTS! ABER KOMPLETT! [/Katy]
Denn Katy hat ja immerhin auch ´ne Goldene Schallplatte, ne?
nothingelsetodo hat geschrieben:Jay ist nach einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus :shock:
1. Quelle
2. Glaub ich erst, wenn ich den Arztbericht sehe. Ist ja schon seltsam, dass ausgerechnet bei Indira und Jay die Welt nach dem Auszug zusammenbricht. Die müssen halt ihre Haut retten. Wenns stimmt, ists natürlich nicht schön, aber wie gesagt, ich glaube es erst, wenn es von einen unabhängigen Arzt bestätigt wurde.
TIMBO hat geschrieben:
nothingelsetodo hat geschrieben:Jay ist nach einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus :shock:
1. Quelle
2. Glaub ich erst, wenn ich den Arztbericht sehe. Ist ja schon seltsam, dass ausgerechnet bei Indira und Jay die Welt nach dem Auszug zusammenbricht. Die müssen halt ihre Haut retten. Wenns stimmt, ists natürlich nicht schön, aber wie gesagt, ich glaube es erst, wenn es von einen unabhängigen Arzt bestätigt wurde.
Ich ergänze:
3. Ob´s nun stimmt oder nicht - mit dieser "Ausrede" muss Gay-Jay jedenfalls nicht an der Re-Union-Show morgen teilnehmen.
Das war eine Lüge zuviel. Die Fans hätten wahrscheinlich auch geschluckt, wenn sich Jay geoutet hätte. Ich glaube, für die meisten war der eh als Partner zu alt.

Offenbar ist Jay in Ohnmacht gefallen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ob der sich von der Reunion-Show drücken will? Oder doch etwas Ernstes. Irgendwie beunruhigt mich das auch. Ich schätze Jay so intelligent, dass er die Konsequenzen begreift. Hoffentlich macht er nichts unüberlegtes, wenn er in Deutschland ist.

Hat jemand den heutigen Artikel in der Berliner Zeitung gelesen? Gut bezahlt, gebildet und doch bringen sie es nicht ganz auf den Punkt. Es ist nicht geskriptet wie Mitten im Leben, sondern nur zusammengebastelt. Natürlich überlegen sie sich, was sie da zeigen, da ist also Kalkül dabei, trotzdem reagieren sie auch. Und die Inszenierung von Jay und Indira haben sie schon vor Sarah parodiert und süffisant als möglichen Fake präsentiert.
Das war doch fast irgendwie zu erwarten. Zumindest irgendeine Art von Riesendrama.
Ich glaub dem Typen ja mal generell gar nüschts, aber gut, ausschließen möchte ich so einen Nervenzusammenbruch jetzt auch mal nicht. Jedenfalls käme so ein Ohnmachtsanfall wirklich nicht so unrecht; zum einen wegen der Reunionshow, wie Commi schon sagte, und zum anderen um ein paar Mitleidspunkte zu sammeln. Aber erst einmal abwarten.
CommanderNOH hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall eng heut abend zwischen Peer und Katy. Katy hat noch viele Fans aus "Hinter Gittern"-Zeiten. Aber am End wird Peer gewinnen.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es ein ganz eindeutiger Sieg für Peer wird. Über 60 Prozent oder so.
8)
Familie Tschiep hat geschrieben:
Hat jemand den heutigen Artikel in der Berliner Zeitung gelesen? Gut bezahlt, gebildet und doch bringen sie es nicht ganz auf den Punkt. Es ist nicht geskriptet wie Mitten im Leben, sondern nur zusammengebastelt. Natürlich überlegen sie sich, was sie da zeigen, da ist also Kalkül dabei, trotzdem reagieren sie auch. Und die Inszenierung von Jay und Indira haben sie schon vor Sarah parodiert und süffisant als möglichen Fake präsentiert.
Kannst du mal den Link posten?
ENDLICH, hatte wirklich schon Angst dass es der Typ doch noch ins Finale schafft, man weiss ja nie wie viele doofe da draußen immer noch für ihn anrufen.
Was ich auch gut finde, dass sich Sonja und Dirk parteiisch zeigen und auch über Indiras Laienspiel lästern.
Molino hat geschrieben:Aha. Jay hatte seinen Nervenzusammenbruch anscheinend in Indiras Armen. In der Eingangshalle des Hotels, gleich nach seiner Ankunft.

http://www.bild.de/BILD/video/clip/unte ... ite=0.html

(ja, ich gebe es zu, in Dschungelzeiten bin ich ein BILD-Opfer)
Ich hoffe, RTL schickt dann ein Psychologe hin. Auch wenn das gespielt sein mag, weiß man nicht sicher, mit welchen Gedanken er spielt.
Familie Tschiep hat geschrieben:Auch wenn das gespielt sein mag, weiß man nicht sicher, mit welchen Gedanken er spielt.
Der wird denken "ach, die lieben mich doch alle. Genau wie Sarah und Peer. Sind nur enttäuscht weil ich sie nicht wollte. - Und wenn sie mich nicht lieben, sind sie halt eifersüchtig, weil ich so toll bin."
Grewel hat geschrieben:Jay :lol: Wie schlecht, ich hoffe das wird gezeigt heute Abend!
Hoffe ich auch. :lol:
Für mich gibt es nur 2 Erklärungen:
1. Er war so geschockt, als er von Indira erfuhr, dass die Zuschauer alles wissen, dass er in ihren Armen zusammenbrach. - Ohne Absicht! :|
2. Oder er war geschockt, als er von Indira erfuhr, dass die Zuschauer alles wissen, dass er schnell einen Plan schmieden wollte, damit er morgen nicht zum großen Wiedersehen gehen muss. :arrow: Er bricht zusammen und wird in´s Krankenhaus gebracht. Hat noch einen Vorteil: Die Fans machen sich Sorgen um den armen. natürlich hetero- Jay. :roll:

Ich hoffe immernoch, dass Peer gewinnt und die Krone bekommt! =)
Olli14 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Jay :lol: Wie schlecht, ich hoffe das wird gezeigt heute Abend!
...)
Ich schätze doch mal, dass Jay zuvor auf whatever-Dollar traf und der ihm alles erzählte. Alles andere wäre schon ziemliches "ins-kaltes-Wasser"-Werfen.
Haha, das ist ja mal ein riesiger Traum :D Schade, dass ichs gestern nicht sehen konnte.

Kann mir schon vorstellen, dass er wirklich einen Zusammenbruch erlitten hat, dennoch rechne ich eher damit, dass er versucht sich vor der Reunion-Show zu druecken.
Molino hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
...)
Ich schätze doch mal, dass Jay zuvor auf whatever-Dollar traf und der ihm alles erzählte. Alles andere wäre schon ziemliches "ins-kaltes-Wasser"-Werfen.
Alles ist möglich. Aber warum gerade in Indiras Arme? :lol:
Ah, vielleicht war er ja nur traurig und fertig, weil Indi denkt, er habe sie in seelischer Sicht vergewaltigt. :arrow: Seine Liebeserklärung im Hotel kam nicht an. :arrow: Er brach zusammen. :mrgreen:
Beim Radiosender N-Joy hat man grad Indira interviewt :lol:
Ich zitiere: "Jetzt ist alles wieder gut" und "wir haben uns verliebt" :lol:
Natürlich hätten sich die beiden abgesprochen, was man nachher draußen sagt - RTL hat das nur gaaaanz böse so zusammengeschnitten, dass es so wirkte, als wäre alles inszeniert :wink:
lostie hat geschrieben:Beim Radiosender N-Joy hat man grad Indira interviewt :lol:
Ich zitiere: "Jetzt ist alles wieder gut" und "wir haben uns verliebt" :lol:
Natürlich hätten sich die beiden abgesprochen, was man nachher draußen sagt - RTL hat das nur gaaaanz böse so zusammengeschnitten, dass es so wirkte, als wäre alles inszeniert :wink:
Jay und Indira sind also Opfer von RTL. Oh, die Armen.
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 229