RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Eigentlich ist es ja erst morgen zu ende.
Freu mich schon auf die Reunion.
Und es wird auch zeit das es fertig wird.
Man wird da echt bekloppt.
Ist jetzt die 1. Staffel die ich so richtig verfolge.
Diesesmal waren ja recht viele drin die man kannte und nur 2 die mir gar nix sagten (Matt und Tommy).
War bisher eher anders herum.

Hoffe echt das Jay und überhaupt alle zu der Reunion erscheinen.
Konixo hat geschrieben:Intelligent scheint der junge wirklich nicht zu sein, inwiefern passt den sein toughes Dschungel gehabe mit seinem Zusammenbruch jetzt zusammen.
Intelligenz würde ich ihn nicht absprechen. Er hat sich schon seit längerem darüber Gedanken gemacht, sicherlich hat er was geahnt. Doof ist er nicht. Er hat die Macher schlicht unterschätzt. Wenn er die Zusammenfassung gesehen hätte, hätte er wahrscheinlich längst umgeschwenkt.
steht auf bild.de:
Ob er an der Reunion-Show der Kandidaten teilnehmen kann, bleibt fraglich.
toll...
ist ja klar, das er sich davor drücken will... weil er ja weiß, dass alle bescheid wissen..!!
ist das eine feige sau!!
Endlich Jay ist draußen. Und dann gleich ins Krankenhaus. Naja mal sehen wie es bei ihm weitergeht. So ganz nehme ich ihm das ja nicht ab.
Irgendwie kam mir das in den letzten Staffeln nicht so vor, dass die ausgeschiedenen Kandidaten so abgeschirmt sind. Sieht man eigentlich etwas von ihnen? Klar liest man irgendwelche Artikel auf Bild - aber fehlen nicht Interviews und Stellungnahmen?
KASFAN hat geschrieben:Endlich Jay ist draußen. Und dann gleich ins Krankenhaus. Naja mal sehen wie es bei ihm weitergeht. So ganz nehme ich ihm das ja nicht ab.
Wobei ich in seiner Situation ja schon auch zusammenbrechen würde... Das ganze Kartenhaus ist eingestürzt. Er ist der Buh-Mann der Nation, vollkommen unten durch bei vielen. Er hat sich das mit Sicherheit anders vorgestellt...
Die Musikauswahl ist ohnehin wahnsinnig toll. Damit meine ich gar nicht (nur) die Lieder, die thematisch passen (also vom Text her), sondern diejenigen, die Atmosphäre/Emotionen transportieren sollen. Das sind in der Regel Songs weitab vom Mainstream - es waren meines Wissens auch zwei oder drei Mal Lieder von "Angus und Julia Stone" dabei, die nun wirklich alles andere als bekannt sind. Aber tolle Musik machen.
Andere Songs wiederum habe ich schon mal gehört, aber kann sie nicht mehr zuornden. Aber eine Songliste ist meines Wissens leider nirgendwo zu finden. :|

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=Nh231xG44zM
(wurde bei Indiras und Jays Schatzsuche gespielt - das arme Lied)
Zuletzt geändert von Molino am Sa 29. Jan 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Olli14 hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Ich kann das Finale nicht sehen weil ich weg bin :( :(
wo denn? :mrgreen:

Du kannst ja dann die Wiederholung sehen. =)
Nee bin auf einer Party.. muss die Wiederholung wohl bei RTL now sehen. x.x

Eben bei DSDS kam son Symbol, wo stand, dass es in 3 Stunden los geht, war wohl ein Versehen.
nico_g_ hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Eben bei DSDS kam son Symbol, wo stand, dass es in 3 Stunden los geht, war wohl ein Versehen.
ahso.. =)
Aber wenn du auf eine Party gehst, dann brauchst du nicht zu motzen, dass du das Finale nicht sehen kannst! :wink:

Aber in weniger als 4 Stunden geht´s los! Ich kanns kaum abwarten.
Molino hat geschrieben:Die Musikauswahl ist ohnehin wahnsinnig toll. Damit meine ich gar nicht (nur) die Lieder, die thematisch passen (also vom Text her), sondern diejenigen, die Atmosphäre/Emotionen transportieren sollen. Das sind in der Regel Songs weitab vom Mainstream - es waren meines Wissens auch zwei oder drei Mal Lieder von "Angus und Julia Stone" dabei, die nun wirklich alles andere als bekannt sind. Aber tolle Musik machen.
Andere Songs wiederum habe ich schon mal gehört, aber kann sie nicht mehr zuornden. Aber eine Songliste ist meines Wissens leider nirgendwo zu finden. :|

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=Nh231xG44zM
(wurde bei Indiras und Jays Schatzsuche gespielt - das arme Lied)
Na, das ist ja ein Cover, ne? :wink:
Aber danke für den Tipp, Moli. Hör mich grad nebenbei durch das Stone-Repertoire. Gefällt mir.

Und Anna Ternheim ist ja generell klasse. Die verfolg ich schon seit ein paar Jahren.

Allein schon die Klasse-Musikauswahl, so durchdacht, so ironisch manchmal, so liebevoll, sorgt dafür, dass IbeS kein Trash ist.
Olli14 hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

ahso.. =)
Aber wenn du auf eine Party gehst, dann brauchst du nicht zu motzen, dass du das Finale nicht sehen kannst! :wink:

Aber in weniger als 4 Stunden geht´s los! Ich kanns kaum abwarten.
Ich motz ja nicht, ich finds nur schade. :D
Bin mir schon sicher, dass Peer heute gewinnt. Anfangs wurde er nicht so oft gezeigt, aber eine "Rolle" im Camp hat sich innerhalb einer Woche um 180° gedreht. Ich kann ihn gut leiden.

Ach, ja. Bezüglich Jay:
versteckter Inhalt:
Er hatte doch Sex mit Indira und er ist jetzt schwanger!
CommanderNOH hat geschrieben: Na, das ist ja ein Cover, ne? :wink:
Aber danke für den Tipp, Moli. Hör mich grad nebenbei durch das Stone-Repertoire. Gefällt mir.
Huch, wirklich? Von wem denn? :oops:
Meine Anspieltipps: "The Devil's Tears", "I'm Not Yours", "And the Boys" und "Big Jet Plane".
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Na, das ist ja ein Cover, ne? :wink:
Huch, wirklich? Von wem denn? :oops:
Meine Anspieltipps: "The Devil's Tears", "I'm Not Yours", "And the Boys" und "Big Jet Plane".
Du weißt das wirklich nicht? Das überrascht mich grad...
Das ist von John Travolta & Olivia Newton John, bin mir aber grad unsicher, ob das auch das Original ist. Aber sehr bekannt isses schon.
Molino hat geschrieben:Huch, jetzt hab ich mich aber kräftig blamiert.
Klar kenne ich das Original - habe aber es in dem Stone-Cover nie rausgehört, weil es so anders ist. Und besser. :mrgreen:
Ohne Frage. Warum hab ich von dem Duo noch nie gehört? Sind das Geschwister? Oder ein Ehepaar oder wie oder was?
CommanderNOH hat geschrieben:
Klar kenne ich das Original - habe aber es in dem Stone-Cover nie rausgehört, weil es so anders ist. Und besser. :mrgreen:
Ohne Frage. Warum hab ich von dem Duo noch nie gehört? Sind das Geschwister? Oder ein Ehepaar oder wie oder was?
Geschwister.
Und ich kenne sie auch nur dank Tangaträger.

...
Schweifen wir etwa gerade ab?
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Geschwister.
Und ich kenne sie auch nur dank Tangaträger.

...
Schweifen wir etwa gerade ab?
Abschweifen? Was?
Um welche Sendung gehts denn hier?
Belthazor hat geschrieben:Ach, ja. Bezüglich Jay:
versteckter Inhalt:
Er hatte doch Sex mit Indira und er ist jetzt schwanger!
Jetzt muss man dich aufklären:
2 Weibchen können keine Babys machen.
Das geht nur mit einer Frau und einem Mann!
Es kann aber auch passieren das die Frau nach einer Rudelnummer von mehreren Männern Gleichzeitig Schwanger ist. Da wurden dann mehrere Eizellen von verschiedenen Sperma befruchtet.
Das nennt sich dann Überschwängert.

Wenn jetzt jemand sagt man habe Jays Ding Dong gestern sehen können dem sei gesagt das war ein Mehlwurm.
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 229