ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben:Malne Frage

Ist der Psychologe jetzt raus?
versteckter Inhalt:
Nein, aber er ist nicht mehr so oft zusehen. Jedenfalls in der ersten paar Folgen der Staffel.
von Redheat 21
@redlock

Wie immer Danke :D

Schade der wird mir etwas fehlen.
von moku
Die Folge fand ich eigentlich ganz ok. Obwohl ich mich mal wieder fragte, wieso jetzt ausgerechnet die LA Leute für diesen Fall verantwortlich wurden. Hätten ja genau so gut jene aus DC werden können, oder? :wink:

Ansonsten ein schöner, nicht wirklich vorhersehbarer Twist...ganz ok. Den Psychologo nur einmal kurz erwähnt, sonst nix (ja, habe den Spoiler weiter oben nicht gelesen, will es auch nicht wissen), das finde ich schade...wie weiter? (Ja, rein rhetorische Frage, will mich überraschen lassen)
von Fantasy
Sat 1 möchte wahrscheinlich 2 "Crime Abende" haben und nicht nur einen. Ausserdem denke ich das der Abend sonst zu lang wird wenn man noch NCIS LA und Criminal Minds dazu "packt". Dann würden ja Sonntags 4 Serien laufen und ich glaube nicht das jeder der sich hier zu Recht über den Sendeplatz beschwert Lust hat Sonntags bis 0:15 Uhr Crime Serien zu gucken. Man könnte höchstens NCIS LA und The Mentalist tauschen das man einen NCIS Abend machen kann und dann den "normalen" Crime Abend Samstags.Allerdings wäre es ohne NCIS meiner Meinung nach kein Crime Abend.
von Kunstbanause
Man könnte sich die Sonntagswiederholungen aber auch einfach mal kneifen (und die stattdessen donnerstags auf kabel eins senden, statt die uralten Schoten zu zeigen) und NCIS:LA sowie Criminal Minds auf den Sonntag verlegen. Und sich stattdessen für den Samstag mal etwas anderes einfallen lassen. Oder stattdessen irgend einen von diesen B-Filmen senden, die sonst immer dienstags und so laufen.
von redlock
Folge 202:

Diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen:

---es war durchgehend spannend

---der FdW schlug mindestens zwei "hübsche" Haken

---das Finale war nicht glatt. Unsere Helden haben nur eine Teilsieg errungen

---leckeres eye candy dabei

---Hettys Führerscheinschublade :lol:

Die wohl bisher beste Folge der Serie: 8,5/10
von redlock
Folge 203:

---der FdW um die entführten Marines war eigentlich recht unterhaltsam. Die Auflösung jedoch -- Industrieller will das US Miltär aktiv im mexikanischen Drogenkrieg sehen -- total bescheurt. Ebenso, das ein Kleinkrimineller wiss was ein Drogenboss plant bzw. tut

---der Teil um Nate war gut! Wird er in Pakistan eingesetzt? Callens Hinweis (das Grabmal) sagt mir leider nichtd

---Kensi und Deeks: :lol: NAch dem Gesetz der Serie kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis es die beiden so richtig treiben :lol: :lol:

Gesamtresultat: Mittelprächtig: 6/10
von bmwtop12
Ichfand die 203 eigentlich ganz gut, am besten war der "harte" Nate. Auch den Fiesling (war ja natürlich Type Casting) fand ich überzeugend.

Insgesamt eine 7/10.

Btw, man bekam ja richtig Lust aufs Motocross-Fahren... :wink:
von moku
Naja, ich finde Nate als toughen Kerl irgendwie total unglaubwürdig. :?

Ansonsten sosolala...wie schon gesagt wurde halt etwas an den Haaren herbeigezogen. Dafür schöne Action.
von Snake566977
Was soll das eigentlich mit Henrietta „Hetty“ Lange? Hat Sie zu viele Brillen, oder wechselt sie nur einfach gerne täglich? Wobei Ihr die erste (Brillen-)Fassung am besten steht.

Was sagt ihr zu der neuen, Nell Jones?
Find die total süss. Sie hat ne nette Art und sieht auch noch gut aus.
Bild Bild

Bei Marty Deeks sieht die Sache irgendwie anders aus, denn den kann ich immer noch nicht so richtig leiden.
Zuletzt geändert von Snake566977 am Mo 31. Jan 2011, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
von bmwtop12
Snake566977 hat geschrieben:Was soll das eigentlich mit Henrietta „Hetty“ Lange? Hat Sie zu viele Brillen, oder wechselt sie nur einfach gerne täglich? Wobei Ihr die erste (Brillen-)Fassung am besten steht.

Was sagt ihr zu der neuen, Nell Jones?
Find die total süss. Sie hat ne nette Art und sieht auch noch gut aus.
Bild Bild

Bei Marty Deeks sieht die Sache irgendwie anders aus, denn den kann ich immer noch nicht so richtig leiden.
Bei mir sieht´s genau andersherum aus. Die Datenschlange kann ich auf den Tod nicht ausstehen, typisch Nerd-Frau. Deeks hingegen finde ich cool und witzig.
von redlock
Folge 204:

---aha, im Jahr 2010 darf man also auch bei CBS den Ablauf des US Einmarsches im Irak kritisieren

---solider FdW um die gekauten Museumsstücke

---Kensi und Deeks: :lol: Offenbar sind die beiden nun die Hauptverantwortlchen für Gags/Witze

---Hettys Geburtstag: ein Minenfeld... :lol:

---Was soll die Neue :?: Erinnert dermaßen an Claudia aus Warehouse 13, dass es schon nach Urheberechtsverletzung aussieht.
Obwohl sie nicht schlecht aussieht, ist die Rolle total überflüssig. Dann doch bitte lieber den Seelenklempner :!:

Alles in allem, war es eine unterhaltsame Folge: 7/10
von Snake566977
Naja bleibt abzuwarten was noch passiert.

Sie kommt ja auch erst in S02E10 wieder und dann ab S02E11 aber als Hauptdarstellerin.

Wobei der Einsatz derzeit sehr kontra Produktiv ist, weil so funktionierts erstmal nicht.

Edith sagt: Hab mal eben gleich nen Eintrag bei Wikipedia gemacht, die hatten noch keine Infos. :D

Edith sagt schon wieder: Am 05. Februar läuft NCIS LA das letzte mal.
Sat.1 stampft den Seriensamstag aufgrund der hohen Konkurenz und schlechten Quoten ein. Wann und ob NCIS LA fortgeführt wird, ist bisher nicht bekannt.

Na super ... :cry:
von Redheat 21
Zum Seriensamstag

Laut dwdl.de geht es im Sommer mit neuen Folgen weiter. Klasse zusammen mit dem Supertalent-Trash. Da werden die Quoten auch nicht besser.

Zur Folge

Ja die neue ist gewöhnungsbedürftig. Mal sehen was da noch kommt.

Der Seelendoc war mir auch lieber.

Die Folge selbst naja nicht Fisch nicht Fleisch.

Kensi und Deeks das passt.

@redlock
ist doch CBS und nicht FOX
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: @redlock
ist doch CBS und nicht FOX
CBS war aber auch sehr lange, sehr "linientreu"

Und bei FOX durfte Jack Bauer auch oft "systemkritisch" sein. :wink: Aber nur Jack :!: :lol:
von Maddi
also bei Nell Jones würde es mich schon sehr überraschen wenn die und Eric kein Paar werden.

interessant fände ich ihre Figur vor allem dann, wenn man ihre Macken nicht nur zu reinen comedy aspekten nutzt(ins wort fallen etc.).

wann Sat1 die Serie nun weitersendet ist echt fraglich. wo jetzt noch am Sonntag wiederholungen von NCIS liefen hätte man das ja prima versenden können. da kommen ja aber bald neue folgen.

höchstens halt auf dem 22h15 slot am SO , aber da hat sich SAT1 glaub ich schon für was anderes entschieden.
das wahrscheinlichste dürfte sein, dass NCIS: LA solange pausiert bis vom normalen NCIS die neuen folgen durch sind und man dann auf dem Slot den LA ableger weitersendet.
von (chris)
Finde die Serie hat mittlerweile ihre Richtung gefunden. Der jetzige Cast gefällt mir ganz gut, da passt einfach die Chemie. Irgendwie ist es zwar schade, dass Nate jetzt raus ist (bzw. nur noch Gastdarsteller), aber seine Figur hatte meistens auch nur wenig zu tun. War sein Ausstieg eigentlich freiwillig oder wurde er rausgeschrieben? Was Tony und Ziva in NCIS sind, sind Kensi und Deeks jetzt wohl in LA, stört aber nicht. Die Storys sind mehr oder weniger in Ordnung, ein bisschen mehr "roter Faden" wäre toll, aber alles in allem ist es ok.
Nur schade, dass man jetzt erstmal auf die Serie verzichten muss. Denke mal, dass die Serie im Zusammenspiel mit NCIS besser laufen würde, und man dafür lieber The Mentalist als Lead-in für den Samstag hätte nehmen sollen, hätte besser funktioniert...
von Maddi
Kensi aka "Charlene St. James" und Deeks sind einfach genial.

und wie Deeks dann zu Hetty sagte "sie stehen auf alles was GaGa ist" :mrgreen:

der FdW war auch ok.

mal sehen wann es denn weitergeht.
von redlock
Folge 205:

---der FdW um das entführte und verbuddelte Mädchen konnte mich nicht wirklich fesseln. Irgendwie kam die Dramtik der 9 Stundem deadline nicht richtig rüber (wie man's macht zeigt "The Good Wife in Folge 209)

---die Infos zu Sam waren interessant

---am besten war natürlich Hetty (Lady Gaga :lol: ), vor allem der Einsatz der Einmalhandschuhe :lol: :lol:

Mitelprächig: 6,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 11. Aug 2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
Also das Ende der Folge war mir schon nach 20 Minuten klar ohne das ich die Folge vorab gesehen habe.

Was mich gewundert hat war das Alica Coppola nicht wieder die JAG Anwältin gespielt hat wie schon beim NCIS sondern eine vom FBI.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben:Was mich gewundert hat war das Alica Coppola nicht wieder die JAG Anwältin gespielt hat wie schon beim NCIS sondern eine vom FBI.
Das war wirklich Schade.

Allerdings, vom JAG zum FBI wechseln dürfte gehen, auch wennd as FBI nicht mehr so gerne Personal "von außerhalb" nimmt, wie früher.
von max3
so, jetzt ist es klar: der seriensamstag ist gestorben, dafür kommt aber überraschend der seriendonnerstag zurück, wahrscheinlich auch, weil rtl mit den widerholungen im moment schrecklich baden geht.
für mich problem an der sache: navy CIS LA tritt gegen widerholungen von navy CIS an.

im qm-artikel stehts zwar nicht, ich gehe aber auch davon aus, dass um 21:15 dann criminal minds kommt. gut auch für kerner, der dann wenn erst mal kein europa league mehr kommt immer um 22:15 beginnen kann. lg
von bmwtop12
Was soll denn der Blödsinn? Damit tritt doch Navy CIS LA am Donnerstag gegen die RTL-Serien an! Wie kann man denn sowas programmieren?
von max3
bmwtop12 hat geschrieben:Was soll denn der Blödsinn? Damit tritt doch Navy CIS LA am Donnerstag gegen die RTL-Serien an! Wie kann man denn sowas programmieren?
ich würde sagen, dass sie sich gegen widerholungen gut schlagen werden, gegen neue folgen aber nicht gut. ich finds auf jeden fall gut, dass der seriensamstag beendet wurde, gegen die rtl-shows hat man nämlich einfach keine chance. lg
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22