AliAs hat geschrieben:Da kann mir jetzt jeder erzählen, dass das irgendwie Delikatesse ist, aber Blut und Gehirn können doch nicht gesund sein ...Naja, die servieren da nix, was nicht woanders ganz normal ist zu essen und zu trinken
AliAs hat geschrieben:Da kann mir jetzt jeder erzählen, dass das irgendwie Delikatesse ist, aber Blut und Gehirn können doch nicht gesund sein ...
Cyboy hat geschrieben:Walter wer?http://de.wikipedia.org/wiki/Hinter_Git ... rauenknast
Chris_23 hat geschrieben:Es soll ja auch welche geben, die Blutwurst essenEbenso abartig. Fleisch essen ist Mord!!!
Tripwire hat geschrieben:Wenn's doch der letzte Tag ist, wieso verweigern die nicht einfach alles und sitzen alles aus? Oder hab ich wat verpasst und es geht sich mehr als um wat zu fressen?Es geht darum beim Zuschauer am "coolsten" anzukommen.
Tripwire hat geschrieben:Wenn's doch der letzte Tag ist, wieso verweigern die nicht einfach alles und sitzen alles aus? Oder hab ich wat verpasst und es geht sich mehr als um wat zu fressen?Die kriegen ein richtiges Menü.
Tony Montana hat geschrieben:zum letzten Mal Sanitäter Bob...Sani? Ich muss doch bitten, Bob ist Arzt
nachtschatten hat geschrieben:Die kriegen ein richtiges Menü.Bekämen se den Tag drauf ja auch.