von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:Öh, Christ, das ist über 1 Jahr her :lol:
Oops, hab gar nicht auf die Daten der Posts vor Fabis Frage geachtet :lol:.
Gibt es da einen Trick oder so?
Hm, einen Hoster mit Flash-Content umsteigen :mrgreen:
von AliAs
Suche gerade mir einen neuen PC aus, würde gern wieder einen bei Dell kaufen. Was haltet ihr von:
- Intel i3 550 prozessor (3,2 Ghz - 4MB)
- 4096 MB
- ATI Radeon HD 5450 1 GB

Passt die Grafikkarte. Hab nämlich mir gerade einen 23 zoll widescreen Monitor gekauft?
von TIMBO
Abgesehen davon, dass ich ein nVidia-Anhänger bin, schauts doch ganz gut aus. Und zu deinem Widescreen-Monitor ... die werden ja mitlerweile von allen Unterstützt. Da muss man auf nix besondres achten.
von swarley
Wie ist denn der Preis?

Ich finde Dell ist größtenteils überteuert, da kannst du meistens noch 50-100€ sparen.
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Wie ist denn der Preis?

Ich finde Dell ist größtenteils überteuert, da kannst du meistens noch 50-100€ sparen.
Ich finde bei Dell eher das Problem, dass die weiß Gott nicht so eine Möglichkeit bieten, sich den PC zusammen zu bauen, wie die einem weiß machen wollen. Meist nur 3 Möglichkeiten zu den einzelnen Produkten.
Ich empfehle da eher: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/ ... n=BUILDERS
Da kannste echt alles bestimmen und hast ne riesen Auswahl. Und billiger als Dell könnts auch noch sein.
von AliAs
swarley hat geschrieben:Wie ist denn der Preis?

Es ist wirklich so, dass man nicht viel umstellen kann, sogar weniger als bei meinem letzten PC. Preis schwankt auch, kostet so 650
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich empfehle da eher: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/ ... n=BUILDERS
Da kannste echt alles bestimmen und hast ne riesen Auswahl. Und billiger als Dell könnts auch noch sein.
Und das selbst zusammenbauen macht gleichzeitig auch noch Spaß. Wie früher LEGO an Weihnachten Bild :mrgreen:

Was kostet das eigentlich extra den zusammenbauen zu lassen?

Edit: 80€? :shock:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich empfehle da eher: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/ ... n=BUILDERS
Und das selbst zusammenbauen macht gleichzeitig auch noch Spaß. Wie früher LEGO an Weihnachten Bild :mrgreen:

Was kostet das eigentlich extra den zusammenbauen zu lassen?

Edit: 80€? :shock:
Ja, 80 Euro sind was happig. Aber für unerfahrene doch zu empfehlen. Vor allem auch deshalb, weil beim zusammenbauen lassen nochmal überprüft wird, ob die Komponenten wirklich zusammen passen ;-) Wobei ich das bei der Seite schon sehr gut finde, dass er dir sagt, wovon noch was fehlt und dass die Anschlüsse nicht passen, wenn du was falsches auswählst.
von Kanye
Hat jemand ne Lösung, wie ich die Schrift (Pfeile) im WMP wieder weiß bekomme?!

Bild
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:Hat jemand ne Lösung, wie ich die Schrift (Pfeile) im WMP wieder weiß bekomme?!

Bild
Öhm, wie haste die denn schwarz bekommen ?
BTW. KA.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Hat jemand ne Lösung, wie ich die Schrift (Pfeile) im WMP wieder weiß bekomme?!

Bild
BTW. KA.
Würd ichs wissen, hätt ichs rückgängig gemacht :o

Ist kein schwarz, eher dunkelblau. Trotzdem unlesbar.
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Bild
BTW. KA.

Hol dir einfach die aktuelle Version vom WMP. Die ist nit mehr Schwarz ... Problem gelöst ;-)
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Hol dir einfach die aktuelle Version vom WMP. Die ist nit mehr Schwarz ... Problem gelöst ;-)
Der funktioniert auf Win7?
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hol dir einfach die aktuelle Version vom WMP. Die ist nit mehr Schwarz ... Problem gelöst ;-)
Hm, naja, ich hab die neuste Version ... ich habe Win7 ... ich würde sagen: Ja.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Hmm, ich nicht. :(
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Hmm, ich nicht. :(
Dann installier halt die 11er-Version noch mal neu.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Dann installier halt die 11er-Version noch mal neu.
Hat nix gebracht, jemand anders eine Idee?
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dann installier halt die 11er-Version noch mal neu.
Hat nix gebracht, jemand anders eine Idee?
Wechsel zu iTunes :twisted:
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Wechsel zu iTunes :twisted:
Niemals :evil:
von phreeak
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Bild
BTW. KA.

Hab nur Vista, funktioniert es mit -> rechtsklick aufm Desktop -> Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung.... -> Erweitert -> Titelleiste des aktiven Fenster -> untere Farbpallete auf weiß..?
von Delaoron
Im Firefox kann ich per Mauszeiger neuerdings irgendwo hinklicken und dann ist dort ein blinkendes |, also wie in einem Word-Dokument. Weiß jemand wie das weggeht? Dadurch kann ich nimmer richtig scrollen und Bild auf, ab und Pos 1 benutzen.

Umgestellt habe ich an sich nichts. Keine Ahnung, woher das kommt.
von Cristóbal
Einstellungen, Erweitert, im Reiter Allgemein den Haken bei "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" herausnehmen ;-)
von Delaoron
Cristóbal hat geschrieben:Einstellungen, Erweitert, im Reiter Allgemein den Haken bei "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" herausnehmen ;-)
Merci. Problem gelöst. :)
von phreeak
mit MediaCenter kp, aber bei dem Stick it doch die Software dabei, womit TV schauen kannst. "TerraTec Home Cinema Basic (Aufnahmefunktion mit Timer, Timeshift, EPG, Teletext)"
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9