RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fairy hat geschrieben:Es ist so schön, dass Peer wirklich wegen seines Herzens gewonnen hat. Das gabs doch vorher noch nie. Ross konnt ich zwar auch gut leiden, aber bei ihm war es doch eher der Humor, der die meisten überzeugt haben wird. Bin sehr gespannt auf heute abend. Wirklich blöd, dass die Aufzeichnung schon zwei Stunden nach Krönung stattfand. So haben die drei Finalisten gar nicht die Chance gehabt, sich alles anzusehen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied gestern ganz am Ende lief, als nochmal ein Rückblick auf die ganze Staffel gemacht wurde?
Das Lied ist von der Band The National und heißt passenderweise "Fake Empire".
Die Musikauswahl ist halt wirklich sehr gelungen.

War Intriga Jones eigentlich bei der Re-Union-Show? Ich bin ja auch wohl gespannt, erwarte aber nicht allzuviel. Wenn, dann werden die nächsten Tage noch Reaktionen kommen, vor allem von Katy erwarte ich das einfach.

Und Peer? Er hat gewonnen, weil er menschliche Größe bewiesen hat und Sozialkompetenz. Und das ist nicht selbstverständlich, zumal nicht in so einem Fernsehformat. Das hat, wie Stefan schon sagte, Klasse.
Ich hab Peer vorher weder beim Frühstücksfernsehen noch bei GZSZ wahrgenommen, nur durch seine Boulevard-Ehe mit Charlotte Kalinder und kann keinen Meter beurteilen, ob der was kann.
Aber ich kann sagen, dass ich ein Riesen-Fan von ihm bin, weil ich ihn für seine Art einfach unglaublich bewundere. Es klingt banal, aber er ist halt einfach ein guter Mensch. Da kann Thomas Rupprath zehn Mal sagen, dass Peer nicht ins Camp passte, weil er nicht so "tough und powerful" war. Und, nein, das spricht nicht für Rupprath.
Die Interviews mit Peer sind wirklich gut. Dramatiö haut er nicht in die Pfanne, obwohl er es könnte, aber er formuliert doch sehr klar, dass Carrière die Chance auf eine Freundschaft verspielt hat. Auch ansonsten kommt das sehr bodenständig und sympathisch rüber. Yeah, Team Peer halt.

Goiles Lied. Danke.
Molino hat geschrieben:Die Interviews mit Peer sind wirklich gut. Dramatiö haut er nicht in die Pfanne, obwohl er es könnte, aber er formuliert doch sehr klar, dass Carrière die Chance auf eine Freundschaft verspielt hat. Auch ansonsten kommt das sehr bodenständig und sympathisch rüber. Yeah, Team Peer halt.

Goiles Lied. Danke.
Genau, und das macht ihn erwachsener bzw. reifer als alle anderen Kandidaten da zusammen.
Er nimmt die Entschuldigung von Mathieu an und erklärt abschließend die ganze Angelegenheit als für ihn erledigt. Alles andere wäre nur wieder so unehrlich gewesen, wie die Art von Dramatiö und den anderen im Camp.
Glückwunsch an Peer. Er ist verdient Dschungelkönig geworden. Für mich standen drei Überraschungen im Finale. Ich persönlich hatte nicht mit Thomas, Katy und Peer gerechnet. Zumla gerade Peer und Thomas am Anfang sehr blass waren.

Insgesamt unterhaltsame zwei Wochen.
Zum Glück hat Peer gewonnen, ich hätte es zwar auch Katy gegönnt. Aber Peer's Sieg ist sehr verdient, und die Top3 war super. Kann mich den "Team Peer"-Leuten nur anschliessen.

@Fairy Explosiv läuft heute nicht, du meinst wohl Exclusiv ;)
Och
Jay ist ja so gschwächt und voll enttäuscht.
Er hätte sich noch mehr Zeit nehmen müssen und das besser üben.
Das nimmt doch keiner ab.

Ein ehrlicher Mensch würde in so einer situation schimpfen und heulen und nicht einen auf "da smacht mich ja so fertig und depri!". :roll:
Und Indira eben auf die Frage,ob dann demnächst nen Duett von den beiden kommt:
"Hmm,jaaa...wir haben schon drüber nachgedacht"

Kotz...hoffentlich verkauft sich davon nicht ein einziges Exemplar!
Timreh hat geschrieben:Und Indira eben auf die Frage,ob dann demnächst nen Duett von den beiden kommt:
"Hmm,jaaa...wir haben schon drüber nachgedacht"!
natürlich haben sie das.. als sie die ganze Sache davor geplant haben :mrgreen:
Hehe. Ein typisches Indira-Interview würde doch so aussehen:
versteckter Inhalt:
Interviewer: "Wollt ihr beide mal heiraten?"
Indira: "Hmm... Ich denke schon."
Interviewer: "Und wie sieht es demnächst mit euch aus? Wollt ihr euch noch öfters Treffen, wenn ihr in Deutschland seid?"
Indira: "Ich denke schon."
Interviewer: "Glaubst du, Jay meint es ernst mit dir?"
Interviewer: "Ist eure Liebe eigentlich gespielt?"
:lol:
Ich lese gerade Durchschaut von Jack Nasher, demnach gibt es wieder Anzeichen, dass Jay wieder gelogen hat. In seinem Interview hat er kaum Mimiken und Gestiken verwendet, typisches Zeichen, dass jemand lügt. Ich frage mich, wer den berät. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Beziehung zu Indira ein Fake ist und er schwul ist.
Timreh hat geschrieben:Und Indira eben auf die Frage,ob dann demnächst nen Duett von den beiden kommt:
"Hmm,jaaa...wir haben schon drüber nachgedacht"
Ja, zu gut. Deren Show wird doch immer lächerlicher - und mit dem Duett geben sie doch nur noch mehr indirekt zu, dass alles von langer Hand geplant war. Die Idee kommt einem ja nichts augerechnet dann, wenn einen ganz Deutschland hasst.
Jay konnte man bei dem Interview kaum zugucken. Wie er ganze Zeit ganz langsam sprach, mit leidendem Gesichtsaudruck. Kurzum; ein Mensch zum Abgewöhnen.

Das Positive: Peer will wieder in den Medien aktiv sein (ich hätte mir auch vorstellen können, dass er weiterhin einfach nur sein Restaurant führen will).
Karim hat geschrieben: @Fairy Explosiv läuft heute nicht, du meinst wohl Exclusiv ;)
Exclusiv, Explosive - das bring ich immer alles durcheinander :lol: . Du hast natürlich Recht. Ich guck das nur jetzt während der Dschungelzeit. Ich gehöre also zu den Dschungelzuschauern von denen auch diese Boulevardmagazine profitieren XD

Peer will in den Medien aktiv werden. Hoffentlich bekommt er ordentliche Angebote! Ich denk mal es wird wenn überhaupt eher auf Moderation als auf Schauspiel hinauslaufen. Ich weiß nicht so recht, wie talentiert er ist. Ist mir auch egal, ich werds ansehen :D
Belthazor hat geschrieben:Hehe. Ein typisches Indira-Interview würde doch so aussehen:
versteckter Inhalt:
Interviewer: "Wollt ihr beide mal heiraten?"
Indira: "Hmm... Ich denke schon."
Interviewer: "Und wie sieht es demnächst mit euch aus? Wollt ihr euch noch öfters Treffen, wenn ihr in Deutschland seid?"
Interviewer: "Glaubst du, Jay meint es ernst mit dir?"
Interviewer: "Ist eure Liebe eigentlich gespielt?"
:lol:
Haha, wenn sie DAS tatsächlich mal tun würde.

Irgendwie erinnert mich die Schauspiel-"Kunst" der beiden in etwa an das Niveau, das man von K11, Richter Alexander Hold oder Barbara Salesch kennt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kunstbanause am So 30. Jan 2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
Ich frage mich, seit wann die beiden denken können.
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich frage mich, seit wann die beiden denken können.
Das Denken übernimmt doch Mark Gulden für beide :wink: Obwohl, naja, ob der Denken kann ... zumindest an Geld.
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 229