Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Hm Westermann war ja mit ihren Fragen an Judith Rakers teilweise extrem neben der Spur und schwer von Begriff. Da fragt man sich teilweise wirklich, wie die Journalismus studieren konnte...
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Hm Westermann war ja mit ihren Fragen an Judith Rakers teilweise extrem neben der Spur und schwer von Begriff. Da fragt man sich teilweise wirklich, wie die Journalismus studieren konnte...
Vielleicht hat Frau Westermann auch einfach nur einen schlechten Tag gehabt?
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm Westermann war ja mit ihren Fragen an Judith Rakers teilweise extrem neben der Spur und schwer von Begriff. Da fragt man sich teilweise wirklich, wie die Journalismus studieren konnte...
Vielleicht hat Frau Westermann auch einfach nur einen schlechten Tag gehabt?

So ist sie doch schon seit Monaten drauf. Ein Grund, warum ich ZF auch seit fast anderthalb Jahren nicht mehr wirklich verfolge. Die Frau regt mich einfach nur noch auf.
von serienfan91
Ich gucke auf fast überhaupt nicht mehr ZF, die Westermann nervt echt, was war die vor eingen Jahren so "steif und trocken", aber das ist sie immer noch. Und Götz "Knolle Tolle" Alsmann ist auch nicht viel besser.
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Sarah Connor heute bei Zimmer frei...
Ahh...gerade wollte ich extra für dich den Thread hochschubsen :cry:
von SchwuppDiWupp
Mal wieder jemand interessantes - sind das eigentlich neue Folgen oder Wiederholungen?
von SinofSodom
vicaddict hat geschrieben:
So ist sie doch schon seit Monaten drauf. Ein Grund, warum ich ZF auch seit fast anderthalb Jahren nicht mehr wirklich verfolge. Die Frau regt mich einfach nur noch auf.
Das hat sich bis jetzt auch nicht mehr geändert. Also vor zwei,drei Jahren noch war ZF ein absoluter Pflichttermin. Die Sendung gestern hat mir aber wieder gezeigt warum ich es nicht mehr mag...eingeschlafen,Westermann und lahme Kalauer...ne die besten Jahre sind lange vorbei...
von Lion_60
Gerade eine sehr witzige Sendung. Ingo Nommsen vom ZDF ist da und es ist wirklich witzig. Über das Zirkuspferd hat er sich schlapp gelacht und Götz sitzt als Auto im Sessel. :mrgreen:
von Duffman
Gestern war Ursula Karven zu Gast. Und es hat sich wieder bestätigt, was ich ich von dieser Frau halte...
Nämlich gar nichts. Ihr Pseudo-Esoterik Getue und ihre ständig nervigen Anglizismen (Spirit, Brain, by the way, out of my mind,...WÜÜÜÜRG). Schlimm die Frau.
Wofür ist die eigentlich bekannt? Ich seh die Frau immer nur bei irgendwelchen Klatsch & Tratsch-Sendungen.
von SchwuppDiWupp
Wiki sagt:
Ursula Karven begann ihre Karriere in den 1980er Jahren als Fotomodell und drehte ihren ersten Film unter dem Künstlernamen „Sina Karven“. Bekannt wurde sie 1989 durch eine Gastrolle in der Erfolgsserie „Das Erbe der Guldenburgs“. Zwischen 2005 und 2008 war sie zudem als Staatsanwältin Wanda Wilhelmi im Hamburger Tatort zu sehen. Karvens zweites Standbein neben der Schauspielerei ist die Vermarktung von Baby-Artikeln und Schwangerschaftsbekleidung der Marke „Bellybutton“, deren Teilhaberin sie ist. Des Weiteren betrieb sie eine Yogaschule auf Mallorca und machte sich als Autorin von mehreren Büchern und einer DVD, unter anderem zum Thema Yoga, einen Namen.
von Duffman
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wiki sagt:
Ursula Karven begann ihre Karriere in den 1980er Jahren als Fotomodell und drehte ihren ersten Film unter dem Künstlernamen „Sina Karven“. Bekannt wurde sie 1989 durch eine Gastrolle in der Erfolgsserie „Das Erbe der Guldenburgs“. Zwischen 2005 und 2008 war sie zudem als Staatsanwältin Wanda Wilhelmi im Hamburger Tatort zu sehen. Karvens zweites Standbein neben der Schauspielerei ist die Vermarktung von Baby-Artikeln und Schwangerschaftsbekleidung der Marke „Bellybutton“, deren Teilhaberin sie ist. Des Weiteren betrieb sie eine Yogaschule auf Mallorca und machte sich als Autorin von mehreren Büchern und einer DVD, unter anderem zum Thema Yoga, einen Namen.
Also wieder eine in der deutschen Medienlandschaft die alles und nichts macht :roll:
Vermisst habe ich nur den Absatz mit dem designen von Schmuck
von Commi
Och, Ursula Karven ist durchaus auch als Schauspielerin noch ganz ordentlich im Geschäft. Und das macht sie auch ziemlich gut, find ich.
Aber ja, ansonsten kann sie mit ihren Anglizismen etc. ziemlich nerven.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Och, Ursula Karven ist durchaus auch als Schauspielerin noch ganz ordentlich im Geschäft. Und das macht sie auch ziemlich gut, find ich.
Aber ja, ansonsten kann sie mit ihren Anglizismen etc. ziemlich nerven.
Ich hab sie wirklich noch nie in einem Film gesehen, jedenfalls nicht bewusst. Ich hab den Namen immer nur mit "Exclusiv", "Prominent" etc. in Verbindung gebracht
von melvin
Bei der Aussage von Hape, dass er mit 50 seine Karriere beendet, musste ich entsetzt feststellen, dass dies schon in 3 Jahren sein wird.
Da hätte er die 3 Jahre ja ruhig mal Wetten, dass..? moderien können :D

Fänd ich sehr schade, wenn sich das bewahrheiten sollte und er sich mit 50 zurückziehen sollte.
von Lion_60
Eine fantastische Sendung heute mit Hape Kerkeling. Wirklich lustig. Es wurde geraucht, gesungen und getrunken. :mrgreen: Und wie die Westermann selbst die einfachsten Songs nicht kann.^^
von Molino
OMG, das kam heute? :o Mist. Kann man das wo nachsehen?
melvin hat geschrieben:Bei der Aussage von Hape, dass er mit 50 seine Karriere beendet, musste ich entsetzt feststellen, dass dies schon in 3 Jahren sein wird.
Da hätte er die 3 Jahre ja ruhig mal Wetten, dass..? moderien können :D

Fänd ich sehr schade, wenn sich das bewahrheiten sollte und er sich mit 50 zurückziehen sollte.
Relativierte er das nicht vor ein paar Wochen/Monaten mal wieder in 'nem Interview? Von wegen, dass er erst aufhört, wenn er sich wie 50 fühlt - und momentan wäre er gefühlsmäßig noch in den 30ern?!
Fänd ich auch blöd. Zumal er die letzten 3 Jahre dann wenigstens noch 'ne Knallersendung machen sollte - und nein, ich mein jetzt nich WD damit.
von Duffman
Ina Müller als Gast.
Unterhaltsamste Sendung seit langem. Nicht nur wegen ihrer Art sondern weil sie einige Seiten gezeigt hat die ich von ihr nicht gedacht hätte z.B. das sie mit Kritik ganz und gar nicht umgehen kann.

Früher war ich ihr noch skeptisch gegenüber. Jetzt schalt ich mittlerweile überall rein wo ich ich weiß das sie auftaucht.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30