von RTL007
Sorry, dass ich das in einem TV Forum frage, aber es ist sehr wichtig...

Kennt von euch jemand eine Seite in Web, wo man sich diesen Kabbala- Lebensbaum kostenlos erstellen kann?

Sorry nochmal! :oops:
von Quotenfreak
RTL007 hat geschrieben:Sorry, dass ich das in einem TV Forum frage, aber es ist sehr wichtig...

Kennt von euch jemand eine Seite in Web, wo man sich diesen Kabbala- Lebensbaum kostenlos erstellen kann?

versuchs mal mit google.de da wirst bestimmt findig wenns sowas gibt!
von Gast
RTL007 hat geschrieben:Sorry, dass ich das in einem TV Forum frage, aber es ist sehr wichtig...

öhm...Kabbala?...das ist doch der Madonna-Kram oder?
von Quotenfreak
TV_ANALYSER hat geschrieben:

öhm...Kabbala?...das ist doch der Madonna-Kram oder?
ja! madonna und Britney kram!

aber Brit ist echt die beste lässt sich ein Kabala tatoo machen obwohl man sich da eigentlich nicht tätowieren darf^^
von RTL007
DAS IST KEIN KRAM !

Es gibt auch mehr Menschen, die daran glauben...
Und ich finde es langsam langweilig daran zu glauben, dass Gott jemandem hilft... Das soll natürlich nicht heißen, dass ich jetzt nicht mehr christlich wäre, aber Kabbala soll einem Stärke geben...
ICH WILLS AUSPROBIEREN... :)
von Quotenfreak
RTL007 hat geschrieben:DAS IST KEIN KRAM !

Und ich finde es langsam langweilig daran zu glauben, dass Gott jemandem hilft... Das soll natürlich nicht heißen, dass ich jetzt nicht mehr christlich wäre, aber Kabbala soll einem Stärke geben...
Entschuldige das ich das als kram abgefasst habe...!
respektiere deinen Glauben...auch wenn ich anders darüber denke...
von Gast
RTL007 hat geschrieben:DAS IST KEIN KRAM !

Entschuldigung auch von mir...
von saschap
Also von meiner subjektiven Meinung her würde ich sagen:

Jeder sollte seinen Glauben so glauben, wie es ihm Seelenheil bringt. Manche halten sich da halt an die Kirche, andere sind da lieber unabhängig.

Was mich aber dennoch etwas stört, sind diese "Modernen Sekten", die gibt es in meinen Augen vor allem deshalb, weil Menschen zwar nichts mehr mit der "alten" Kirche zu tun haben wollen, aber dennoch nicht so lang suchen wollen, bis sie ihre Ausübung des Glaubens gefunden haben, sondern lieber irgendwelchen vorgefertigten Methoden nachgehen.

(was bedeutet eigentlich das: "das soll ... nicht mehr christlich wäre"... ist es denn nötig, Christ zu sein, um anerkannt zu werden? :D Ich bezeichne mich auch nicht als Christ, ich sehe die Dinge in der Bibel eher wissenschaftlich, aber was is schlimm dran? ;) )
von RTL007
Na da ist meine Frage gelandet...
Eigentlich hab ich jetzt schon alles, was man dazu braucht !

Und Kabbala ist gar kein Glauben...