Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Columbo
Ich musste ja echt 3 oder 4 Fußball-Seiten ansurfen bis ich die Meldung, dass Schalke tatsächlich Charisteas verpflichtet nicht mehr für einen Scherz gehalten habe. Jetzt ist Magath wohl endgültig ausgeflippt, nachdem er kapiert hat, dass sein Masterplan auf Schalke einfach nicht so ins Rollen kommen mag. :lol:
von Resident
Ali Karimi :lol: , inzwischen im besten Fußballalter(32) :lol: zu Schalke. Jetzt dreht Magath wirklich durch. Da will oder muß er den Kader verkleinern und holt dennoch jeden Spieler den die Transferliste hergibt.
von Delaoron
Magath hat wahrscheinlich einfach keine Lust mehr zu arbeiten. Daher verzapft er nun solange Blödsinn, bis Schalke ihn entlässt. Bzw. beurlaubt. Gehalt bezieht er ja dann weiterhin.

Und Hajnal wird nach Stuttgart ausgeliehen, bei Klassenerhalt wechselt er automatisch für 1 Mio. €. Gutes Geschäft. Freut mich auch für Hajnal, dass er nicht mehr auf der Tribüne sitzen muss. Nun mal den Stuttgarten die Daumen drücken, dass sie den Klassenerhalt schaffen. :wink:
von bmg0101
Hat gestern einer Zeigler gesehen? Da hat der gute Arnd das Paniniheft kurz vor Magaths antreten auf Schalke rausgesucht und alle Spieler ausgeschnitten die heute nicht mehr da sind.Es blieben ganze 3 übrig :lol:

Nach den beiden Hammertransfers von Magath würde ich mich als Schalke-Fan nun komplett verarscht vorkommen.Karimi die 10? Dafür Rakitic weggeschickt.Großer Coup.So lansgam glaube ich das Magath die Saison auf Schalke nicht überlebt.

Werder hat gerade den Brasilianer Samuel verpflichtet - Innenverteidiger.Sehr vernünftig.

Nach Wolfsburg gehen: Helmes , Sanli und Jan Polak (ehemals FCN)
von Reddy
:lol: :lol: Magath will einfach das die Dortmunder sich vor lachen auf den Boden werfen wenn er Karimi und Harry Einwechselt. :lol:
Mal Ernsthaft mir als BVB Anhänger tun langsam die Schalker Fans Leid, das ist doch ohne Konzept :roll:
von bmg0101
Bradley wird nach Aston Villa verliehen.Hm , warum ein Leihgeschäft? Erst beharrt man darauf ihn nicht unter 5 Mio. gehen zu lassen und nun wird er verliehen.Auch wenn es ne Kaufoption gibt.Irgendwie komisch.
von Commi
Was für eine Posse...
Überhaupt die ganze Tranferperiode in diesem Winter - das hab ich so in der Form auch noch nicht erlebt.
von The Rock
Grewel hat geschrieben:Magath hat jetzt 37 Profis im Kader! Bei allem Respekt für "Ich will die Gehälter senke, indem ich die Großverdiener verkaufe und Kleinverdiener hole: DAS MACHT KEINEN SINN, HERR MAGATH! Charisteas und Karimi...please

Naja, wenn die 37 neuen dann tatsächlich weniger verdienen schon. :D

Was der allerdings mit S04 macht ist wirklich bitter böse. Ich hoffe, der Verein rettet sich noch irgendwie in die EL Quali. Auch wenn ich kein Schalker bin, tut es mir für den Verein schon etwas leid.

Bisher war Magath an seinen Beurfsstellen auch immer saubere Arbeit geleistet, weshalb mir das gerade schon sehr strange vor kommt und das nach einem sehr soliden zweiten Platz im letzten Jahr.
von capo status
Kölner Fan zeigt Robben an
Ein Kölner Fan hat offenbar Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Bayern Münchens Mittelfeldstar Arjen Robben im Zuge der Rangelei mit Teamkollege Thomas Müller nach dem Spiel bei Werder Bremen gestellt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 46324.html

oh man ich bete für eine richtig harte Klatsche für die Kölner.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Wie verzweifelt muss ein Kölnfan sein :lol:
Naja, das hat ja höchstwahrscheinlich weniger was damit zu tun, von welchem Klub der Fan ist.
Er ist halt einfach ein armer Irrer. Fertig aus.
von capo status
Die Pay-TV-Anbieter in Europa könnten bald das große Zähneklappern bekommen. Schuld daran ist die Wirtin eines Pubs im südenglischen Portsmouth. Sie könnte mit ihrer Klage das Bezahlfernsehen in Europa revolutionieren.
http://www.digitalfernsehen.de/EU-Urtei ... 928.0.html
Es wird davon gesprochen, dass es gegen den Gedanken des Binnenmarktes sprechen würde, die Exklusivrechte nur für einzelne Länder zu verkaufen.

Bin gespannt...
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie Annans Debüt verlaufen wird. Ich finde er ist ein ziemlich guter Spieler.
Du hast auch geglaubt, dass Türkei Deutschland schlägt, weil Badstuber und Klose zu schlecht sind. Tja. Fail.
von capo status
auwei Schalke... :lol:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 99