von Stefan
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Von Captain America gibts neue Bilder im Empire Magazine

ein film den ich mir bestimmt nicht im Kino ansehen werde :D
Ein Film, den man so richtig toll, wohl nur als US - Amerikaner finden kann.
Schlussendlich ist er ein Superheld wie jeder andere, hängt euch doch an dem Namen nicht so auf :roll:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Von Captain America gibts neue Bilder im Empire Magazine

Schlussendlich ist er ein Superheld wie jeder andere, hängt euch doch an dem Namen nicht so auf :roll:
Oder der Amerikanischen Flagge, die er als Kostüm tarnt. 8)
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Oder der Amerikanischen Flagge, die er als Kostüm tarnt. 8)
wär ja auch komisch, wenn er wie Captain Britain mit der GB Flagge rumlaufen würde :mrgreen:

Aber ja, ich versteh euch natürlich, aber Cap ist cool, ich mag ihn, und seine Origin Story ist ganz cool und erklärt auch gut, warum er so rumläuft.. wie er rumläuft :mrgreen: *comic nerd*
von ZehnGrammZucker
Stefan hat geschrieben:

Das mein ich doch gar nicht. Aber schließlich ist Captain America in Amerika eine größere Pestige Figur als in Europa zum Beispiel. Du kannst ja auch nicht erwarten, dass man mit Tim & Struppi außerhalb Europa und dem französisch sprachigen Raum, auf genauso großea Interesse stößt. Und wenn dann noch die Geschichte aus dem amerikanischen Part des 2. WK entsteht ist es schwer, sich dem Film nahe zu fühlen, im Gegensatz zu Spiderman und der "Vom-Loser-zum-Helden-Geschichte".
von Stefan
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Das mein ich doch gar nicht. Aber schließlich ist Captain America in Amerika eine größere Pestige Figur als in Europa zum Beispiel. Du kannst ja auch nicht erwarten, dass man mit Tim & Struppi außerhalb Europa und dem französisch sprachigen Raum, auf genauso großea Interesse stößt. Und wenn dann noch die Geschichte aus dem amerikanischen Part des 2. WK entsteht ist es schwer, sich dem Film nahe zu fühlen, im Gegensatz zu Spiderman und der "Vom-Loser-zum-Helden-Geschichte".
Wie gesagt, ich versteh euch doch, aber ob der Film an sich gut ist oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, dass er mit der Flagge als Kostüm rumläuft, sondern wie sie im Film damit umgehen. Aber ja, dass die Amis darin die Helden sind und die Nazis die bösen.. ist irgendwie natürlich auch klar .. :mrgreen:
von phreeak
Mich stört dieser Patriotismus nicht. Solang der Film gut wird, von mir aus! Hab mich schon unlängst dran gewöhnt das die Ami's sich in den Filmen immer als die besten darstellen. Siehe Independence Day z.B trotzdem mag ich den Film :o
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:Mich stört dieser Patriotismus nicht. Solang der Film gut wird, von mir aus! Hab mich schon unlängst dran gewöhnt das die Ami's sich in den Filmen immer als die besten darstellen. Siehe Independence Day z.B trotzdem mag ich den Film :o
:lol: aber wehe es wagt jemand die Amerikaner als Böse darzustellen :shock: :lol: :wink: dann bricht ein Sturm der Entrüstung los :D
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Mich stört dieser Patriotismus nicht. Solang der Film gut wird, von mir aus! Hab mich schon unlängst dran gewöhnt das die Ami's sich in den Filmen immer als die besten darstellen. Siehe Independence Day z.B trotzdem mag ich den Film :o
:lol: aber wehe es wagt jemand die Amerikaner als Böse darzustellen :shock: :lol: :wink: dann bricht ein Sturm der Entrüstung los :D

Die muss man nicht so darstellen. Das machen sie schon von selber :twisted:

Mir fällt aber grad kein Film ein, wo die Amis böse dargestellt wurden...
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Aber ja, dass die Amis darin die Helden sind und die Nazis die bösen.. ist irgendwie natürlich auch klar .. :mrgreen:
Im Grunde ist der Captain also nur ein hübscher Hellboy ;)
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Aber ja, dass die Amis darin die Helden sind und die Nazis die bösen.. ist irgendwie natürlich auch klar .. :mrgreen:
Hübsch ? Da find ich Hellboy aber schöner ;-)
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:
Ich weiß doch auf was Stefan steht.
von ultimateslayer
TIMBO hat geschrieben:
Ich weiß doch auf was Stefan steht.
Jetzt wo du's sagst, Chris Evans hat auf dem Cover doch eine gewisse Ähnlichkeit mit James Van Der Beek.
von str1keteam
Ich hoffe Evans sieht im Film nicht so merkwürdig aus wie auf den Bildern. Über diesem aufgepumpten Anabolikagebirge wirkt sein normal gebliebener Kopf absurd klein.

BildBild
von phreeak
beetlejuice beetlejuice beetlejuice

edit: :| scheint beschäftigt zu sein.
von Chaoslord
phreeak hat geschrieben:beetlejuice beetlejuice beetlejuice

edit: :| scheint beschäftigt zu sein.
:lol: :lol: :lol:

zum Film
also ich muss ihn auch net unbedingt sehen
ich finde Captain America einer der uninteressantesten Helden
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Ich hoffe Evans sieht im Film nicht so merkwürdig aus wie auf den Bildern. Über diesem aufgepumpten Anabolikagebirge wirkt sein normal gebliebener Kopf absurd klein.
Na ja, da Cap ja selbst durch das Serum so "aufgepumpt" wurde, ist es vl gar nicht so schlecht, dass es etwas.. übertrieben aussieht :oops: Aber ja, Evans überzeugte mich auf den bisherigen Bildern auch nicht wirklich - ich will mit meinem "Urteil" aber warten, bis ich Cap endlich mal in bewegten Bildern seh :mrgreen:

@Theologe: ach du weißt doch überhaupt nichts, püh :evil:
Chaoslord hat geschrieben:zum Film
Was weißt du denn über ihn? Gar nichts ... wahrscheinlich .. :wink:
von Stefan
es gibt nun das erste Filmposter :!:

Bild
von TIMBO
Mal ne blöde Frage ... ich könnt ja auch nachlesen, aber wills von euch wissen. Ich kenne zwar Captain America, verfolgte ihn aber nie ... also ... was macht er überhaupt ? Ist er nur stark oder hat er Superkräfte ? Und gegen wen geht er vor ?
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Mal ne blöde Frage ... ich könnt ja auch nachlesen, aber wills von euch wissen. Ich kenne zwar Captain America, verfolgte ihn aber nie ... also ... was macht er überhaupt ? Ist er nur stark oder hat er Superkräfte ? Und gegen wen geht er vor ?
Er ist sehr stark und schnell, aber eben nicht "superhelden stark und schnell", sondern nur im Vergleich zu normalen Menschen. Er ist also sowas wie ein Universal Soldier.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Mal ne blöde Frage ... ich könnt ja auch nachlesen, aber wills von euch wissen. Ich kenne zwar Captain America, verfolgte ihn aber nie ... also ... was macht er überhaupt ? Ist er nur stark oder hat er Superkräfte ? Und gegen wen geht er vor ?
Ich schreibs mal in nem Spoilertag, ich hab zwar keine Ahnung worums im Film geht.. aber egal :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Also der originale Captain America, und in dem gehts im Film ja (zur Zeit ist Captain America im Marvel Universum schon seit längerer Zeit jemand anderes), ist ein schwächlicher US Soldat, der in der Zeit des Zweiten Weltkrieges einrückt. Er ist der erste, an dem ein so genanntes "Super Soldier" Serum getestet wird, das ihn superstark macht .. der Wissenschaftler wird danach getötet und das Serum zerstört.. Steve Rogers bleibt damit der einzige seiner Art ;)

Die Super Soldier hätten den WW2 gewinnen sollen, aber da er nun der einzige war, der es geschafft hat, wurde er zu "Captain America", ein Symbol, das den Soldaten Mut und Hoffnung geben sollte und kämpfte eben dann zusammen mit seinem Sidekick Bucky (und noch anderen Superhelden, die kommen aber im Film nicht vor, denke ich) gegen die Nazis und Red Skull.. der rechten Hand von Hitler.

Damit haben wir auch seinen Erzfeind.. der immer wieder auftaucht und für troubles sorgt. Sonst hat Cap natürlich jede Menge "Gegner", legte auch schon öfter die Uniform ab, um gegen die amerikanische Regierung zu protestieren und war zb nach dem BEschluss des "Superheroe Registration Act", bei dem sich alle Menschen mit Superkräften registrieren lassen mussten, das Gesicht und der Anführer des Wiederstandes ;)

Ach ja, er sürzt irgendwann im WW2 mit seinem Flieger ab und friert dann ein.. so kommt er in die Gegenwart :mrgreen:
von Chaoslord
Stefan hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:zum Film
Was weißt du denn über ihn? Gar nichts ... wahrscheinlich .. :wink:
Das mit dem Super Serum und seinen Kräften wuste ich.
Ich wuste auch das er in WW2 gegen Red Skull gekämpft hat und das dieser sein Erzfeind war/ist.
Und das er dann für lange zeit verschwunden war
von phreeak
Cobie Smulders (HIMYM) im Gespräch für den "Avengers" Film als Sidekick für Nick Fury (Samuel L. Jackson)... Ahjoa würd se gern in dem Films sehen und in anderen. Als Robin in HIMYM gefällt sie mehr sehr gut.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Cobie Smulders (HIMYM) im Gespräch für den "Avengers" Film als Sidekick für Nick Fury (Samuel L. Jackson)... Ahjoa würd se gern in dem Films sehen und in anderen. Als Robin in HIMYM gefällt sie mehr sehr gut.
ich weiß ja nicht so recht.. wenn ich an Maria Hill denke, denk ich nicht an Cobie Smulders :? :lol:
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 308