AlphaOrange hat geschrieben:Det130:
revo ist bei der Mafia!

Blöde Abfrage, das haben wir doch sowieso schon alle gewusst :lol:
Bei den anderen ist noch nix.
Der wirds schonmal nicht sein, der erste Detektiv ist immer der Falsche. *hust*
So, der Det, der mich bei der Mafia sieht, ist schonmal ein Fake. Danke fürs Gespräch.
Wenn ich davon ausgeh, dass der Cooky-Det richtig ist, ist bestimmt Timbo der Det. Denn der fragt immer Cooky ab. Und als nächstes vertraut er sich Revo an.

Ach ja:
Moli ist übrigens bei der Mafia. Weil der mir erzählte, dass er heut sauviel lernen muss, aber mir den ganzen Abend PNs schreibt. Ergo: er musste sich mit seinen zwei Mafia-Kollegen absprechen.
revo hat geschrieben:
revo ist bei der Mafia!

Okay, ich neige, dir zu glauben.
Wärst du Mafioso, dann hättest du das schon längst gepostet.
CommanderNOH hat geschrieben:Ach ja:
Moli ist übrigens bei der Mafia. Weil der mir erzählte, dass er heut sauviel lernen muss, aber mir den ganzen Abend PNs schreibt. Ergo: er musste sich mit seinen zwei Mafia-Kollegen absprechen.
Und einer davon bist du, oder wieso gehen die PNs an dich :?:
revo hat geschrieben:
revo ist bei der Mafia!

Ich erinnere dich an deine tolle Verteidigung aus ICQ (man achte auch die Uhrzeit)
Code: Alles auswählen
TIMBO 04.02.2011 20:33   
plem sagt, du bist mafia 

revo  04.02.2011 21:49   
öh, nö 
:lol:

Naja, auch jemand ernsthafte Verdächtigungen ?
AlphaOrange hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
revo ist bei der Mafia!

Okay, ich neige, dir zu glauben.
Wärst du Mafioso, dann hättest du das schon längst gepostet.
dann killen wir morgen revo.. case closed 8) :mrgreen:
CommanderNOH hat geschrieben:Ach ja:
Und wer ist der zweite, neben dir :wink: ?
Boah, Kell, du blöde Funz. Du weißt genau, was ich mit Moli geschrieben hab. Ich sollte dich sogar noch grüßen.

Ich bin auch dafür, dass wir morgen Revo töten.
Grewel hat geschrieben:Commi..schau mal:
Ach, du kennst die PNs, die ich mit Moli schrieb? Interessant.

Dann tötet morgen halt mich, ich werde mich bestimmt nicht verteidigen.
So, ihr Pissetrinker - denkt euch die passende Formatierung dazu. Ich bin raus. Meine Unschuld ist bewiesen. Weitermachen.
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Danke.
Und den Spicker dürfen wir sogar mit in die Prüfung mitnehmen. Ganz öffentlich und legal.

Welchen Sinn hat dann noch eure Prüfung?

Pffff.
Das ist halt ziemlich viel Stoff und den darf man auf eine DIN A5 Seite drucken. Und man hat eineinhalb Stunden Zeit für 21 Fragen oder so, also hat man kaum Zeit seinen Spicker ständig zu Rate zu ziehen.
Aber ja, es erleichtert die Sache schon nicht unwesentlich.

Boah, ja. Fang doch noch an zu heulen, okay?

Wie gesagt: viel Erfolg morgen... Aber wieso eigentlich samstags? Ihr seid komisch.
CommanderNOH hat geschrieben: Moli ist übrigens bei der Mafia. Weil der mir erzählte, dass er heut sauviel lernen muss, aber mir den ganzen Abend PNs schreibt. Ergo: er musste sich mit seinen zwei Mafia-Kollegen absprechen.
WTF? Den ganzen Abend? Wir schrieben uns irgendwann kurz am Vorabend und dann jetzt noch mal ab zehn Uhr, weil ich nebenher mein Zeug für morgen packte.
Interessant aber, dass du mich gleich öffentlich verdächtigst, du dreckiger Schüft.
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Commi..schau mal:
Ach, du kennst die PNs, die ich mit Moli schrieb? Interessant.

Dann tötet morgen halt mich, ich werde mich bestimmt nicht verteidigen.
Mimimimimimimimimi ist jetzt aber kein tolles Argument! :? Nein, ich kenn die PNs nicht, deine Formulierung war einfach nur unglücklich, was ja nicht nur ich bemerkte! Dass du deswegen Mafioso bist, sagt doch keiner ernsthaft. Im Gegenteil, ich finde fast dass es dich unverdächtiger macht.
Du bist doch auch bei der Mafia :evil: .
TIMBO hat geschrieben:Also Commander zu killen, hat doch keinen großen Sinn. revo wohl auch nicht, aber da hätten wir zumindest einen Störfaktor ;-)
Ja stimmt, warum auch, tauchen bloß beide in Det-Anzeigen auf. Nehmen wir lieber *grübel* dich Bild.

Ne ernsthaft, wenn sich nicht grad wer bei cooky meldet, bleibt doch nur revo oder den Commander zu testen.
TIMBO hat geschrieben:Hö ? Versteht jemand was andres außer Bahnhof ?
Ich dachte, du wolltest dich nicht verteidigen :-(
Ich wollte nur zusätzlich noch Moli reinwaschen, okay?
TIMBO hat geschrieben:Ach stimmt. Commander war ja auch dabei :? Ok, ich nehm alles zurück.
Alles? Auch den Teil mit "ocker"? Das wär schade. Der war lustig.

Also, warten wir halt ab, ob sich bei Cooky einer meldet.
Wenn ja, wär ich für Revo.
Aber ihr dürft auch mich nehmen. Kein Problem. Wenn ihr unbedingt verlieren wollt.
TIMBO hat geschrieben:Ach stimmt. Commander war ja auch dabei :? Ok, ich nehm alles zurück.
Ja aber sicher doch. Habs doch auch seit heute in meiner Sig stehen ! Also lebt danach Leute !
TIMBO hat geschrieben:
Ja aber sicher doch. Habs doch auch seit heute in meiner Sig stehen ! Also lebt danach Leute !
Ja, ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mich über deine Signatur auslassen soll. Aber das ist hier einfach nicht der richtige Ort. Und ich will ja keine Grundsatzdiskussion anzetteln. :wink:

Dass AliAs mafiös ist, sagte ich ja schon am Vorabend. Weil er bei ICQ war. So.
Und swarley... wer ist swarley? Ich kenne ihn nicht. Claudia kennt ihn nicht. In Paris kennt man ihn nicht.
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hö ? Versteht jemand was andres außer Bahnhof ?
Ich dachte, du wolltest dich nicht verteidigen :-(
Ich wollte nur zusätzlich noch Moli reinwaschen, okay?
Nachdem du ihn selbst angeschwärzt hast?
Boah, ja, das war natürlich auch foll ernstgemeint. :roll:
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und swarley... wer ist swarley? Ich kenne ihn nicht. Claudia kennt ihn nicht. In Paris kennt man ihn nicht.
swarley ist vica-0.5. Du dürftest also halbwegs mit ihm klar kommen ;-)
0.5? Hää?
Ich bin verwirrt.

@Grewel
wieso fragst du nach mir?
Grewel hat geschrieben:Haben AliAs und swarley eigentlich schon irgendwas gesagt?
Ja, schon viel essentielles ...

Na ja die Anzeigen des Detektivs, wie immer sehr interessant. Hat schon jemand die "der erste Detektiv ist immer der Richtige" Ansage rausgehauen?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 31