swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und swarley... wer ist swarley? Ich kenne ihn nicht. Claudia kennt ihn nicht. In Paris kennt man ihn nicht.
swarley ist vica-0.5. Du dürftest also halbwegs mit ihm klar kommen ;-)
0.5? Hää?
Ich bin verwirrt.
Na 1.5 wäre schlimmer. Und dann ist 0.5 halt was softer ;-)
@Timbo

Kläre mich auf, was es mit 0.5vica oder 1.5 oder sonstwas auf sich hat, ich habe keinen blassen schimmer. :o

@Grewel

ich schrieb ja, dass ich bis abends nicht da bin.

Bild
Warum die Dets auch immer Cooky abfragen.. die alte ist nie da, immer muss man ewig auf ne Meldung von der Warten.. sorry, aber ich bin gerade etwas genervt :evil:
Stefan hat geschrieben:Warum die Dets auch immer Cooky abfragen.. die alte ist nie da, immer muss man ewig auf ne Meldung von der Warten.. sorry, aber ich bin gerade etwas genervt :evil:
Vielleicht wartet sie darauf, dass du endlich mal ihren Namen richtig schreibst :evil:
Stefan hat geschrieben:Warum die Dets auch immer Cooky abfragen.. die alte ist nie da, immer muss man ewig auf ne Meldung von der Warten.. sorry, aber ich bin gerade etwas genervt :evil:
Also, ich bin ja dafür, dass sich Timbo jetzt schon direkt als Det outen kann, ja? Denn wenn Cooky tatsächlich abgefragte Bürgerin ist, isses für mich mal glasklar, dass Timbo sie abgefragt hat. :wink:

Wenn sich ein glaubwürdiger Det bei Cooky meldet, wär ich ja dafür Grewel hinzuhängen. Sein gelber Pulli nervt.
OMG plem postet eine unterhaltung mit dem Spielleiter und sprengt damit das Spiel.

Okay, ich war normaler Bürger, damit kann sich die Mafia outen :twisted:
TIMBO hat geschrieben:ROFL. Aber der eine da, der ist ja wohl voll frech. Ich meine, einfach so dreist zu sein und voll gegen den Strom zu schwimmen ... und keine Brille zu tragen. Unfassbar.
Wenigstens tragen sie keine Pullis in Ocker. 8)
Kell hat geschrieben:Also Commi, wie du hier Timbo dazu zwingen willst, sich als Det zu outen, ist sowas von unfassbar strange. :|
Bitte? Es ist doch wissenschaftlich erwiesen, dass Dets immer ockerfarbene Pullis tragen. Also.

Warten auf Cooky.
TIMBO hat geschrieben:Wollen wir nicht zurück auf Grewels gelben Pulli kommen :-(

Joa ... ansonsten ... nix los
Gerne. Hier ein Schnappschuss von Grewel und seinen Freunden:

Bild
Yeah, Prüfung geschrieben und definitiv bestanden. Die Partey kann also auch für mich losgehen.

Ja, cooky. Warten. Wie immer.
revo soll sterben. Ich find's ja nicht grad uninteressant, dass revo sich seit Spielstart erst ein einziges Mal zu Wort gemeldet hat. Nämlich ganz kurze Zeit nachdem er in der ersten Abfrage auftauchte (fast so, als hätte er erwartet, dass er als einer der Angefragten auftaucht). Joa.
AliAs hat geschrieben:Hmm, irgendwie alles sehr merkwürdig bis jetzt. Vielleicht sollte man einfach ins Blaue raten und Commander nehmen?! Man weiss es nicht :wink:
Aha. Du möchtest wohl deinen Kollegen Revo schützen?

VERDAMMT, WO IST COOKY?
Boah, ich find's ne Sauerei, hier einfach meine privaten Geburtstagsfotos zu posten! Schämt euch, sowas ist doch privat!
Den Typen, der keine Brille aufhat, haben wir übrigens noch am selben Tag aus unserem NBN-Klub ausgeschlossen.

So wie ich das sehe, steckt das Spiel erst einmal fest bis cooky auftaucht.
Wir können uns ja schon mal Gedanken machen, was wir tun, wenn sich der Det bei ihr gemeldet hat. Gab's denn jemanden, der gestern den ganzen Abend wech war und damit womöglich Spielstart und Anzeigen verpasst hat?
AlphaOrange hat geschrieben: Gab's denn jemanden, der gestern den ganzen Abend wech war und damit womöglich Spielstart und Anzeigen verpasst hat?
Ich glaub nicht. Ich schaute grad mal die Spielerliste durch und außer Cooky haben sich bislang alle mal mehr oder weniger gemeldet.
Am stillsten waren echt noch Revo und Swarley. Von denen kam auch noch nix spielrelevantes.
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also Commi, wie du hier Timbo dazu zwingen willst, sich als Det zu outen, ist sowas von unfassbar strange. :|
Bitte? Es ist doch wissenschaftlich erwiesen, dass Dets immer ockerfarbene Pullis tragen. Also.

Warten auf Cooky.
Wieso willst du wissen wer der Det. ist? 8)
Das wäre doch nur für die Bürger schädlich. Im Grunde will doch die Mafia wissen wer der Det. ist, um ihn zu killen.
In diesem Sinne: Hängt ihn. :evil:
swarley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Warten auf Cooky.
Wieso willst du wissen wer der Det. ist? 8)
Das wäre doch nur für die Bürger schädlich. Im Grunde will doch die Mafia wissen wer der Det. ist, um ihn zu killen.
In diesem Sinne: Hängt ihn. :evil:
Hääh? Will ich doch gar nicht wissen. Ich postete nur eine spaßige Theorie. Was seid ihr bloß für ein humorloser Haufen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 31