AlphaOrange hat geschrieben:Joar eigentlich stimmt das. Aber gemacht wird's trotzdem immer wieder.
Aber wenn die Anzeige echt ist, wäre der Det ja noch ne größere Schlafmütze als cooky - unvorstellbar :shock:
na ja, wenn der Det zb.. du bist.. dann wärs ja möglich, dass ER ES EINFACH VERGESSEN HAT :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Na endlich, das wurde ja auch Zeit.
Ich tendiere zu revo, der hält sich bislang schön dezent zurück.
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:SORRY SORRY SORRY bin gerade das erste Mal seid gestern Abend zuhause! Das hier ist ein Lebenszeichen, ich habe den Thread noch nicht gelesen, werde es umgehend tun. Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!
Joa das heißt dann wohl heute revo oder den Commander. Auch wenn es mich wundert das die Mafia dann ne gefakte Bürgerabfrage untergebracht hat :? , ergibt irgendwie nicht soviel Sinn finde ich.
Joar eigentlich stimmt das. Aber gemacht wird's trotzdem immer wieder.
Aber wenn die Anzeige echt ist, wäre der Det ja noch ne größere Schlafmütze als cooky - unvorstellbar :shock:

Schlafmütze wäre ja schon gewesen. Das hieße ja ich hätte geschlafen. War doch erst um Sechse im Bett und musste mich gerade mit dem Raud durch den übelsten Sturm nach Hause kämpfen :(

Ich überlege gerade wer alles weiß, dass ich Freitags abends immer arbeiten muss. Mich in eine Anzeige zu stecken, wenn man weiß dass ich nicht da bin um mich zu äußern wäre ja nicht unklug. Wobei das alles nur verzögert aber nicht komplett stoppt und stört. Doofer Gedanke, ist Kappes.
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Joar eigentlich stimmt das. Aber gemacht wird's trotzdem immer wieder.
na ja, wenn der Det zb.. du bist.. dann wärs ja möglich, dass ER ES EINFACH VERGESSEN HAT :mrgreen:
OOOPS
Du hast Recht - ich bin dann mal kurz weg ... PN schreib.. eh.. Kaffee kochen, genau!
Was ist so komisch daran, wenn die Mafia eine Bürgerabfrage faked! Dann glauben viele, dass die anderen fake Detektive echt sind und wenn es zwei Bürgerabfragen gibt, ist die Bürgerfraktion auch durcheinander.
Also so schlecht ist die Taktik nicht.
AliAs hat geschrieben:Was ist so komisch daran, wenn die Mafia eine Bürgerabfrage faked! Dann glauben viele, dass die anderen fake Detektive echt sind und wenn es zwei Bürgerabfragen gibt, ist die Bürgerfraktion auch durcheinander.
Also so schlecht ist die Taktik nicht.
Ja, aber gab ja nur eine Bürgerabfrage, die wir ja jetzt durch die fehlende Meldung wohl ausschließen können, heißt eine Mafia-Abfrage stimmt und da wärs doch sinnvoller gewesen noch nen als Mafioso abgefragten zu präsentieren, sodass wir jetzt zwischen 3 anstatt 2 Kandidaten schwanken würden.

Nebenbei bemerkt bin ich vom Gefühl her auch für revo, auch wenn ich es merkwürdig fände wenn er sich als Mafioso so dermaßen zurückhält.
TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also dann bin ich eindeutig für revo. Ich wüsste nicht warum die Mafia sich bei gerade mal 3 Mafiosi eine Anzeige aufheben sollte...
Es sind sogar zwei :wink: (gesetz dem Fall alle Sonderrollen haben eine gemacht).
Also, ich könnte mir vorstellen, dass Revo dass verschlampt hat, absichtlich oder unabsichtlich. Ist ja nicht so, als sei er von Anfang an begeistert dabeigewesen.

Wie gesagt, ich hab ihn schon gewählt, weil ich weiß, dass mein Det der Falsche ist.
Kell hat geschrieben:Also wenn ich Det wäre, würde ich die PN an den abgefragten Bürger sofort nach der Ergebnis-PN losschicken. Außer es ist jemand, der gerade im ICQ oder MSN ist, dann würd ich logischerweise gleich privat schreiben. Aber solang warten?

Und Nachtende war jetzt gestern nicht so spät, nä. Außerdem war seitdem doch eh jeder mal da, oder?

Genauso argumentiert man mit gesunden Menschenverstand und das ist alles sehr logisch. Nur weiß man nie was für Gestalten hinter den Rollen hocken. Nachher hat es wirklich wer verballert. Zwar ist das sehr unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit blebt dennoch (wenn auch minimal) bestehen.

Räume da einem eventuellen Det noch eine Galgenfrist bis um joa 18 Uhr ein. Dann ist wirklich Schluss und der der mich abfragte ist raus.
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Alle außer revo.
Was?

Äußerten sich.
Zumindest vermute ich, dass er das meint.
Ja, das war mein Gedanke. Als Antwort auf Kell, wo sich Commander aber dazwischen drängte.
TIMBO hat geschrieben:Ja, das war mein Gedanke. Als Antwort auf Kell, wo sich Commander aber dazwischen drängte.
Tja, ich bin halt einfach schneller als du.
LOL, das flutscht ja heute wahnsinnig gut. Alle wichtigen Personen, die sich wirklich zu Wort melden sollten, haben heute RL.
Ja, hm, ich wäre auch für revo, aus schon von mir genanntem Grunde.
Commi halte ich zwar auch nicht für undenkbar, aber dann ergibt es keinen Sinn, warum er mich gestern zuerst ins Spiel brachte, nur um mich gleich darauf zu "schützen". Zumal er einfach viel aktiver ist - wenn sowohl Commi also auch revo Bürger sein sollten (was ich nicht hoffe), hab ich momentan lieber Commi mit an Bord.
:?
Molino hat geschrieben:- wenn sowohl Commi also auch revo Bürger sein sollten (was ich nicht hoffe), hab ich momentan lieber Commi mit an Bord.
:?
Na, das ist ja mal ein tolles Kompliment.
NICHT.
Ich glänzte ja selbst durch Abwesenheit, aber revo eine Äußerung wäre mal langsam an der Zeit. Das Nicht-Melden verleitet einen ja schon dazu zusagen, dann nehm ich doch eher revo statt Commi. Find aber eine Entscheidung aufgrund von Abwesenheit zu fällen immer so mittel, will lieber das ich beide äußern. ALSO REVO HAU RAUS!
Ähm. Was erwartet ihr denn von Revo?
Er wird auch nur sagen "Ich bin nicht bei der Mafia, wählt den Commi." Wie ich. Nur andersrum. (Grewel, dein billiges Wortspiel bitte jetzt.)
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Was erwartet ihr denn von Revo?
Er wird auch nur sagen "Ich bin nicht bei der Mafia, wählt den Commi." Wie ich. Nur andersrum. (Grewel, dein billiges Wortspiel bitte jetzt.)

Ich wähle aber ungern jemanden der sich rein garnicht geäußert hat (und wenn es nur das übliche "Ich bins nicht" ist). So kann man euer Gewinsel um Gnade ja zumindest genau gegenüberstellen :)
Ich denke revo oder Commander ist bei der Mafia, einer Bürger und einer Mafiosi.
Nach der Wahl dürften wir wohl wissen, wer bei der Mafia ist, denn die, die denjenigen geschützt haben. Z.B. sollte sich herausstellen, dass Commander Bürger war, so zähle ich dann automatisch Stefan zu der Mafia, da er von revo (der dann wohl auch zu der Mafia gehört) abgelenkt hat. :o
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 31