CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:- wenn sowohl Commi also auch revo Bürger sein sollten (was ich nicht hoffe), hab ich momentan lieber Commi mit an Bord.
:?
Na, das ist ja mal ein tolles Kompliment.
NICHT.
Das hast du falsch verstanden. :lol: Vor allem das Gesicht unten drunter war nicht auf dich bezogen, sondern ... auf die Gesamtsituation, mit der ich unzufrieden bin.

Jo, ich bin jetzt auch für revo. Selbst wenn er Bürger sein sollte ... wenn er so inaktiv ist, brauchen wir ihn nicht wirklich.
So, ich schreibe jetzt eben vom handy, da ich momentan nicht am pc bin und gleich noch einkaufen muss. Den anzeigen nach kann nur der commander bei der mafia sein,da sich bei cooky niemand gemeldet hat und ich bürger bin.
revo hat geschrieben:So, ich schreibe jetzt eben vom handy, da ich momentan nicht am pc bin und gleich noch einkaufen muss. Den anzeigen nach kann nur der commander bei der mafia sein,da sich bei cooky niemand gemeldet hat und ich bürger bin.
Schreib doch noch dazu, dass du dir zu 100% sicher bist, wie bei den anderen Runden immer.

Revo lügt. Wie immer. Danke fürs Gespräch.
Und wenn ihr mich heut als Bürger killt, werdet ihr´s sehen.
Wer hat denn schon alles gewählt und wenn ja wen?

AAHHH ist mir jetzt egal, bei mir hat sich ein Detektiv gemeldet, der gestern keine Anzeige geschrieben hat und der meint mich abgefragt zu haben. Das würde so einiges hier erklären - würde allerdings auch heißen, dass revo und commander meiner Meinung nach aus der Nummer eher raus sind.
AliAs hat geschrieben: AAHHH ist mir jetzt egal, bei mir hat sich ein Detektiv gemeldet, der gestern keine Anzeige geschrieben hat und der meint mich abgefragt zu haben. Das würde so einiges hier erklären - würde allerdings auch heißen, dass revo und commander meiner Meinung nach aus der Nummer eher raus sind.
Und wieso sagst du das erst jetzt :| .
AliAs hat geschrieben:Ändert die TATSACHE die Wahl von jemand?

Ich werde jetzt jemand rausnehmen müssen ...
Nö. Ich wähl weiterhin Revo.
Ich glaub eher, dass das grad ein Täuschungsmanöver von dir ist, um von der Wahl Revos abzulenken.
AliAs hat geschrieben:Ändert die TATSACHE die Wahl von jemand?

Ich werde jetzt jemand rausnehmen müssen ...
Nö. Ich wähl weiterhin Revo.
Ich glaub eher, dass das grad ein Täuschungsmanöver von dir ist, um von der Wahl Revos abzulenken.
BULLLSHIT!

Warum sollte ich mir das jetzt ausdenken und so offensichtlich revo an Tag 1 verteidigen?
Grewel hat geschrieben:ähm...what? warum hat dein Detektiv denn kein Anzeige geschaltet? Verpennt? Und wie vertraulich findest du das ganze?
Es hört sich einigermaßen vertrauenswürdig an. Schlicht und ergreifend vor dem Fernseher "verpennt" :wink:

Ich könnte jetzt einfach jemand rausgreifen: Molino, Torian, Plem ... ?
Nehmen wir mal an, die Geschichte stimmt:
ALIAS, BIST DU DUMM?
Wir reden hier den ganzen Tag darüber, dass es nicht flutscht, weil Cooky sich nicht meldete, weil Revo sich nicht meldete, weil es keine Anhaltspunkte gibt, weil wir uns fragten, was mit den Anzeigen eigentlich ist.
Und dann hältst du bist kurz vor Toresschluss so eine Nachricht zurück???

Also, echt mal...
TIMBO hat geschrieben:Warum kommt sowas immer erst in den letzten 30 Minuten :shock: :o :evil:
Eigentlich macht das nur einen Sinn, wenn AliAs bei der Mafia ist. Ansonsten hab ich da gerade kaum Verständnis für. Ich meine ... was für einen Sinn gibt das?
Entweder er will seinen Mitmafiosokollegen revo schützen (was, äh, bescheuert wäre) oder er hat einfach aus Faulheit (ich nenn es jetzt mal netterweise so) nix vorher verlauten lassen.
Beides ... doof.
TIMBO hat geschrieben:Wann meldete er sich denn bei dir ?
Heute morgen ... es hört sich schon plausibel an und passt in die ganze mysteriöse Anzeigengeschichte.

Ich dachte über den Tag hinweg es läuft ev. noch auf eine gute Richtung hinaus oder aber den cooky Det gibts wirklich - dann wäre meiner Fake gewesen ... daher musste ich warten.

Der Det wollte nicht unbedingt die Geschichte rausrücken, aber bevor jetzt bei 13 Leuten zwei unschuldige sterben (heute + morgen) dann ist es wohl sicherer jetzt noch auf einen anderen umzuschwenken.
AliAs hat geschrieben:
Heute morgen ... es hört sich schon plausibel an und passt in die ganze mysteriöse Anzeigengeschichte.

Ich dachte über den Tag hinweg es läuft ev. noch auf eine gute Richtung hinaus oder aber den cooky Det gibts wirklich - dann wäre meiner Fake gewesen ...
Dass Cooky sagte, bei ihr meldete sich niemand, ist aber auch schon etwas her.

Und warum hat sich der Det ausgerechnet bei dir gemeldet?
AliAs hat geschrieben:

Ich dachte über den Tag hinweg es läuft ev. noch auf eine gute Richtung hinaus oder aber den cooky Det gibts wirklich - dann wäre meiner Fake gewesen ...
Dass Cooky sagte, bei ihr meldete sich niemand, ist aber auch schon etwas her.

Und warum hat sich der Det ausgerechnet bei dir gemeldet?
Weil er mich als Bürger abgefragt hat ... warum denn sonst?!
AliAs hat geschrieben:

Ja aber ehrlich bei drei Mafiosi ist die Chance das sich ein Fake-Det meldet doch wirklich minimal.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31