- Sa 5. Feb 2011, 21:53
Stimmt schon. Gib alles eine Chance normalerweise, aber Biker interessieren mich absolut garnicht :|
phreeak hat geschrieben:tolle Beipiele :!:Ich glaube, dir ist die Ironie entgangen und dabei hatte ich sie in großen Lettern an die Stadtmauern genagelt. Ich habe überspitzt Vorurteile wiedergegeben, die oft als Grund angegeben werden einem Film oder einer Serie eines bestimmten Subgenres/Umfelds keine Chance zu geben. Die aber oft keinen Sinn mehr ergeben, wenn sich derjenige mal näher mit dem Thema befasst.
Ich rede von einer bestimmtes "Gruppierung" (Ich finde Biker einfach total öde und das Umfeld ansich), du veralgemeinerst. Nur weil man keine "Togatucken" mag, keine Historienserien? Ach ich vergass, in den letzten 10.000 Jahren liefen alle nur mit Toga's rum :roll:
Keine Vampireserien, weil Twilight bescheuert ist :roll:
Zeichentrickserien/Anime haben ein weites Spektrum und sind nicht immer, was für Kinder und, jetzt kommts, sie gibts in 100 verschiedener Genres. Wenn man alg. damit nix anfangen kann, na und?
Am Ende zählt einfach nur, ob man mit dem Thema was anfangen kann und dem Umfeld in der eine Serie spielt.Nein, am Ende zählt, ob eine Serie gut ist.
Shepherd hat geschrieben:Also ich wäre ja schon neugierig, ob str1ke Southland und FNL nicht doch schon gesehen hätte, wenn sie auf Showtime liefen.Sehr gut möglich, dass ich die ersten Staffeln eher getestet hätte, wenn die Serien auf HBO, Showtime, FX oder AMC gestartet wären, aber z.B. bei Damages, Mad Men oder Tudors bin ich ja auch 2-3 Jahre hinterher und Big C oder Crash habe ich immer noch nicht begonnen. FNL hat mit der 22 Episoden Staffel eine zusätzliche Last im Vergleich zu Cable/PayTV Serien und Southland ist eine Serie, die ich für den Deutschlandstart eingeplant habe.
Stefan hat geschrieben:und dass man dann nicht ne ganze Serie darum schauen will, wenn man eh sonst auch genug hat, ist doch wohl nachvollziehbarPrioritäten setzen, kann ich bestens verstehen, aber bevor man die Mohrrüben vom Tisch fegt, sollte man wenigstens mal ein paar probieren. Redet ja keiner vom ganzen Teller.
str1keteam hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:und dass man dann nicht ne ganze Serie darum schauen will, wenn man eh sonst auch genug hat, ist doch wohl nachvollziehbarPrioritäten setzen, kann ich bestens verstehen, aber bevor man die Mohrrüben vom Tisch fegt, sollte man wenigstens mal ein paar probieren. Redet ja keiner vom ganzen Teller.
str1keteam hat geschrieben:Southland ist eine Serie, die ich für den Deutschlandstart eingeplant habe.Denn nichts ist authentischer als Gangland L.A. mit Deutschen. :roll:
Theologe hat geschrieben:yeah, double-takedownstr1keteam hat geschrieben:Southland ist eine Serie, die ich für den Deutschlandstart eingeplant habe.Denn nichts ist authentischer als Gangland L.A. mit Deutschen. :roll:
Stefan hat geschrieben:Ich habe aber fest vor sie irgendwann zu sehen und bereits alle Folgen parat. Außerdem habe ich nichts gegen Football.str1keteam hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:und dass man dann nicht ne ganze Serie darum schauen will, wenn man eh sonst auch genug hat, ist doch wohl nachvollziehbarPrioritäten setzen, kann ich bestens verstehen, aber bevor man die Mohrrüben vom Tisch fegt, sollte man wenigstens mal ein paar probieren. Redet ja keiner vom ganzen Teller.
Sagt der, der noch keine einzige Folge von FNL sah.. ähm.. ja.. Case Closed
Theologe hat geschrieben:Denn nichts ist authentischer als Gangland L.A. mit Deutschen.Authentischer als Piepstöne bei Flüchen ...oder Cops und Gangster, die nie Shit oder Fuck sagen. Die Synchro hat mich zudem auch bei The Shield Staffel 1 nicht am Genuss gehindert.
str1keteam hat geschrieben: Authentischer als Piepstöne bei Flüchen ...oder Cops und Gangster, die nie Shit oder Fuck sagen. Die Synchro hat mich zudem auch bei The Shield Staffel 1 nicht am Genuss gehindert.Shit sagen die seit Season 2 ständig und die DVDs sind sowieso Unrated.
str1keteam hat geschrieben: Ich glaube, dir ist die Ironie entgangen und dabei hatte ich sie in großen Lettern an die Stadtmauern genagelt.Das es überspitzt war, ist wohl klar. Aber überspitzt ist halt nicht immer gut, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht :twisted:
Ghostwriter hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was aus "The Paul Reiser Show" geworden ist? Weder auf tv.com, nbc oder bei imdb ist etwas darüber zu finden wann die sechs Folgen endlich mal gezeigt werden (sofern sie überhaupt gedreht wurden)...Nope, keine Ankündigungen. Gedreht wurden die wohl, sonst hätte man was von der Einstellung der Arbeiten erfahren.
str1keteam hat geschrieben:Terra Nova (erster Trailer)Ich fands im Gegenteil eher auffällig, dass die Dinoshots so kurz waren. Ich versteh nich was alle immer gegen das Primeval CGI haben. Wenn man deren Ressourcen betrachtet, war es doch eh recht ordentlich. TV ist halt TV. Aja, war der bärtige Kerl der böse Dude aus Avatar?
http://www.youtube.com/watch?v=qvb3H7gK ... r_embedded
Das Camp, die Umgebung und die Ausstattung sehen äußerst hochwertig aus, aber die Dinos sind ein echter Reinfall und könnten der Serie das Genick brechen. Das Publikum hat die unrealistisch hohe Erwartung von Kino-CGI und zumindest der Brontosaurus (?), der über den Zaun lugt, hebt sich fast noch künstlicher von der Umgebung ab als die Primeval Viecher. Beim T-Rex artigen Dino wird es durch die Geschwindigkeit kaschiert, aber dieser langsame Shot des ersten Sauriers hätte niemals im Trailer landen dürfen. :|
ultimateslayer hat geschrieben:Ich fands im Gegenteil eher auffällig, dass die Dinoshots so kurz waren. Ich versteh nich was alle immer gegen das Primeval CGI haben. Wenn man deren Ressourcen betrachtet, war es doch eh recht ordentlich.Wenn man bedenkt, dass heutzutage kaum noch ein CGI-Feuerwerk unter 200 Mio $ kostet, sind die Primeval-Effekte für das Budget natürlich beachtlich, aber eben doch nicht überzeugend und sie reißen mich immer wieder aus der Illusion. Die beiden letzten Dinos in den Terra Nova Actionszenen fand ich auch akzeptabel, aber als ich einen Screenshot vom ersten Langhalsdino gesehen habe, dachte ich, das wäre ein Gag wie damals meine Stop- Motion Dinos. :lol: Wahrscheinlich wirkt es in der Einstellung durch den hellen Hintergrund noch schlimmer.
Aja, war der bärtige Kerl der böse Dude aus Avatar?Ja, ein weiterer Grund, dass alle an Avatar meets Jurassic Park denken werden.
Waterboy hat geschrieben:EDIT: Erste Bilder von den Dreharbeiten zur neuen Showtimeserie "House of lies"Schade, dass ich die Serie nie sehen werde. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber ich komme mit der Bell einfach nicht klar.
Plem hat geschrieben: Und das Lächeln von dem Dino auf dem Bild da erinnert mich irgendwie anHmm...ich stelle mir grad vor wie der Bronto erst bedrohlich angetrampelt kommt und dann beim Blick über den Zaun "Bin daaaa...wer nooooch?" ruft.
str1keteam hat geschrieben:In Seaquest gab es ja auch 'nen sprechenden Delphin.Darwin
Plem hat geschrieben:Ein Grund mehr für mich Kristen Bell zu lieben.Waterboy hat geschrieben:EDIT: Erste Bilder von den Dreharbeiten zur neuen Showtimeserie "House of lies"Schade, dass ich die Serie nie sehen werde. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber ich komme mit der Bell einfach nicht klar.
Theologe hat geschrieben:Du magst sie mehr, weil Plem wegen ihr die Serie nicht schaut? Aha.. :roll:Plem hat geschrieben:Ein Grund mehr für mich Kristen Bell zu lieben.Waterboy hat geschrieben:EDIT: Erste Bilder von den Dreharbeiten zur neuen Showtimeserie "House of lies"Schade, dass ich die Serie nie sehen werde. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber ich komme mit der Bell einfach nicht klar.
Shepherd hat geschrieben:http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... time/81790Ich gucke es auf jeden Fall und freue mich über die 3. Staffel.
The League bekommt eine dritte Staffel. Eine Meldung nur für str1ke, denn er ist glaube ich hier der Einzige, der das guckt?