ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
joyride hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Da ich Enrique nicht kenne, kann mir ihn jemand kurz beschreiben?
Kennst du nicht? Seit wann schaust du erst?
Ich hatte AudL von Anfang an geschaut, ein paar Wochen nach dem Anna und Jonas auswanderten hatte ich dann aufgehört zu schauen.
Da mir die Story rund um Jojo zu langatmig wurde, Alexander mir unsympathisch war und mit den Darcys konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden.
Habe mir dann gedacht das ich mit Annas Auftauchen mal wieder einschalte und schaue seitdem auch wieder.

So das letzte was ich noch mitbekommen habe war, als Mia dachte sie hätte ihren Jugendfreund (das war also Enrique) gefunden, diesen Typen aus dem Radio, ja und dann hatte ich auch schon aufgehört Audl zu schauen.

Dankeschön für diese ausführliche Beschreibung. Hat mir den Charakter Enrique sehr gut beschrieben. :D
von ~Jan~
Ich finde bei der Auswahl der möglichen Love Interests hat man großartige Arbeit abgeleistet. Das Zusammenspiel zwischen Jeanette und den beiden Herren finde ich super.

Noch kann ich gar nicht sagen mit wem sie am Ende zusammen kommen soll.

Bin mal gespannt wie das jetzt zwischen Jasmin, Lily und Jojo ablaufen wird, ob Lily sich auch noch in sie verliebt?
von Olli14
~Jan~ hat geschrieben:Ich finde bei der Auswahl der möglichen Love Interests hat man großartige Arbeit abgeleistet. Das Zusammenspiel zwischen Jeanette und den beiden Herren finde ich super.

Bin mal gespannt wie das jetzt zwischen Jasmin, Lily und Jojo ablaufen wird, ob Lily sich auch noch in sie verliebt?
Die Lesbenstorie ist ganz toll.
Aber wer mit wem zusammen kommt, ist doch schon klar. - Ich denke mal die Hauptprotagonisten. :wink:
von max3
Olli14 hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Ich finde bei der Auswahl der möglichen Love Interests hat man großartige Arbeit abgeleistet. Das Zusammenspiel zwischen Jeanette und den beiden Herren finde ich super.

Aber wer mit wem zusammen kommt, ist doch schon klar. - Ich denke mal die Hauptprotagonisten. :wink:
in diesem jahr gibt es drei hauptprotagonisten und das sind anna, enrique und tom.
sieht man ja auch in der vorschau. find ich gut, dass sat1 ein geheimnis daraus macht. eher untypisch für eine telenovela.
lg
von Olli14
max3 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

in diesem jahr gibt es drei hauptprotagonisten und das sind anna, enrique und tom.
sieht man ja auch in der vorschau. find ich gut, dass sat1 ein geheimnis daraus macht. eher untypisch für eine telenovela.
lg
:oops: Das wusste ich gar nicht. Ist wirklich untypisch für eine Telenovela.
von ~Jan~
Gestern mal wieder geschnitten, für alle die wissen möchten was gefehlt hat schreibe ich es mal hier.

- Ein Teil des Gesprächs zwischen Tom und Enrique am Anfang der Folge wurde gestrichen, aber nichts wichtiges.

- Anna und Paule unterhalten sich über die Zeichnungen, darüber das Paule an den Entwürfen mitgearbeitet hat und Anna fragt Paule nach ihren Job Aussichten.

- Virgin schnappt dies auf und berichtet Bruno davon, der sich darüber freut das Paule sich doch für so etwas interessiert.

- Virgin und Bruno suchen daraufhin Paule und Bruno bietet ihr an, sich bei ihm im Atelier ausprobieren kann. Daraufhin sagt Paule das sie bereits kellnert.

- Ingo erfährt von Anna das Paule sich in der Goldelse um einen Job bemüht hat und versucht Susanne davon zu überreden sie doch einzustellen.

Wirklich eine Menge was dort rausgeschnitten wurde und was wahrscheinlich in Bezug auf Paule noch wichtig wird.
von Kalinkax
ist die Zeit von AudL vorbei?
interssiert es keinen mehr, dass die Quoten unter Senderschnitt fallen?
(ich schaue es allerdigs nicht)
von Pu22Pu
sind die doch schon lange oder?!
Ich frage mich eher ob die sich wieder bessern^^

Nebenbei.. hat jmnd. ne ahnung obs irgentwo ne seite gibt auf der man sich die Quoten von beliebigen Sendungen des Vortages anschaun kann?!
von max3
Pu22Pu hat geschrieben: Nebenbei.. hat jmnd. ne ahnung obs irgentwo ne seite gibt auf der man sich die Quoten von beliebigen Sendungen des Vortages anschaun kann?!
ich interesiere mich hauptsächlich für sat1 und weiß, dass man im teletext auf der 392 die quoten des vortags von sat1 anschauen kann.
lg
von Nostradamus
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten,
aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

(altes chinesisches Sprichwort)

könnte ja sein, dass es mit Quoten ähnlich ist :wink:
von max3
mir gefälltt die story um steve wälder sehr gut. ziemlich verstrickt das ganze! und auch insgesamt kommt wieder das schöne, spannende, lustige und lockere AudL-Feeling rüber. die geister-story war ja viel zu sehr verkrampft.
lg
von ~Jan~
Wann haben sich Natascha und Anna wieder versöhnt?

Ab Morgen ist also Katja wieder da, freu mich schon darauf.
von thelastromeo
Mein Gott ist die Biedermann dick geworden :shock:
von max3
thelastromeo hat geschrieben:Mein Gott ist die Biedermann dick geworden :shock:
ja, wirklich extrem.
ich hab jetzt zwar nix gegen dicke, aber ich find einfach, dass es nicht glaubwürdig ist, wenn sich 2 Männer um eine Frau streiten werden, die in meinen augen nicht mehr gut aussieht.
lg
von Sweety-26
Saß Katja bei ihrem abgang nicht im Rollstuhl??

Und jetzt kommt sie Schwanger an gelaufen?

Frag mich warum se sie zurück geholt haben.
von Pu22Pu
@Sweety-26
Sie hat ja wieder Gefühl in ihren Beinen gekriegt..

Ich find gut das sie wieder da ist (auch wenn die Blonde Haarfarbe nicht allzu sonderlich gut aussieht :D)
allerdings will ich nich noch sonen secondstory-Charakter wie die ganzen WG-Leute.. mir würd besser gefallen wenn sie wieder böse wär.
von max3
Pu22Pu hat geschrieben:@Sweety-26
Sie hat ja wieder Gefühl in ihren Beinen gekriegt..

Ich find gut das sie wieder da ist (auch wenn die Blonde Haarfarbe nicht allzu sonderlich gut aussieht :D)
allerdings will ich nich noch sonen secondstory-Charakter wie die ganzen WG-Leute.. mir würd besser gefallen wenn sie wieder böse wär.
mir nicht, david darcy und carla reichen aus. und von der alten broda weiß man auch nie, was sie jetzt wieder vorhat. katja wird bestimmt ne rolle, die viele charaktäre nervt, aber nicht so böse ist wie in staffel 1.
lg
von Olli14
max3 hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Mein Gott ist die Biedermann dick geworden :shock:
ja, wirklich extrem.
ich hab jetzt zwar nix gegen dicke, aber ich find einfach, dass es nicht glaubwürdig ist, wenn sich 2 Männer um eine Frau streiten werden, die in meinen augen nicht mehr gut aussieht.
lg
Es kommt ja eigentlich nicht nur auf das Aussehen an.
von Fever
so würde Jeanette aussehen, wenn sie dick wäre.
versteckter Inhalt:
Bild
sieht sie so aus? nein!

will gar nicht wissen wie dicke Leute eurer Ansicht nach dann erst aussehen, wenn ein normalgewichtiger Mensch von euch schon als dick bezeichnet wird. :roll:
von ~Jan~
So wie früher sieht sie zwar nicht aus, aber als dick würde ich sie auch nicht bezeichnen.

Bin froh darüber das Katja wieder da ist, obwohl sie mit braunen Haaren meiner Meinung nach besser aussah.
Mal sehen wie ihr Charakter dieses mal angelegt ist.
von max3
nico_g_ hat geschrieben:Braucht jetzt irgendwie jede Sat.1 Serie ne Lesbenstory?
ich finde es bei AudL schön gemacht, aber bei HAH find ich die story wie manche andere auch ziemlich langweilig. generell aber: warum nicht?
von Nachtrose
max3 hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Braucht jetzt irgendwie jede Sat.1 Serie ne Lesbenstory?
ich finde es bei AudL schön gemacht, aber bei HAH find ich die story wie manche andere auch ziemlich langweilig. generell aber: warum nicht?
Naja die Story bei HAH hat doch nichtmal angefangen bisher. :wink: Und generell spricht eben gegen solche Handlungen das die Umsetzung meist sehr schlecht ist, weil die Serie damit meist nur Aufmerksamkeit erregen will, die Handlung als solche dann plötzlich angefangen und genauso schnell dann wieder vorbei ist.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 55