Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Foreverwood
vicaddict hat geschrieben:
Foreverwood hat geschrieben:Gott, singen die schlecht :roll:

Wo wird denn da gesungen?
Meinste das ironisch ? :mrgreen:
patsche hat geschrieben: Hmm, HipHop Musik in Dallas/Texas ist sowie so'n Extrem-Fail.
Das stimmt ! Wäre ja für Metallica gewesen :)
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:Also bitte, dass die BEP live gesanglich grausam sind, sollte zu jedem durchgedrungen sein. Die Show war aber sensationell gut, beste Halbzeitshow seit Langem..
Wenn man sich um solche "Musik" nicht kümmert, muss einem das vorher nicht aufgefallen sein. Ich erwarte einfach doch irgendwie auch guten Gesang beim Superbowl... so rumgröhlen könnt ja sogar ich noch. Slahs Kurzauftritt war nett. Usher war immerhin mal anwesend, aber seine Musik ist ja auch grottig... ansonsten... wo war die Halftimeshow besser als die der vergangenen Jahre? Wenn die Musik grottig ist, nützt mir die Choreo auch nichts. Da kann ich auch ins Ballett gehen.#
Foreverwood hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Wo wird denn da gesungen?
Meinste das ironisch ? :mrgreen:
Ich? Ironisch? Nicht doch :|
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Also bitte, dass die BEP live gesanglich grausam sind, sollte zu jedem durchgedrungen sein. Die Show war aber sensationell gut, beste Halbzeitshow seit Langem..
Wenn man sich um solche "Musik" nicht kümmert, muss einem das vorher nicht aufgefallen sein. Ich erwarte einfach doch irgendwie auch guten Gesang beim Superbowl... so rumgröhlen könnt ja sogar ich noch. Slahs Kurzauftritt war nett. Usher war immerhin mal anwesend, aber seine Musik ist ja auch grottig... ansonsten... wo war die Halftimeshow besser als die der vergangenen Jahre? Wenn die Musik grottig ist, nützt mir die Choreo auch nichts. Da kann ich auch ins Ballett gehen.#
Nein, beim Super Bowl gehts fuer mich um die Show, nicht um den Gesang. Dahingehend fand ichs die letzten Jahre haeufig stinkfad..
von patsche
DarkGiant hat geschrieben:Die Show war aber sensationell gut, beste Halbzeitshow seit Langem..
Ja, seit einem Jahr. :D

Ich schau ja jetzt auch schon ein paar jährchen aber so eine schlechte Halbzeit Show hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. :?
von vicaddict
In den letzten Jahren hatte man Tom Petty, den Boss und The Who! Die legen selbst mit 80 noch ne bessere Show hin. Nur Rumgezappel, Gegröhle und bunte Lichter sind einfach daneben... da sind ja selbst Scooter musikalisch drei Ecken besser.
von patsche
Ohja, Scooter beim Super Bowl, na das wär doch was, "How much is the Fish" und der Ami 'What?'. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Es war auf jeden Fall ein sehr oberflächlicher Auftritt, viel Show und wenig Substanz dahinter. Fergie fand ich gesanglich zwar noch einigermaßen akzeptabel, aber ansonsten hatte der Auftritt wenig Klasse. Da passte Usher gut ins Bild.

Das Elektronikwirrwarr bei "The Time" hat mich aber amüsiert. :lol:

Fohlen
von phreeak
NEEEEEIN HAB DEN BEP AUFTRITT VERPASST. :|
von Fernsehfohlen
phreeak hat geschrieben:NEEEEEIN HAB DEN BEP AUFTRITT VERPASST. :|
Ich habe ihn leider sehen müssen. Wollen wir tauschen?
von phreeak
Fernsehfohlen hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:NEEEEEIN HAB DEN BEP AUFTRITT VERPASST. :|
Ich habe ihn leider sehen müssen. Wollen wir tauschen?

Gerne :!:
von Vega
JAAAAAAAA :D PACKERS!!
von Foreverwood
Fazit:
Nationalhymne von xtina -> verkackt
HZ Show -> unter aller Sau
Spiel -> sehr geil :mrgreen:

Ich glaube viel spannender geht nicht
von Chris_23
Schade, ich hab Pittsburgh die Daumen gedrückt. Ist aber schon ein Wahnsinnstadtion das der Texaner für über eine Milliarde da hingestellt hat!
von The Rock
Foreverwood hat geschrieben:Fazit:
Nationalhymne von xtina -> verkackt
HZ Show -> unter aller Sau
Spiel -> sehr geil :mrgreen:

Ich glaube viel spannender geht nicht
naja in den vergangenen Jahren gabs tatsächlich noch Spiele, in denen es noch knapper ging, oder wirklich in den letzten Minuten des 4 Quarters 2 TDs gefallen sind. :)

Aber finde ich gut, dass die SB Spiele irgendwie immer sehr eng beieinander liegen.

Was ich übrigens sehr schade finde. Wenn man hier in Deutschland etwas über den Superbowl liest, dann scheint Christinas Patzer wohl interessanter zu sein als das Spiel selbst. Kann ich nicht nach vollziehen.
von KASFAN
Also die Halbtzeitshow war doch sehr schlecht. Von den BEP hätte ich mehr erwartet. Das live singen müssen sie noch üben.
von Friccs
Sorry, aber was hat man denn erwartet? Dass die wenigsten Künstler heutzutage noch richtig singen können ist ja wohl bekannt. Hübsch müssen die aussehen und ein bisschen Choreo drauf haben, den Rest erledigt Autotunes und das Remixing. Da kannste aus jedem Deppen nen guten Sänger machen. Aber dann versuch ich mich halt nicht an ner Live-PErformance. (obwohl da auch nicht alles live war)
von SinofSodom
Ein tolles Spiel was mich nicht hat müde werden lassen. Die Show in dieser krassen Arena war wie immer sehenswert. Die BEP haben ne gute Stimmung erzeugt(wobei Slash eindeutig gezeigt hat wie es geht) aber waren nicht die beste Wahl. Es wird aber wirklich mal Zeit für Metallica...was in Dallas perfekt gepasst hätte.
von patsche
Das Spiel war Klasse, vor allem in der Mitte wurde es nochmal richtig interessant. :)

Ansonsten war die Halbzeit Show so ziemlich das schrecklichste was es jemals beim Super Bowl gab, und wie gesagt HipHop, R&B in Dallas Texas geht einfach nicht. :|

Zur Übertragen bleibt noch zu sagen dass das Spiel in Deutschland auf 3 Sendern (ARD,ESPN,Sport1+) lief und kein einziger es geschaft hat das HD Signal abzugreifen, das gleiche gilt auch für die Live Übertragung, einzig ESPN war wirklich Live drauf.
von phreeak
Halbzeit Show war von der Choeo klasse. Hat mir gefallen. Naja BEP sind leider nur sehr schlechte Live-Singer :| Aber die Show drumherum war gut. Die Songs auch.. Aber da hör ich mir lieber die Studioversion an :mrgreen:

Was hat Xtina eigentlich genau verkackt? Kenn mich in der Nationalhymne von den USA nicht aus? :lol:

edit: ok hat bei der 4. Strophe ne falsche Strophe gesungen und die dann selber auch noch falsch. Doppeltgemoppelt hält besser... Da war Sarah Connor mit "Blüh" und "Brüh" noch gut bedient :lol:
von Friccs
Nicht nur Strophen vergessen, die Interpretation selbst war auch miserabel. Liebe Christina deine Gesangskapriolen kannst du dir doch für deine Songs aufheben?
von Scarface
@Aguilera

Versteh nicht ganz warum gerade die Singen durfte, die hat seit gut 2 Jahren Musikalisch nichts mehr zustande gebracht.
von Mahama
patsche hat geschrieben:Das Spiel war Klasse, vor allem in der Mitte wurde es nochmal richtig interessant. :)

Ansonsten war die Halbzeit Show so ziemlich das schrecklichste was es jemals beim Super Bowl gab, und wie gesagt HipHop, R&B in Dallas Texas geht einfach nicht. :|

Zur Übertragen bleibt noch zu sagen dass das Spiel in Deutschland auf 3 Sendern (ARD,ESPN,Sport1+) lief und kein einziger es geschaft hat das HD Signal abzugreifen, das gleiche gilt auch für die Live Übertragung, einzig ESPN war wirklich Live drauf.

Wie? Sport 1+ war doch HD und hatte vom bild her dasselbe wie espn. habe merhmals geschaut und war mit sport1+ sehr zufrieden. besonders gut gefiel mir, dass endlich mal ein duo kommentierte.